**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich hatte das im Kopf, dass du da irgendwie nicht so weit weg wohnst, Anja.
Gut, dass es dir gut geht und  Muddi und Schnucki auch.
Es gibt einfach zu viele Irre auf dieser Welt.  :(

sunny

Hi

uns geht es gut, aber mir ist ganz komisch, wenn ich überlege, daß ich vor genau einer Woche, am Dienstag abend, an meinem Geburtstag, zu genau der Zeit auf genau diesem Markt war! :'( das ist so schlimm!

Hatte heute morgen in der U Bahn irgendwie auch kein gutes Gefühl...man fühlt sich nicht mehr sicher...das ist furchtbar!!

LG an alle
Sunny

jewa

Heute Nacht schon mit "Schädeldrall" aufgewacht und immer noch tierisch Kopfweh, sobald ich mich bewege. Und eigentlich hätte ich so viel zu tun, aber sobald ich aufstehe und rumlaufe stichst und ich hab das Gefühl mich übergeben zu müssen. Und jetzt ist die Schule aus und die Kids tollen durchs Haus. Prost Mahlzeit.
Hoffentlich wirkt die Tablette bald und hoffentlich heißt das nicht, dass ich Weihnachten flach liege.  :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pedi

Gute Besserung! So fing beim Großen und mir die Grippe an :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Emelie

So fängt bei mir Migräne an.

Fairydust

Wir haben alle MD. Vier kranke Kinder, wenn man selbst krank ist, ist irgendwie ungünstig.

pirANhJA

Gute Besserung an alle Kranken, ohje ...  :-[ :-*


Bin so sauer, von wegen besinnliche Weihnachten ...
(hab am 01.04. eine neue Ausbildung angefangen, da das Azubigehalt nicht ausreicht, arbeite ich noch weiter bei meinem altem Arbeitgeber und mache die Abrechnung - ca. 10 Std./Monat, schnell gemerkt, dass es nicht reicht und bin z Zt so ca bei 20 Std./Monat - wollte in ca 3 - 6 Monaten aufhören, da es mir einfach zu viel wird und ich die Zeit dann zum Lernen brauche)
... meine Kollegin (hab ich im Feb./März eingearbeitet) hat kurzfristigt zum 31.12. gekündigt und mit Urlaub und Überstunden war sie sehr schnell weg - sie hat soooo viel Arbeit liegenlassen, was erst jetzt so nach und nach rauskommt - Schreiben nicht bearbeitet, überall liegt was, was bearbeitet oder wegsortiert werden muss - die neue Kollegin ist hoffnungslos überfordert ... momentan habe ich Urlaub - endlich ... und verbringe den beim alten Arbeitgeber ... mag nicht mehr ...

Weiß es ist banal - im Gegensatz was momentan in Deutschland passiert, aber ich musste es einfach mal loswerden - könnte platzen vor Wut.  s-motz s-nein s-banghead
Das Andere anders sein lassen.

dasmuddi

eigentlich wollten wir am 26.12. nach England fliegen
heute nun hat uns die Tochter meines Mannes abgesagt
4 Tage vorher
natürlich sind wir schon im Flieger eingecheckt, klar sowas erledige ich immer einige Tage vorher
natürlich lagern die Weihnachtsgeschenke für die Enkelkinder bei uns
wir sind so traurig und entäuscht
klar Grund hat sie genannt aber sie ist genauso ein Workohilic wie ihr Vater, leider
nun ist Weihnachten richtig zum abhaken

Mirjam

Oh nein,  dasmuddi... Das tut mir echt leid... :-[




dasmuddi

ja das war das Hauptweihnachtsgeschenk für die Kinder ( davon wussten sie)
das sollte das Highlite werden

ich steigere mich grad rein  ;)

peter

Oh gott wie ober sch*eisse !!! Ich würd wohl trotzdem anreisen  ;D man braucht ja nur ein dach überm kopf, wenn sie arbeiten muss oder so kann man ja betten selber richten und erwartet ja kein grosses menü..

Tini

Ich sehe das wie satti, könnt Ihr nicht trotzdem fliegen?

She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer

#5012
Ich würde trotzdem fliegen. Um die finanzielle Investition und das ganze Drumherum möchte ich nicht umfallen wollen!

*edit* Und je länger ich drüber nachdenke, umso unmöglicher finde ich es, ausländische Gäste so kurzfristig wegen -Arbeit- abzusagen. Und dann sogar die Einladung widerrufen und nicht anzubieten, trotzdem kommen zu können. Geht garnicht in meinen Augen!

~ Oma Netti ~

Hotel dazu buchen und trotzdem fliegen, muddi.  ;)

lotte81

Würde ich auch machen. Im Notfall mit Hostel, B&B....aber eigentlich sehe ich es auch so: Ihr braucht von ihr ja nur ein Dach überm Kopf... versorgen könntet ihr euch selber..... wenn sie dann meint arbeiten zu müssen , vergnügt ihr euch zusammen und mit dem Enkelkind.

