**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Also wenn ich nicht den süßen 9Jährigen noch hätte, dann würde ich jetzt auch Vollzeit arbeiten. Was soll man sonst auch den ganzen Tag machen.  :P

Muttchen

Ich habe heute Nachmittag vor lauter Verzweiflung gebügelt weil meine Kinder mich nicht brauchten.  :P Der Kleine durfte die ganze Zeit beim Großen und seinem Freund mitspielen.  :D

Pedi

Und ich hören den ganzen Tag Mama, Mama,Mama   ;D Und das von allen dreien.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Solange ich noch Fahrdienst spielen darf ist unsere Welt hier in Ordnung.

Honigbluete

Ihr seid verrückt! Ich bin so froh, dass die Hobbys, die Lukas jetzt startet, beide fußläufig erreichbar sind. Er darf laufen. Gut, ich hab ja noch den Kleinen, aber der ist überwiegend sehr pflegeleicht und beschäftigt sich viel alleine. So wirklich Langeweile hab ich eher selten, genieße sie dann auch mal gerne...

Tini

Mein Freund hat wieder mal die Kurve nicht gekriegt und ist auf der Couch eingeschlafen. Letzte Nacht kam er um 5.00 ins Bett, bin mal gespannt, wie spät oder früh es heute wird.
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Nachdem Theo jetzt innerhalb von einer Woche 3x für ein Mädchen gehalten wurde und meine Schwester ihm letztes Mal Zöpfe   S:D gemacht hat geht es um 9 Uhr das erste Mal zum Friseur.

Ich bin gespannt wie das klappt.  s-:)

Nachtvogel

ich hab das Outfit von E und einen Teil von L für ihre Kommunion. Aber der Preis ist definitiv ein Motzer...ich geh dann mal betteln :P :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Anders

#3008
edit

Muse

Zitat von: Nachtvogel am 28. Januar 2016, 11:40:12
ich hab das Outfit von E und einen Teil von L für ihre Kommunion. Aber der Preis ist definitiv ein Motzer...ich geh dann mal betteln :P :o :o :o

Mich würde ja mehr interessieren wie du deinen N anziehst  ;D
Mist, ich sollte da langsam echt mal anfangen einzukaufen...

Karda - genau das hätte ich dir auch geraten  S:D ;D

bellami

die maedels haben super schon gebastelt....mein freuer!!

meine komplette kueche glitzert!! mein motzer!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Miss_Marple

Kind ist endlich wieder eingeschlafen. Ist mit Nieserei aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.Dazu hat sie fürchterlixh gefroren. Nun liegt sie in meinem Arm in ihrem Bett und döst unruhig. Man hört den Schleim förmlich den Hals runter rinnen.

Miss_Marple

#3012
Ich bin seit kurz vor 5 wach. Ich hatte Durst. Sah mein Handy blinken mit 2 SMS von meiner Schwester. Sie hatten einen Unfall auf der Autobahn. Blitzeis. Das Auto ihres Freundes (am Vortag gekauft) Totalschaden aber beide soweit unverletzt. Nur vermutlich sauKrank da sie 2 h im Eishagel und Regen auf die Polizei warten mussten.
Ihnen geht es zwar soweit gut aber schlafen konnte ich dann trotzdem nicht mehr.


Pedi

Oh was für ein Schock! Gut das es nur das Auto getroffen hat.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moonlight21

Mein Mann ist gerade nach Berlin zum arbeiten aufgebrochen... Irgendwie komisch. So wirklich über Nacht waren wir noch nie getrennt

Honigbluete

Mein Mann ist auch weg dienstlich, musste gestern Nachmittag los und kommt erst Mittwoch spätabends wieder. Ich bin mal gespannt, wie ich das morgens mit beiden Kindern gewuppt kriege, ich muss ja immer deutlich früher los als sie es gewohnt sind.

Nachtvogel

Zitat von: Muse am 28. Januar 2016, 16:41:34
Zitat von: Nachtvogel am 28. Januar 2016, 11:40:12
ich hab das Outfit von E und einen Teil von L für ihre Kommunion. Aber der Preis ist definitiv ein Motzer...ich geh dann mal betteln :P :o :o :o

Mich würde ja mehr interessieren wie du deinen N anziehst  ;D
Mist, ich sollte da langsam echt mal anfangen einzukaufen...


Gaaaanz schlicht.
Ich hasse diesen aufgedonnerten kleinen Bräute :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Über 4 stunden mit 200 kindern der 4 ten klassen in der sportschule - laaaaaaaut
Der freuer: " meine" riege hatte spass, wir haben kein kind verloren :)

Jetzt geh ih gleich arbeiten und anna hat einen tanzauftritt und geht dann spielen

Fliegenpilz

Zitat von: Nachtvogel am 02. Februar 2016, 07:09:32
Zitat von: Muse am 28. Januar 2016, 16:41:34
Zitat von: Nachtvogel am 28. Januar 2016, 11:40:12
ich hab das Outfit von E und einen Teil von L für ihre Kommunion. Aber der Preis ist definitiv ein Motzer...ich geh dann mal betteln :P :o :o :o

Mich würde ja mehr interessieren wie du deinen N anziehst  ;D
Mist, ich sollte da langsam echt mal anfangen einzukaufen...


Gaaaanz schlicht.
Ich hasse diesen aufgedonnerten kleinen Bräute :P ;D

Fragte sie nicht nach N und nicht nach L?

Muse

Jaaa, ich meinte deinen Kleinsten! Ich habe keine Ahnung was ich meinem Kleinen anziehen soll, er trägt aus Prinzip nur Shirts mit Minions, Cars und sowas drauf.  :P Von wegen Jungs ist es egal was sie anziehen...  :P

Meine L hat sich in ein in meinen Augen Horror Albtraum Mega Prinzessinnen Kleid mit Rüschen, Tüll, Strass und allem pipapo verliebt.  :-X Egal was ich ihr sonst zeige...

Für die Kommunion von ihrem Cousin 2 Wochen vor ihrer eigenen konnten wir uns auf ein S.Oliver Kleid einigen. Die 70€ hat das liebe Papileinchen zähneknirschend bezahlt.  ;D

Nachtvogel

ups, zu schnell gelesen ;D

Oh ja genau SO ein Kleid ist auch mein Albtraum ;D ;D ;D
Das was sich L ausgesucht hat find ich allerdings wunderschön (GSD! ;)), hat sie gut gemacht
:D


für den Kleinsten hab ich noch nix...da mach ich mir noch kein Kopp, da findet man immer noch was :P

Elis Outfit steht schon, der bekommt ne champagnerfarbene Hose von BakerBridge (Jeansartig, mit nem peppigen Tshirt kann er die danach gut so tragen), ein weißes Hemd von Hilfiger und einen dunkelblauen Blazer von BakerBride. Dazu gelb-oker farbene Schuhe von Romagnoli mit dunkelblauen Akzenten dran

sieht richtig cool-chic aus (und hat ein Vermögen gekostet *ürghs*)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Es schneit dicke Flocken! :o

Neutral-Ecke, weil ich noch nicht weiss, ob ich mich freuen oder motzen möchte darüber.

3Fach Mama

Hier scheint die Sonne und es regnet im Wechsel...
Lana sucht den Regenbogen seit ner Stunde ...

So kann man die Kinder auch beschäftigen  ;D ;D

Tini

Schulwahl durch, ich versuche es positiv zu sehen und das Beste draus zu machen. Ich muss ja da zum Glück nicht hingehen.....
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Ich guck jetzt akte x und weiss das ich mich nachher ärger weil ich mir in die hosen mach grrrr