**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Eins unserer Kinder und mein Mann stehen im Badezimmer, erst haben sie zusammen die Fingernägel gefeilt - jeder bei sich - nun rasieren sie sich beide. Irgendwas läuft hier gerade gewaltig schief, aber sie scheinen beide großen Spaß zu haben ... wenn ich das Gekicher beider richtig interpretiere.

Mirjam

Ich hab Nathi gerade die Hubbelino Murmelbahn aufgebaut und ihm gesagt, wenn ich damit fertig bin, muss ich etwas aufräumen. Als sie dann fertig war und ich mal eine Murmel runterrollen lassen wollte, zeigte er auf die Küche und sagte: "Alleine, Mama aufräumen..." :o ;D




Muttchen

Der Kröterich hat sich gerade 2 große Portionen Kartoffelgratin reingepfiffen.  :o

Der isst im Moment wie ne siebenköpfige Raupe.  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mirjam am 07. März 2016, 10:13:36
Ich hab Nathi gerade die Hubbelino Murmelbahn aufgebaut und ihm gesagt, wenn ich damit fertig bin, muss ich etwas aufräumen. Als sie dann fertig war und ich mal eine Murmel runterrollen lassen wollte, zeigte er auf die Küche und sagte: "Alleine, Mama aufräumen..." :o ;D

s-daumenhoch s-kringellach

Mirjam

Lach nicht, liebe Netti...
Von einem gerade 2-jährigen in die Küche zum Aufräumen geschickt zu werden, nur damit er alleine mit der Murmelbahn spielen kann ist überhaupt nicht witzig... ;D ;)




~ Oma Netti ~


Martina

Mirjam, das hätte meine Lütte auch bringen können. Die baut sooo gerne damit (da kullert zwar nichts, weil sie querbeet baut), aber es macht ihr einfach Spaß. Und Hilfe will sie selten und wenn dann eher von der großen.  :-( ;D
Ohne

Mirjam

@ Netti:  ;D

@ Martina: Die Murmelbahn ist auch einfach klasse... wie alt ist deine Kleine jetzt?




Pico

Murmelchen hat ein Gendefekt der noch nicht erforscht ist oder so... man kann ihn auch das Murmelchen Syndrom oder Murmelchen-Gen   nennen... 😥
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse


Fliegenpilz

@Pico
Besteht auf jeden Fall darauf, dass Murmelchen diesem Defekt einen coolen Namen geben darf - und ich drücke euch!!

Pico

@Fliegepilz: werd ich machen... Ich befürchte nur wenn Murmelchen das aussucht dann wird er Gerda-Gen oder Simba-Syndrom heissen...  ;D

Danke euch.... Ich wußte schon immer c das sie ein Gendefekt hat ich hätte nur gehofft etwas was schon erforscht ist und man weiss wie die Entwicklung und Besonderheiten sind.

Nun haben wir irgendwelche Buchstaben und Zahlen und wissen nicht mehr... auch doof... wobei wir es nur wissen wollten um bei irgendwelchen Schulischen oder Behörden Dingen leichter zu haben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

@pico s-druecken

Nachdem ich 5 Tage überfällig war, hab ich nun meine Mens. Ich wusste zwar,  das ich nicht schwanger sein kann,  aber man macht sich ja schon Gedanken. Nun liege ich mit "aua" in Bauch und Rücken im Bett, ,zum Glück ist Lara krank und ich zu Hause

Tini

Zitat von: chipgirl am 10. März 2016, 05:52:17
@pico s-druecken

Nachdem ich 5 Tage überfällig war, hab ich nun meine Mens. Ich wusste zwar,  das ich nicht schwanger sein kann,  aber man macht sich ja schon Gedanken. Nun liege ich mit "aua" in Bauch und Rücken im Bett, ,zum Glück ist Lara krank und ich zu Hause

So ging es mir am Sonntag. Meine Tage sind sonst immer auf den Tag pünktlich, da mache ich mir direkt Gedanken, auch wenn ich sicher war, nicht schwanger zu sein
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Es ist Montag. Das alleine ist ein Motzer. Freuer: Die Sonne scheint.  :)

Ich war bereits einkaufen und irgendwie war da der Wurm drin. Im ersten Laden hab ich gleich mal ein paar der mir heute früh in der Tür noch zugerufenen Extrawünsche vergessen  s-:) Das fiel mir dann wieder ein, aber im nächsten Laden fand ich die Hälfte meiner Sachen nicht weil die heute mit Einräumen noch längst nicht fertig waren ??? Also ungeplanterweise noch einen dritten Laden aufgesucht. Dazu fällt mir heute bei jedem Windstoß die Frisur auseinander und ich fühle mich wie Mrs Flodder - klar dass ich da heute gleich einem halben Dutzend Bekannten über den Weg laufe wo beim normalen Einkauf nie einer ist. Beim Bezahlen hatte in jedem Laden mein Vordermann Pech. Bei einem funktionierte die Karte nicht, der nächste hatte nicht genug Geld, im dritten Laden ging ein Artikel partout nicht übern Scanner, Nummer nicht auffindbar, erst der dritte Angestellte hatte Erfolg ???

Immerhin hab ich es im Gegensatz zu letzter Woche geschafft, das Obst nicht beim Verräumen fallen zu lassen, dafür hab ich mir noch den Kopf angehauen.
Eigentlich kann mir heute nichts mehr passieren, allerdings muss ich heute abend zum Elternabend.  s-:) S:D ;D

Honigbluete

Als ich heute früh zur Arbeit kam, hatten wir ein großes Loch in einer der Glastüren. Es war nicht ein Randalierer am Wochenende, wie ich zuerst vermutet hatte, sondern einer unserer Schüler hat heute früh aus Liebeskummer gegen die Scheibe geschlagen. GsD ist die Verletzung nicht soooo schlimm, wie man vermuten könnte bei einer durchschlagenen Sicherheitsglastür.  :-\

Tini

Ich war gestern mit der Großen Eislaufen. Das ist eigentlich ein Freuer, weil es richtig Spaß gemacht hat. Aber mir taten schon nach 2-3 Runden die Füße weh. Ich war seit bestimmt über 15 Jahren nicht in der Eishalle und da ich mich sonst auch viel zu wenig bewege, ist jetzt mein rechter Fuss ganz dick und tut weh beim Laufen.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

oh man, ich hab mir eben spontan ein Projekt angegangen welches mich die nächsten Abende wohl gut beschäftigen wird s-:) :P

Ich hoffe es ist das am Ende wenigstens die Mühe wert :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Der Kleine schläft, der Große kommt erst um 13.30 Uhr nach Hause - ich werde jetzt den Putzlappen schwingen obwohl ich so gar keine Lust habe.  :P


peter

Aaahhhhhh mein mann ging gerade zum thw und verabschiedete sich so: guck doch nochmal wegen urlaub, mir ists egal, cornwell, schottland, norwegen, dänemark, oder buch toskana
Budget bekannt gegeben und weg war er
Und jetzt?

Beltuna

Jetzt tobst du dich aus ;D wie wäre es mit ner Rundreise quer durch alle vorgeschlagenen Länder ;)

Tini

Ist doch herrlich, such das Beste und teuerste raus  ;D. Müsste mir mal passieren, ich wüsste, was ich buche :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Schottland. Und lass Tom Zuhause und nimm mich mit. SCHOTTLAND!!!

peter

Hm grüne wiesen kaputte häuser und schafe.... Ob ich das will ....
Iwi bin ich soooo lustlos , mehr wie ne woche will ich eh net weg und fliegen passt nicht ins budget und in diesen tunnel bekommen mich keine 100000 pferde