Ich muss über den Weihnachtsbaum motzen. Der Baum an sich ist irgendwie doch ziemlich doof.... Sah beim Kauf schöner aus.... ich hoffe die Äste hängen sich noch aus  :-X Aber das Hauptproblem ist die Lichterkette, Nachdem ich unsere großzügig am Sonntag meiner Oma geschenkt habe , weil deren kaputt war, war ich so froh direkt eine neue zu finden so kurz vor Weihnachten. Doof nur, dass das Ding zwar 60 Kerzen hat, aber die Abstände zwischen den einzelnen Lichtern so kurz sind, dass sie kaum von Ast zu Ast reichen  s-:) s-:) Jetzt bekommt man es irgendwie immer nur eine Seite zu beleuchten ....alle Lichter sind auf einem Haufen und die Rückseite ist komplett unbeleuchtet  :P Diese sehe ich aber von der Couch aus.
Das musste jetzt einfach mal gemotzt werden.....
Nach Weihnachten kaufe ich definitiv mal so einzelne elektrische Kerzchen.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

KoenigRaffzahn

kann einer nicht aury abstellen?

klar könnt ich sie blockieren, das find ich aber albern!

alle im forum sind dumm? was will sie denn dann noch hier!

hat sie nicht die löschung beantragt? wie lange dauert das eigentlich?

die gute nervt.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Solar. E

@Lotte
Sorry, aber ich musste echt lachen  ;D Das erinnert mich soo an die Diskussionen früher - ist er gerade, ist er nicht gerade... Irgendeine Macke hatte er immer und irgendwer war schuld  ;D

Bei uns ist es so, dass wir meistens zwei Lichterketten dranmachen, weil eine nicht reicht. Bzw. haben wir auch noch eine dritte, eben falls irgendwo noch ein "Loch" ist. Letztes Jahr hatten wir die Ketten dran und eine war dann am Baum kaputt  :o Das war ein Gefriemel. Und wer war schuld? Ich - dabei hatte ich vorher ausprobiert ob sie gehen  s-:)  ;D

@dasmuddi
Das ist ohne Worte, wirklich  :-X

Schnukki

@ dasmuddi: Zahlt sie Euch die Tickets? Oder hatte sie die Euch geschenkt?
Finde ich sehr sehr traurig.
Jetzt auf die Schnelle ein Hotel buchen und dort dann selber verpflegen etc. Ich denke das kostet dann alles in allem nicht gerade wenig :(

dasmuddi

naja die Verwandschaft wohnt leider 3 Stunden von London entfernt wo wir ankommen  :(

von daher hmmmm

wir sind nun am planen und gucken was wir nun machen
mal so eben ein Hotel buchen und Selbstverpflegen in London ist ja auch nicht gerade ohne.

und man darf nicht vergessen, es ist Weihnachten die Hotels werden gut ausgebucht sein

ach es ist alles doof im moment

guest76

@dasmuddi: das ist ja echt doof und einfach so? Was ist mit den Flügen etc?

@könig: scheinbar bist du der einzige, wer weiß sie an dir gefunden hat .
Dachte ja auch, das eine Löschung schnell geht, aber evtl. Geht das nicht  :-[:-[; frag doch mal bei den Mods nach warum

dasmuddi

die Flüge haben wir bezahlt, schon sehr lange im Voraus, ich glaub im August haben wir gebucht

nun gut wir werden was anders machen

auf gut Glück jetzt fliegen und dann 3 Tage in einer fremden Stadt mit 2 Kindern und 1 pupertierendes Etwas umherirren neee so stell ich mir Weihnachten nicht vor  ;)


Muse

Muddi - das ist echt fies...  :-[
Aber gerade am Boxing Day beginnt in London der Super Sale - allein deswegen würde ich sofort fliegen.  :) Unterkunft suchen, durch London flanieren... Hach...

dasmuddi

hmmm ja ohne Kinder wäre das ein Traum aber nicht mit gestressten 15 jährigen ein Kind mit Bänderriss, die sich gerne bedauern lässt und dann noch E die alles aber auch alles toll findet

egal ich hab grad ein Ausgleich gebucht, kein Vergleich aber wir fahren am 26.12. nach Köln und gehen am 27. 12. dann wieder ins Phantasialand
das fanden die Kinder Anfang des Jahres schon so toll und diesmal werden wir später gehen um das tolle Feuerwerk zu erleben

Mirjam

Es ist 16 Uhr und ich bin schon wieder soooooo müde... Naja, ist vielleicht auch kein Wunder bei einem HB von unter 11...  s-:) Ich hatte mich schon gewundert, das mein HB-Wert bisher trotz der Schwangerschaft so gut war...   :P




lotte81

Zitat von: Solar. E am 22. Dezember 2016, 14:13:04
@Lotte
Sorry, aber ich musste echt lachen  ;D Das erinnert mich soo an die Diskussionen früher - ist er gerade, ist er nicht gerade... Irgendeine Macke hatte er immer und irgendwer war schuld  ;D



Ja...das war bei meinen Eltern auch gute alte Weihnachtstradition  ;D s-:) Und ich hatte genau den Gedanken: Das ist ja wie früher..nur dass keiner da war zum anmotzen und schuld geben  s-:)

Jetzt, nachdem die Kinder und ich alles an Deko drauf gepfeffert haben, was so vorhanden war ist er sehr bunt, aber gar nicht mehr so schlimm  S:D Eher ein Chaosbaum..... Mein Mann wird gleich begeistert sein  :o ;)

@muddi: Aber ganz ehrlich, das ist doch ein wenig dreist von der (Stief?)- Tochter.... ihr bleibt auf den Kosten sitzen, habt noch die Kosten fürs Ersatzprogramm, das ja teuer genug wird... Aber schön, dass du es halbwegs entspannt siehst und ein für euch gutes Ersatzprogramm finden konntest und ich wünsche euch ganz viel Spaß....Ihr seid jetzt über Weihnachten dann in Köln oder bleibt ihr Weihnachten zu Hause?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️