**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: Martina am 22. Mai 2016, 18:21:42

Honigblüte, das wird auch bei Kind 4 nicht besser. Von wegen Jungs sind pflegeleichter. Der hört jetzt schon nicht auf mich.

wer erzählt denn sowas?!
Also den Zahn kann ich dir gleich wieder ziehen...das Mädchen war pflegeleicht, dann kommt LANGE nix und dann kommen die Jungs, definitiv NICHT pflegeleicht S:D
(ok doch, der Jüngste schon, allerdings nur solange er alleine ist :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

#2151
Dreckwetter. Es schüttet.  :o
Und bis morgen brauche ich ein neues Fahrrad. Nerv. Ich hab's ja. Den, der mir das aus meinem Carport geklaut hat, soll der Blitz beim Schei*** treffen.  :-(

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 23. Mai 2016, 07:56:24
Dreckwetter. Es schüttet.  :o

Sonne satt, jetzt schon, die Kinder sind ohne Jacke zur Schule und kurzer Hose.

Ich hab mir gestern den grossen Zeh aufgerissen,bestimmt 3 cm und ich passe in keinen Schuh und muss nachher arbeiten.

und putzen müsste ich auch mal wieder hier, wir sind ja nur draussen bei dem Wetter,drin bleibt alles liegen  ;D

~ Oma Netti ~

Was? Sonne? Unverschämt. Hmpf.
Das mit deinem Zeh liest sich autsch. Gute Besserung.

guest76

Hier auch noch Sonne und Kind mit kurzen Sachen los "Mama, es sind doch jetzt schon 18 Grad"  :D

@dasmuddi: Gute Besserung

Martina

Nachti, meine Frauenärztin sagte beim Ultraschall, nach drei Mädels bekommen Sie jetzt mal was pflegeleichtes.  ;D 8) Und nein, da glaube ich selber auch nicht dran, zumal ich meine Mädels als pflegeleicht empfinde.

ET + 1.... ist der Motzer. MuMu 2-3 cm auf, Wehen auf dem CTG 0,00 wobei im Mutterpass steht was von einer.  s-:) Auf Grund der schnellen Geburten empfiehlt sie mir eine Einleitung bei + 7. Außerdem hat sie mir was von Badewanne, Rotwein und  s-bett empfohlen (heute Abend). Tja, da ist mein Mann aber beim Tischtennis. Für Mittwoch (da soll ich wieder kommen) soll ich mir überlegen, ob ich nicht einen Wehencocktail trinken will. Mich wundert ja ein bisschen die "Panik". Es waren ja alle drüber, kommt also nicht so überraschend.  s-:)
Ohne

Honey

Auch wenn du noch nicht wehst, wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Geburt, Martina.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

hmmm Wehencocktail bei schnellen Geburten davor  ;) ,dann trink den am besten im Auto  ;D

ich fand die Tage übern Termin am schönsten,ich war total tiefenentspannt weil ich wusste die Tage sind gezählt ,es dauert nicht mehr lange. soviel ausgeruht hab ich mich in der ganzen Schwangerschaft nicht bzw. bei Mariekchen hab ich noch bis ET+ gearbeitet. ( würd ich nie  wieder tun ging damals nicht anders)
bei Emily war nur meine Familie genervt, weil ich nach ET+ alke wahnsinnig gemacht hab auf meinem Thron  ;D ;D ;D ;D ;D was noch alles gemacht werden müsste bis ich ins Geburtshaus fahre  ;D ;D ;D ;D ;D

was ich sagen will,genies deine Zeit  :-*

mein Motzer, die Schule hat schon wieder angerufen, Emily hat men Ball ins Auge bekommen. Klar am Anfang war es leicht gerötet. Sie hatte aber nichts,keine Kopfweh, nichts,nicht mal geweint hat sie. Aber es wurde angerufen und ich musste sie abholen.
Ich muss nicht erwähnen das ich gleich zum arbeiten muss?

Nachtvogel

Zitat von: Martina am 23. Mai 2016, 11:10:57

ET + 1.... ist der Motzer. MuMu 2-3 cm auf, Wehen auf dem CTG 0,00 wobei im Mutterpass steht was von einer.  s-:) Auf Grund der schnellen Geburten empfiehlt sie mir eine Einleitung bei + 7. Außerdem hat sie mir was von Badewanne, Rotwein und  s-bett empfohlen (heute Abend). Tja, da ist mein Mann aber beim Tischtennis. Für Mittwoch (da soll ich wieder kommen) soll ich mir überlegen, ob ich nicht einen Wehencocktail trinken will. Mich wundert ja ein bisschen die "Panik". Es waren ja alle drüber, kommt also nicht so überraschend.  s-:)

bei dem Befund haben sie bei mir auch eingeleitet wegen der schnellen Geburten vorher (allerdings schon VOR Et ;))

War gut so, die Jungs waren auf 33 bzw 45 Minuten da (von der ERSTEN Wehe), ich wäre niemal bis ins KKH gekommen wenn das zu Hause losgegangen wäre :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Nach so einem Einbruch hat man nur Rennerei. Ätzend. Zumal immer mehr zu Tage kommt was fehlt. Also heute morgen schon bei der Polizei gewesen und gestohlene Sachen nachgemeldet. Der Polizist meinte nur das die Banden ganz gezielt Werkzeug klauen weil das meist gar nicht sofort auffällt.

