**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

Martina

Zitat von: schwarzesgiftal am 25. Mai 2016, 21:51:44
ich würde nie mehr länger warten wie et +5 aber ich hab da auch schlechte erfahrungen gesammelt...

Bin erst +4 heute und unser KH würde vor +7 nur bei Notwendigkeit einleiten.
Ohne

Tini

Feiertag und schönster Sonnenschein und ich habe Migräne  ;D. Na klasse.....
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

Die Zubereitung des Mittagessen muss warten. Ich hab vergessen das Fleisch aufzutauen  s-:) und ich hab jetzt schon Huuuuuuunger.

Fliegenpilz

Zitat von: Martina am 25. Mai 2016, 21:24:40
Fliegenpilz, meine Hebamme sagt, Wehencocktail auf keinen Fall. Meine Ärztin sagt was anderes. Wem glaube ich denn jetzt? Davon mal ab, dass ich die Ärztin erst seit dieser Schwangerschaft habe und die Hebamme bei allen

Eigentlich hast du dir die Frage doch selbst beantwortet wem du dann vertraust, oder?

A.n.j.a

#2229
Was spricht denn eigentlich gegen einen Wehencocktail, ausser dass Rizinus echt widerlich ist? Wenn Du soweit bist, kann es losgehen, wenn nicht, hast Du einfach krassen Durchfall.

Bei mir schlug weder Wehencocktail noch Einleitung an. (Beides übrigens  vor ET, da mein FA nach genau 2 US in der ganzen Schwangerschaft der Meinung war Kind sei viel zu gross. Hebamme hatte ich nie. Ich hatte mich und meine vielen Bücher  und SO/EO.)

Martina

Meine Hebamme sagt, dass Wehencocktails oft schlechte CTGs machen. Außerdem würde sie mir den nur unter medizinischer Aufsicht empfehlen, weil es wirklich schnell gehen könnte. Mein Muttermund ist jetzt sicher bei 3 cm (komme gerade vom Frauenarzt). Aber ich habe eh keinen neuen Termin bekommen. Samstag soll ich zum CTG ins KH und Sonntag soll ich einleiten lassen. Sie sagte, dass es sein könnte, dass sie nicht einleiten wollen, weil zuviel los ist, aber ich soll mich nicht abwimmeln lassen *hahaha*

Fliegenpilz, ich glaube nicht, dass meine Frauenärzin keine Ahnung hat. Ich denke, dass sie mir helfen möchte. Denn momentan quäle ich mich einfach durch die Tage. Wobei ich trotzdem nicht verstehe, warum sie so unentspannt ist.

Anja, ich denke, dass eine Einleitung relativ schnellen Erfolg bringen wird. Ich hoffe, dass der kleine Mann vorher auszieht.  :-[
Ohne

A.n.j.a

#2231
Ui, 3 cm schon ?? Das ist eine Menge, bei mir war bei 6 cm nach 24 h Schluss (Geburtsstillstand) und KS....

ich wünsch Dir von Herzen, dass das Mäuschen bald auszieht, Martina! :-*

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

Viertes Kind und schon 3 cm....ich würde sagen wenn es anfängt zu zwicken FAHR los.  8) ;D
Ich wünsche dir vorsichtshalber schon mal alles Gute.
Am Samstag könntest du das erledigen, da feiere ich Silberhochzeit und könnte sofort einen Sekt auf den Bengel trinken.  :D

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 26. Mai 2016, 21:16:34
Viertes Kind und schon 3 cm....ich würde sagen wenn es anfängt zu zwicken FAHR los.  8) ;D
Ich wünsche dir vorsichtshalber schon mal alles Gute.
Am Samstag könntest du das erledigen, da feiere ich Silberhochzeit und könnte sofort einen Sekt auf den Bengel trinken.  :D

pööhhhh ich bin bei Kind 5 mit 6 cm im Geburtshaus angekommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ok Kind 4 verschweige ich nun,war ne Hausgeburt bei ET +10 ( geplant)

aber du wirst es merken Martina ,glaub mir wenns losgeht  ;D ;D ;D ;D ;D


Peppeline

Diese Katzen ... ich glaube ich muss die Katzenfutterdosierung runterschrauben. Sie sind Selbstversorger  s-:) Mäuse - Super!, Vögel- naja   :-X , Ratten - Top!, aber Kaninchen  *kotz*

Und dann bin ich heute noch mit meinem Jüngsten ins KH gefahren. Er ist im Kiga mit einem anderen Jungen zusammengeknallt. Das ging ins wortwörtlich Auge  :(  Aber bis auf ein fettes Veilchen ging es wahrscheinlich gut (die Nacht mal abwarten, so war er jetzt ganz munter).
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Witzig, muddi, ich auch. Kind 4 und 6 cm. Allerdings sind wir im KH angekommen, nicht im Geburtshaus.  ;)

Das Großjungskind hat sich mächtig die Handfläche aufgehauen. Ist gestürzt. Ich kann gar nicht hingucken. Mein Beb.

dasmuddi

ich bin so müde, gebt mir ein Bett und fall um  ;)

geht natürlich nicht aber es nervt, jede Nacht wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Und dann dieser Kuckkuck, der muss immer gegen 2 Uhr rufen ,immer  ;D

irgendwann gegen 5 Uhr oder so schlafe ich wieder ein ,naja und um 6 klingelt der Wecker.


