**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ich bin heute trotz Kopfschmerzen arbeiten gegangen, hatte viel zu tun und auch alles recht zügig fertig gehabt. Als dann etwas Ruhe war, wurden die Kopfschmerzen so schlimm, dass ich nach Hause gefahren bin. Unterwegs an der Apotheke Schmerzmittel geholt, eine Tablette genommen, ein bisschen ausgeruht und nun fahre ich zu einem recht wichtigen beruflichen Termin, auch wenn ich lieber ein Stündchen schlafen würde.

guest1707

Zitat von: pebbles am 19. Mai 2016, 09:49:07
Zitat von: Wolkenspringerin am 19. Mai 2016, 00:23:56

Was habe ich letzte Woche gesagt? - Ich werd bestimmt noch im Mai operriert am Daumen. Tata am Montag darf ich meinem 6 wachsenden Daumen adieu sagen. Aber dieser Handchirurg sieht aus wie Robert downey Jr.  :o ;D Ich hoffe die Anesthesisten erzählt mir morgen nicht das sie mich abschießt am Montag, will doch was fürs Auge haben.  ;D

Ich habe ein Ganglion am Daumen, und dort an einer denkbar schlechten Stelle... außen beim Siebbein (so nennt sich das glaube ich) Schmerzt ständig und Belastung ist seit 1 Woche nur unter Schmerzen möglich. Schmerzmittel mag ich grad aus anderen Gründen nicht so gerne nehmen.
Bekomme Montag eine Plexusanesthesie. Das heißt der Arm wird lahm gelegt. Kann aber bei Bedarf ein Beruhigungsmittel bekommen. Was auch immer das sein wird. Ich hoffe ich hab mich im Griff. Aber wie ich meinen Kreislauf kenne, liege ich zitternd auf dem Tisch.  s-:)

Und Netti lach nicht...

erotische Träume fein... immer her mit dme Zeug.  ;D ;D ;D

Was ist denn ein 6. wachsener Daume  :o. Anästhesisten arbeiten gern mit Propofol als Narkotikum. Macht erotische Träume und passt ja dann zu deinem Chirurgen S:D

moonlight21

Irgendwann bringt der sich noch um  :P Gestern erst vom Kletterturm gestürzt (man muss sich mit anderthalb ja nicht mehr festhalten....), gerade beim Einkaufen an einer Scheibe am Tiefkühler gezogen, die fällt raus und zerspringt in zehntausend Teile  :o Gott sei Dank nichts passiert.

Schade fand ich aber die Reaktionen der Verkäuferinnen, über " Das kann gar nicht sein, die geht nicht raus, der muss da heftig dran gezogen haben. " " Bringen Sie ihm mal Benehmen bei.". Nicht einmal die Frage ob was passiert ist....

Fliegenpilz

@moonlight
Homepage des Ladens, Kontaktformular, Vorfall schildern ... denn egal ob er fest daran gezogen hat oder nicht: Es ist gefährlich!


@Motzer von gestern
Ich habe mein Vorhaben vor 12 Uhr noch zu 100% erledigt. Aber die 30% vorher waren schöner. Andererseits hat sich meine Chefin gefreut noch vor 12 Uhr die E-Mail von mir zu bekommen mit allen Unterlagen. Sie war zwar schon fast auf dem Weg zum Flughafen, aber halt nur fast!
Außerdem hatten wir als Deadline den 23.05. - ich hätte es also auch heute noch in Ruhe machen können. SO!

moonlight21

Fliegenpilz, schon passiert  :) Hätte sonst was passieren können.

~ Oma Netti ~

Benehmen und fest gezogen...bei einem Anderthalbjährigen. Ist klar. Kopfschüttel

Honigbluete

Ich habe so blöden Husten, immer wenn ich liege, geht es los. Super, wenn man ein Hotelzimmer mit Mann und Kind teilt....  s-:) Jetzt hock ich im Bad und hoffe, dass sie nicht noch drei Stunden schlafen. Oder dass ich auch noch ne Mütze Schlaf bekomme.

