**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich freue mich ,weil ich jetzt nicht mehr sooo lange warten muss , bis die Onkelz endlich wieder auf der Bühne stehen , motze aber zeitgleich das heute in einer Woche alles schon wieder vorbei ist und wir schon wieder aufm Rückweg sind....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest2751

Ich habe gestern meine zwei Schildkröten in ein liebvolles zu Hause mit großen aussengelände inkl riesigem Teich vermittelt :D

aber sie fehlen mir :-[

und ich bin erschüttert darüber, was die Dame mit von anderen Schildihaltern erzählt hat!
Wenn man sich ein Tier anschafft, hat man die Verantwortung und muss sie artgerecht halten! Ist dies nicht mehr möglich, muss man sich rechtzeitig! um ein neues zu Hause bemühen. Ich war zB die einzigem die sich ein Bild von ihrem neues zu Hause gemacht hat :o. Die einzigem die sie bis jetzt artgerecht gehalten hat :-\...

Ich kann sie leider aus beruflichen Gründen nicht länger so versorgen, wie es optimal wäre, auch weil mein Mann die nächsten drei Jahre auf Fortbildung in ganz Deutschland ist und dann allein mit den Kids bin und zudem auch noch arbeite.

Meph

Keine Ahnung ob Motzer oder Freuer: Freundin hat ein wochenende mit konzert von roland kaiser gewonnen. inkl meet&greet- und ICH soll mit  ;D :'( :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Ansich cool .... aber .... Roland Kaiser ??? Den gibts noch?  S:D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Einmal Daumen drücken bitte. Um 10 Uhr kommt sich jemand meine Wohnung anschauen, gefällt sie demjenigen und er entscheidet sich für die Wohnung & mein Mieter ist einverstanden, dann käme ich früher aus meinem Mietvertrag raus - und hätte nicht einen Monat die finanzielle Doppelbelastung :)

Evchen

*drück* sowas Ähnliches werde ich auch bald schreiben s-:)
Allerdings haben wir immer noch keine geeignete gemeinsame Wohnung gefunden  :P 1500 kalt für 120qm wollen wir nun nicht unbedingt an Miete zahlen  :P Deswegen "liebe" ich diese Stadt so... s-:)




Fliegenpilz

Also in Marxloh kriegst du das definitiv günstiger ;D

Darf gar nicht schreiben was wir in Belgien bzw der Gemeinde dort für 140qm bezahlen - und ab Frühjahr für 200qm. Sonst wandern alle aus! ;D ;D


Flower Eight Revival

#1432
 :)

Evchen

Wenn Duisburg, dann Meiderich  :-* Aber 3 Jahre sind wir noch an Essen gebunden.. :-X Mit einem "schon Schulkind" ist das nicht mehr so einfach  :-\ Mich hält hier nichts mehr...




Fliegenpilz

Ich würde ihn wechseln lassen, ehrlich. Ob nun Duisburger oder Essener Grundschule ist "egal". Gerade zu den Sommerferien ist ein Wechsel immer gut machbar :)

Mirjam

@ Christiane: Was ist aus der Wohnungsbesichtigung heute Vormittag geworden?




Fliegenpilz

Nichts :P Aber heute Abend kommt noch jemand :)

Mirjam

Dann wünsch ich dir viel Erfolg für heute Abend!!!  :-*




~ Oma Netti ~

Des isch koi Motzer ... aber ....
Unser Navi schwätzt jetzt schwäbisch  :o ;D ;D ;D Mei Mann isch doch net ganz sauber ....  ;D

Evchen

Empfehlung auf ein generelles Beschäftigungsverbot während der gesamten Schwangerschaft soeben aus dem Briefkasten gefischt. Überrascht mich nun etwas und ich fühle mich leicht so, als müsse ich nun in Quarantäne gehen  :P 
Andererseits gehe ich sowieso in den Herbstferien in den Mutterschutz und die Sommerferien stehen nun auch vor der Tür...




peter

wir waren heute das erstemal in arthur im europapark....anna fand es toll,ich war eher entäuscht....hm man hat sich wohl mehr vorgestellt weil die so einen hype drum gemacht haben....
naja ,nett gemacht,mal was ganz anderes und okay...

Nachtvogel

Ich freu mich weil wir jetzt alle eltern und kinder zusammen zur kindergärtnerin nach hause gehen und sie abholen.
sie wird pensioniert, ist ihr letzter tag und wir werden dann alle gemeinsam zu fuss ihren letzten schulweg antreten. Sie weiss natürluch von nix ;)

Wir werden alle heulen...das ist sicher :P


der riesen motzer dabei ist natürlich dass sie geht :'(

Ich hab damals bei ihr praktikum gemacht, sie ist E.s geliebte kindergärtnerin und meine tolle kollegin. Da wird was fehlen nächstes jahr :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

anna ist von mittwoch bis freitag mit der schule weg...mein mann (wie immer) ist auch weg...
WAS treib ich mit mir allein???
naja einen mittag und nachmittag mach ich einen auf oma-enkel tag  :D
ist das bekloppt? eientlich könnt ich ja mal NIX machen lol

~ Oma Netti ~

total bekloppt  ;D da haste alle gören los, holst du dir das enkelchen ....  ;D

lillifee

meine tochter meinte heute morgen ganz liebvoll :P, etwas was jede frau gerne hört.."mama: du hast einen dicken po, und dicke beine..." "ja danke mein kind S:D..."aber bist die beste mama der welt,..."wenn du nicht schimpfst" s-:) ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Tini

@Bea
Sowas könnte von meiner Tochter auch kommen bzw kam auch schon.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Gewitter - ich mag Gewitter, aber das ist schon unheimlich. Der Himmel ist dauerhaft hell durch die vielen Blitze und das Grollen des Donners rollt ununterbrochen - spooky!!

schnakchen

Mein Kind hat sich gestern heimlich mit der Bastelschere die Nägel geschnitten. Die junge Dame ist noch nicht mal vier Jahre alt - ist das nicht ein bisschen früh? Naja, aber alle Finger sind noch dran :) und es sieht auch ganz manierlich aus...

~ Oma Netti ~

Die Welt ist ein Dorf, hab ich vorhin mit einem Freund Samuels gequatscht. Seine Mama arbeitet seit 1,5 Monaten da, wo ich mich damals beworben hatte. Erinnert ihr euch? Diese ganz schwere Arbeit? Putzstein.
Sie war vorher ganz gesund und jetzt ist sie schon nach 1,5 Monaten voll am Ende. Hat ganz schlimme Rückenprobleme, die Hände komplett kaputt, Asthma durch diesen extremen Staub usw. Hört auch jetzt wieder auf, weil es echt nicht geht.
Bin ich froh, dass ich das direkt nach dem einen Probetag hingeschmissen habe.

Fliegenpilz

Wir haben den ganzen Morgen oben geprödelt, damit die Kinderzimmer fertig sind ... und unsere Mädchen mussten ein wenig jetzt das "Dein & Mein" lernen, immerhin gab es bis vor Kurzem eigentlich nur "Unser".

Wir räumen also die Kisten aus in den jeweiligen Zimmern und da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Kinder agieren ...

Ljiljana: "Das mag ich nicht so gerne, Delia möchtest du das haben?"

Delia: "ICH HASSE DAS!" und schmeißt es in Ljiljanas Zimmer.

So ging es hin und her mit verschiedenen Teilen, die sie in den Kisten fanden und nicht haben wollten ;D