3Fach Mama

Mensch
Haben wir Vollmond..? Ich schlafe sooo schlecht

deep_blue

Gerade durch. Müsste also wieder besser werden jetzt. :)

~ Oma Netti ~

Geld unnötig ausgegeben für ein Fahrrad.  :-(

lotte81

Warum? Ist das geklaute Rad wieder aufgetaucht?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

Das Krankenhaus ist keine 10 Minuten von unserem Haus entfernt.  :D Blöd ist nur, wenn mein Mann unterwegs ist und nicht in der Werkstatt (wobei die auch noch mal 10 Minuten in die andere Richtung ist). Ich bin gespannt wie schnell Kleinchen 4 kommt (vermutlich braucht der 15 Stunden oder so).  :P

Wir haben oder hatten Vollmond glaube ich.

Muddi, meine Hebamme sagte auch, keinen Wehencocktail trinken.  ;D Ich finde es gar nicht so schlimm über Termin zu sein, kenne das ja schon, finde es nur blöd, dass der Lütte jetzt doch so dicht an den Geburtstag der mittleren kommt. Sie möchte das halt nicht so gerne. Aussuchen können wir uns das ja nun mal leider nicht. Sie hat am 31. Kommt da kein Bengel sondern doch noch ein Mädel raus, dann wird es eine Marieke  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

Zitat von: lotte81 am 23. Mai 2016, 14:25:37
Warum? Ist das geklaute Rad wieder aufgetaucht?

Nö. Ich meinte unnötig, weil ich ja eins hätte, wenn nicht lauter behämmerte Spacken rumlaufen würden, die Dinge klauen.  :-(

Honigbluete

Ich bin soooo krank und werde am liebsten ins Bett. Aber die Jungs sind quitschfidel und meine Schwester aus Frankreich kommt heute. Eigentlich müsste ich noch aufräumen und putzen, Abendessen vorbereiten etc., aber ich kann mich nicht aufraffen... Da ich die letzten  4 Nächte wegen dem blöden Husten nicht gut schlafen konnte, bin ich total müde...

Tini

Das war bei uns auch so, der Kleine hatte ET am 29.6., Geburtstag der Großen ist am 12.7. Und natürlich hat er sich Zeit gelassen, das hat mich auch etwas genervt.  Letzten Endes kam er am 7.7.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

hier war es bei Nr4 auch knapp
Termin war 18.2.
Sohnemann hat am 21.2. Geburtstag und wollte auch seinen Tag behalten
geboren ist dann Mariekchen am 28.2. 😂😉😂 hat sie gut durchgehalten 😂😂😂😂

Nachtvogel

meine beiden Großen sind auch nur 8 Tage auseinander...

Sohnemann kam am 18.03., ausgerechnet war der 04.04. und die große Schwester hat am 27.03. Geburtstag...sie war also genau dazwischen, er hätte den Tag demnach auch gut treffen können aber er war brav ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Drops

die mittlere meiner schwester kam am zweiten geburtstag ihrer schwester.  :)

peter

Von jasmin hier haben die mädchen sich dich auch den selben tag ausgesucht oder?
Naja erstrebenswert ist es wohl nicht aber wenns " passiert" muss man halt das beste draus machen hihi

Beltuna

Martina, es geht bestimmt nicht mehr lang s-druecken
Hab so schlimm Heuschnupfen und kann meine cortisonsalbe wg. Stillen nicht nehmen. Alles andere hat quasi keinen Effekt. Ich lauf rum wie ein Zombie, die Augen verschleimt,rot und bis zu den Wangen angeschwollen :-[

Sweetkofski

Meine beiden haben auch am selben Tag Geburtstag!


Hier war es aber so, dass die große Schwester es sich heiß und innig gewünscht hat.
Von Anfang an hieß es daher auch immer "ICH habe einen kleinen Bruder bekommen"  nicht etwa die Eltern noch ein Kind oder so. ..

und auch jetzt ist es wunderschön - vor dem Geburtstag tönt immer wieder laut durchs Haus "wir haben bald Geburtstag" .


Ich denke aber bei zwei Kindern ist das evtl nochmal was anderes.



lisa81

-
#2174
-