~ Oma Netti ~

Wach. Sonntag. Seit 5:30 Uhr. Was soll sowas denn? :-(

Pedi

#2133
Bei mir war es 4 Uhr. Und wie oft ich in der Nacht wach war, habe ich lieber nicht gezählt  *gähn*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Bei mir steht vor 9-10 Uhr kein Mensch auf.  :P

Honigbluete

Ich hab mich gegen 6:15 Uhr wieder hingelegt und natürlich mit dem ersten Huster alle geweckt... Mal sehen, wie lange wir es aushalten, bevor wir zum Frühstück gehen.

deep_blue

Bin auch schon länger unterwegs. Komme aber nicht wirklich auf den Gedanken HIER als erstes oder auch zweites morgens reinzuschauen. S:D

~ Oma Netti ~

Nee? Mir ist um diese Zeit stinklangweilig. Da schau ich überall rein. Hier. FB. Whats App, wobei vor 6 Uhr nicht mal meine Eltern wach sind.  :P
Was soll man denn um solch eine unchristliche Zeit sonst tun? Ich hab immerhin schon eine Maschine Wäsche angestellt und Geschirr auf den Tisch gestellt. Aber um die Zeit schon groß rumwurschteln seh ich doch gar nicht ein.  :P Ich lese jetzt mein Buch weiter.

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

Geduld ist eine Tugend....  :P ;D :-*

Miss_Marple

Ich hab so ein doofes Zucken an der Daumen (Sehne?) Nicht immer aber die letzten tage immer häufiger und stärker. Je nach Belastung geht das los und dauert so 5- 10 Sekunden. Das kitzelt irgendwie ist aber vor allem sehr beunruhigend. Also muss ich mal wieder zum Arzt. Ok. jetzt auch ohne Belastung vorher.  Mein mann ist jetzt erstmal für 1,5 - 2 Stunden joggen. Übernächste Woche hat er MRT fürs Knie und will nun genauer Dokumentieren ab welcher Strecke die Schmerzen wo einsetzen. 10 km geht 15 km nicht. Wenigstens war er jetzt beim Arzt.

Muttchen

#2141
Heute Nacht wurde bei uns das Rad von M. geklaut und diverses Werkzeug meines Mannes.
Gerade war die Polizei hier.
Dabei stellte sich heraus das er bereits 3 Häuser in unserer Straße besucht hat und nach uns zum nächsten Nachbarn fährt.  S:D
Da war eine Bande heute Nacht in unserer Straße am Werk.


Booooh der Blitz soll die treffen und die Hände sollen abfallen. Ich bin stinksauer.

Martina

Ohne

Honigbluete

@martina du kennst das doch schon  ;) s-:) :P :-*

Boah ist das eklig schwül! Ich hab gerade das Haus komplett durch gewischt und schwitze wie in der Sauna.  :-X

~ Oma Netti ~

@Ellen
Willkommen im Club. Mein Rad wurde auch vergangene Nacht geklaut. Letztes Wochenende das Rad von Emeka. Aus unserem Carport, der von der Straße nicht einsehbar ist. Ich bin auch stinksauer.

~ Oma Netti ~

Martinalein, krieg ich eigentlich sofort einen Bericht? Bei der ersten Wehe und dann bitte minütlich incl. Fotos.  S:D ;D Whats App machts möglich.  ;D

Martina

Klar, hab ja dann auch sonst nichts zu tun  s-:) :P Vermutlich bekommst Du ne WA wenn der Bengel da ist.

Honigblüte, das wird auch bei Kind 4 nicht besser. Von wegen Jungs sind pflegeleichter. Der hört jetzt schon nicht auf mich.
Ohne

~ Oma Netti ~

Hallo, das ist das vierte Kind. Der krabbelt da raus, da kannst du locker nebenher mit mir appen.  ;D
Das kommt weil du immer Bengel sagst. Deswegen bleibt er jetzt noch ein Weilchen drin.  S:D

Martina

Im Moment habe ich das Gefühl, dass er versucht sich ein Loch zu bohren...  8)
Ohne

deep_blue

Und? Daumendick, das Loch? Zwei Daumen? :) In jedem Fall, Daumen hoch! Da geht was.