**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zwei von vier neuen Kronen sind wieder ab. Was für ein Scheiß.  :-(
Also wieder zum Zahnarzt....  s-:)

dasmuddi

Passiert ist nichts
Ausser kaputte Spülmaschine seid Freitag, Samstag hab ich die Autoreperatur bezahlt
Nee E muss aller 14 Tage zum Arzt und Röntgenkontrolle ob alles gut zusammenheilt ob die Schrauben gut sitzen ect
Nächste Woche beginnt langsam die Physio
Heute ist Orthese- Halbzeit nochmal 4 Wochen wenn alles gut verläuft

~ Oma Netti ~

Morgen zum dritten mal zum Zahnarzt um die bescheuerten Kronen einzukleben. Alle guten Dinge sind drei. Ich hoffe morgen hält der Scheiß dann auch.  s-:)

deep_blue

Netti, ich wische mal dein bad karma weg, dann sollten die Kronen halten. ;)

Tini

Alles Gute, netti!

Mein Motzer scheint banal, aber ich bin echt traurig: die Lindenstrasse wird übernächstes Jahr abgesetzt  :'(. Ich schaue die Serie seit Anfang an, seit ich 12 bin.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 16. November 2018, 13:58:02
Netti, ich wische mal dein bad karma weg, dann sollten die Kronen halten. ;)

Danke. Man darf gespannt sein, ob es was nützt ...  ;D

Janny

Zitat von: Tini am 16. November 2018, 14:02:40
Alles Gute, netti!

Mein Motzer scheint banal, aber ich bin echt traurig: die Lindenstrasse wird übernächstes Jahr abgesetzt  :'(. Ich schaue die Serie seit Anfang an, seit ich 12 bin.

Ich seit ich vier bin ca. Auch von Anfang an dabei. Als Kind mit Oma oder Mama.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

Hänge schon gefühlte Ewigkeiten in der Hotline meiner Krankenkasse.

Bevor ich meine Kündigung überreiche möchte ich gerne wissen, wie ich mich im Anschluss versichern kann/darf/muss.
Wenn ich nochmal die Sporttipps vom Band höre bekomme ich einen Schreikrampf.

Miss_Marple

Arrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh(*schreikreisch*)
s-dagegen

guest76

Backofen im Ar.... und das nach 3 Jahren s-dagegen ...und Kundenservice ist gleich null

Limette

Ohhhhh das ist aber nicht schön.
Drücke dir die Daumen dass du doch noch was erreichen kannst.

Ich muß was tun....und habe keine Lust. :-X Ich sitze lieber hier und genieße meinen neuen Zaun im Garten. (freuer)
Aber heute Abend gebe ich noch einen Bastelkurs, da muß ich noch aufräumen und einiges vorbereiten.......
----- Schweden wir kommen! -----

Katja

#661
.

Miss_Marple

@ Katja: habe das Kontaktformular genommen. Ich wollte wissen ob ich mich übergangsweise selbst versichern kann bis ich was neues gefunden habe und was die für Unterlagen brauchen.

Katja

#663
.

Muttchen

Mir ist so erbärmlich kalt... Der Wind ist wirklich atzig.

dasmuddi

M liegt mit Grippe komplett flach ,die arme Maus die ist so erledigt
Beim Arzt hatte sie knapp 41 ° Fieber und solchen Schüttelfrost
Es hört einfach nicht auf bei uns

~ Oma Netti ~

Gute Besserung an deine Maus.

deep_blue

Oh, dasmuddi, schnelle Besserung für dein Mädle!

Ja, der Wind, Ellen. Das ist so krass. Ich friere auch. Ich kenne das so gar nicht... :o

Peppeline

Irgendwie reißt die Krankheitswelle bei uns nicht ab.  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Gute Besserung Peppeline!

deep_blue

Miss, dein Mann ist nicht zufällig gestern beim Bockenberg Start dabei gewesen? S:D

Miss_Marple

Nö, das da was ist, ist auch völlig an uns vorbei gegangen. Und bei dem Schüttregen, der hier gestern runter kam, wäre mein Mann vermutlich auch nicht gestartet.


Nachtvogel

Wochenenden sind zu schnell vorbei  :'( :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse


Peppeline

Zitat von: Miss_Marple am 25. November 2018, 07:50:09
Gute Besserung Peppeline!
Danke, heute waren alle fit, obwohl mein Mädchen gestern 39° Fieber hatte.
Mal sehen, ob noch was nach kommt, der Kleine bekam danach Ausschlag.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.