**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Honig: Das ist ja auch dämlich. Na ja, ich befürchte, mitmdiesen Online-Anmeldesystemen ist es überall der selbe Krampf, egal wie sie heißen... Ich habe mich ja für zu dumm gehalten, das zu verstehen. So richtig schlau bin ich immer noch nicht daraus geworden, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Viele Krippen, aber nirgendwo freie Plätze, schon gar nicht für zwei.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

@Traumtänzerle: ich drück euchdie Daumen! Hier in Leipzig ist dieses System auch voll fürn A.....
S. 05/2007
L. 08/2009

Tini

Bei uns läuft das noch ganz klassisch, also man sucht sich KiTas raus und telefoniert sie ab. Und hofft dann auf einen Platz. Ich hatte kurz nach der Geburt mit der Suche angefangen, zum 2. Geburtstag hatten wir dann mehrere Angebote und konnten uns die KiTa raussuchen, die uns am besten gefiel. Aber das ist wohl eher nicht die Regel. In unserer Krippengruppe gibt es 11 Kinder, darunter auch ein Zwillingspaar. Ich drücke die Daumen, dass Ihr schnell was findet!
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

In Jakobs Krippegruppe war ein Zwillings- und ein Drillingspaar. Von 10 Kindern  8)

peter

Heute, H E U T E !!!! Kommt anna noch mit ideen für geschenken für sich  s-:) die wären ja nichtmal schlecht aber 1) kommt jetzt fast nix mehr pünktlich an und 2) haben wir halt jetzt andere sachen schon besorgt

Nachtvogel

#4980
 ;D ;D ;D

meine Kinder sind da stetig und verlässlich ;D


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Und wieder nur ein Städtename:

Berlin  :-[
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Zitat von: Meph am 19. Dezember 2016, 20:53:45
Und wieder nur ein Städtename:

Berlin  :-[

Ich bin gerade auch sprachlos  :'(. Ich habe noch die vage Hoffnung (wobei das auch ein blödes Wort ist in dieser Situation), dass es kein Anschlag, sondern ein tragischer Unfall ist. Aber es sieht nicht so aus.
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Scheixxe... so richtig. Berlin. :-[

TaLiMa


Janny

Geht es den Berlinern  aus EO gut???
Unfuckingfassbar.  Mir ist schlecht.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Katja

Ein Kollege von mir war am frühen Abend noch genau da auf dem Weihnachtsmarkt.   :-[ :-\ ich bin sehr froh das es ihm gut geht.

Das ist so krank.  :-(

Muttchen

Schrecklich...einfach nur schrecklich  :'(
Was ist bloß auf der Welt los?

Geht es den Berlinern hier gut?

Mein bester Freund, welcher in Berlin lebt, hat eben geschrieben das er in Sicherheit ist und es ihm gut geht.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Beltuna

unfassbar aber irgendwie hab ich insgeheim damit gerechnet dass diese Saison was in diese Richtung passieren wird :'(

~ Oma Netti ~

Auch wenn das immer sehr pessimistisch klingt von mir, aber es war nur eine Frage der Zeit. Leider.  :(

Ganz furchtbar. EO- Berliner, ich hoffe euch geht es allen gut und euren Familien auch.

Traumtaenzerle

Ich schließe mich an. Unfassbar traurig.  :'(

Ist mit den Berliner EOlern alles in Ordnung?


@ Pebbles: Danke. Das System scheint irgendwie zu funktioniefen, aber ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, wie genau... s-:)

@ Honig: Wahnsinn! ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Janny

Die Zahl der Toten ist auf 12 hochkorrigiert worden :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

 :'(.......Von 2 eo Berlinern( Schnukki, dasmuddi) weiß ich, das sie lt.FB in Sicherheit sind, aber wir haben ja noch mehr Berliner....Ich hoffe es geht allen gut

dasmuddi

mir und meinen Kindern geht es gut
wir waren zwar gestern den ganzen Nachmittag und abends in Berlin aber zum Glück nicht dort aufn Weihnachtsmarkt
ich hatte am Abend nur einen riesen Schrecken , bitte nie wieder, meine Grosse war  im Zentrum unterwegs und wir haben sie nicht erreicht
Ich hatte noch nie so gezittert noch nie es war schlimm
nach 10 min rief sie zurück Bahn verpasst und Handy nicht gehört
meine andere grosse Tochter hat zum Glück einen Bänderriss und konnte dort nicht zum Weihnachtsmarkt denn dort geht sie immer hin, dort arbeitet die Mutter vom Ex-Freund

Pedi

Schrecklich! Aber leider war es fast schon zu erwarten. Die Frage war nur wann und wo  :-[


Wenn man eine Erkenntnis dieses Jahr gewinnen konnte, dann das man nirgendwo mehr sicher ist  :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Es ist erschreckend und schrecklich...  :'(

Da ging ich gestern früh ins Bett, weil mich der Tag so geschlaucht hatte und alles war gut (dachte ich) und dann zapt man sich in der Werbepause in ein anderes Programm, sieht diese Bilder und weiß von gar nix. Mein Mann hat dann nochmal das Internet bemüht und gemeint, dass die erste Meldung vor 38 Minuten war.

Wie kann ein bis dahin normaler Tag so enden? Furchtbar. Vor allem die Erkenntnis, dass man letztendlich nirgends sicher ist.
12 Tote, viele Schwerverletzte, das ist unfassbar.

Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen.
Allen Berliner EOlern geht es hoffentlich gut.

Was geht in Menschen vor, dass sie einfach nur andere Menschen töten wollen? Ist ein Menschenleben nicht wertvoll?  :'( :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

A.n.j.a

Alles gut hier. Danke :-*


Ich sitze geschockt vor dem Morgenmagazin und weiss nicht so recht, wohin mit mir. Erreiche meine Eltern nicht, die ich beruhigen will, da ist dauernd besetzt.

Bin vor wenigen Tagen über genau diesen Markt geschlendert. Wohne 2 km Luftlinie weg.

Cornelia x Marie Sophie

Habe gestern Abend noch Messenger-Nachrichten von Freunden aus den USA bekommen... Fassungslos...  :'( :'(
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)