Martina

6 cm könnte ich auch schaffen... Aber der Weg ins KH ist nicht weit (@Netti, ungefähr soweit wie von mir zum Bahnhof mit dem Auto, nur in die andere Richtung).
Ohne

Bambam72

Ich hasse Kopfschmerzen - vor allem wenn ich den ganzen Morgen am Bildschirm arbeiten muss...  :P
Bisher Tablette, Kaffee, Tigerbalm, Massage, Schüssler Salz .... nix hilft  :-( Über 1 Liter Wasser hab ich auch schon intus...

Wenigstens scheint die Sonne  ;D

@Martina Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht  :D :D

Fliegenpilz

Kaffee bei Kopfschmerzen? Koffeinfrei?

Cornelia x Marie Sophie

Ich gebe mir bei Kopfschmerzen gerne einen doppelten Espresso mit schön viel Zucker oder einen halben Liter normale Cola - im Normalfall hilft es recht gut...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

peter

Kenn ich au: espresso mit zitrone.... Meiner sis hilft es

Motzer: knie  tut weh

Nipa

Zitat von: satti am 27. Mai 2016, 14:13:48
Kenn ich au: espresso mit zitrone....

Damit kriegt mein Mann sogar beginnende Migräne weg - Vorausgesetzt er behaelt es drin!

Ich muss hier sitzen und am Laptop arbeiten wAehrend der Rest der Familie draußen spass hat.... Nebenjobs sind manchmal doof...


Bambam72

Kopfschmerztabletten haben fast alle Koffein drin, soll ja helfen ;-)


Mondlaus

Bambam ich nahm auch Kaffee fürkoüfschmerzen. Er hilft nicht, im Gegenteil- aber da ich teilweise bei 6 bis 7 Tassen schwarzem Kaffee war, hatte ich Kopfschmerzen als entzugserscheinung. Da half dann eben "neuer stoff" . Jetzt mit magengeschwür geht Kaffee nicht mehr. Entzug beendet, Kopfweh weg.

TiNi, m hatte u7. Ich habe nur ca 8 Wörter angekreuzt. Trotzdem sagte der Arzt, alles okay. 
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Ich dachte nur hochkoffeiniert würde es Sinn machen - und nicht einfach eine Tasse Kaffee. Daher meine Frage. Entschuldigung!

guest1707

Was mir hilft ist RedBullCola also die Cola von RedBull. Hilft sogar wenn man es früh genug nimmt gegen Migräne.  s-:) Aber ich trinke sonst keine Cola und bin nicht übermäßig Koffeingepimpt....

Gestern einmal ne Runde Ausweise verlängern (F.), und 2 * neuer Ausweis weil abgelaufen. Ich hab da echt ewig nicht reingeschaut und der Ausweis der Mittleren war 1 1/2 J. abgelaufen.  s-:) Und der der Großen nur 1 J.  s-:). Also gabs 3* Passfotos, und E. bekommt nun einen Perso, für 1 Jahr hätte sich kein neuer Kinderreisepass gelohnt. ZackZack waren über 70€ weg.  :P

Mein Daumen hat immer noch schlechte Laune...  :-( wäre schon wenn diese blöden Wundschmerzen mal aufhören würden.

Bambam72

Ich trinke eben sonst kaum Kaffee, ausser ab und zu einen Macchiato, von daher wirkt wohl das Koffein bei mir nicht schlecht ;-) Aber leider auch nicht immer...

Die Kombination Tablette und Kaffee wirkt gut, aber ich bin dann so zitterig und schwindlig wird mir auch, so dass ich lieber alles andere erst ausprobiere, ausser der Leidensdruck ist zu hoch...

dasmuddi

Traumwetter und ich muss heute 10 Stunden arbeiten  :(

dann hat mein Sohn heute mit seiner Mannschaft das Meisterschaftsspiel und ich bin nicht dabei, kann nicht mitfiebern und anfeuern, kann nicht mitjubeln und nicht mitfeiern.

ok meinem Sohn störts nicht grossartig  ;D aber mich