**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Meph

das denke ich mir nach jeder fahrt *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Jetzt hat der Mann Magen-Darm  :P Fehlen noch der Große und ich. Ich bin gespannt wann es uns ereilt  s-:)

moonlight21

Da wurde heute morgen eine Sondersitzung des Elternrats angekündigt, für heute Mittag 16:30... passt mir absolut heute nicht, der Zwerg hat heute Geburtstag, ich wollte eher Feierabend machen und so - da aber der andere Vertreter unserer Gruppe direkt abgesagt hat kann ich jetzt dahin und bin erst voll spät zuhause  :-( und der Zwerg ist von 7-17 Uhr in der Kita (dachte ja ich mach früh Feierabend dann geht er früh), passt mir echt überhaupt nicht  :(

guest4324

Da würden mich am Geburtstag meines Kindes keine 10 Pferde so kurzfristig hinbekommen, moonlight, es sei denn es geht bei der Sitzung um Leib oder Leben. Warum machst Du das, wenn es Dir nicht passt?

guest76

Zitat von: Hrefna am 29. Oktober 2018, 13:54:48
Da würden mich am Geburtstag meines Kindes keine 10 Pferde so kurzfristig hinbekommen, moonlight, es sei denn es geht bei der Sitzung um Leib oder Leben. Warum machst Du das, wenn es Dir nicht passt?
ich würde das auch nicht machen

peter

Dito! Da würde ich den vertreter evtl nochmal kontaktieren und sagen das dein kind geburtstag hat oder zur not eine anderes elternteil der klasse mobilisieren

Muse

Moonlight - alles Gute an deinen Kleinen und ich hoffe ihr habt noch einen schönen gemeinsamen Abend!  :)
Aber diese kurzfristige Sondersitzung hätte ich ohne jegliches schlechtes Gewissen abgesagt.

Ellen - ich drücke euch 2 die Daumen dass ihr verschont bleibt!

Nachtvogel

Die sch.... Zeitumstellung :-X

Seit 5.30 bin ich wach und dabei hab ich Ferien  :-(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Nachti hier ebenso ... also es war kurz nach 6 aber trotzdem : grrrrr

moonlight21

Ich hab dann auch abgesagt. Wir haben es dann anders geregelt :)

Muse

Ich saß heute brav um 6 Uhr in der Arbeit.   ;D
Jetzt wurde ich schon bekocht und gleich gehts weiter ins Kino.  :)
Doof nur dass mir das frühe Aufstehen trotzdem nachhängt...

Peppeline

Wir wollen am Wochenende zum Festival und bei mir zieht eine Erkältung auf *nerv*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

Feiertag und zeitig munter,  die Wohnung freut es S:D

~ Oma Netti ~

Hier auch, Chipgirl. Seit 5:57 Uhr wach.  s-:)

Tini

Ich hätte heute einiges drum gegeben, ausschlafen zu können. Zumal ich erkältet bin. Aber nun schleppe ich mich durch den Tag und kann ja dann morgen ausschlafen, wenn hier Feiertag ist.
She *7/2006
He   *7/2014

Fairydust

Mich hat heute 4.21Uhr das Jugendamt geweckt. Ich bin müüüüüde.

deep_blue

Fairy, warum das denn? Also um diese Uhrzeit... was ist vorgefallen? :o

Fairydust

Wir machen Inobhutnahmen, haben 24h/7Tage die Woche Bereitschaft. Diese Uhrzeit kommt selten vor, aber heute wars halt so. Theoretisch könnte ich jetzt schlafen, aber ich muß noch unsere großen Halloweentauglich machen.

StefanKohler

Tolle und teils Amüsante Runde hier... viele witzige Storys  ;D

mir einen Tag vor meinem urlaub das Auto kaputt gegangen und die Werkstattkosten überstiegen das Urlaubsbudget....

guest76

Große Schüssel Süßes und niemand kommt  :'(

Meph

sieht hier ähnlich aus, wobei gerade eine Gruppe draussen steht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Bei uns ums Eck ist ein Neubau Gebiet entstanden und dort war lt.Mausi die Hölle los....naja,da weiß ich für nächstes Jahr Bescheid

lotte81

Hier auch ,wobei sich das Klingeln in unserer Straße immer in Grenzen hält ..warum auch immer. Es gibt Strassenverkehr und (Neubau) - Gebiete da ist viel los,woanders nix...obwohl hier Rum auch viele Kinder wohnen. Aber auch meine Tochter geht in einer anderen Ecke ... Eher da ,wo nur Einfamilienhauser sind
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Bei uns gibt's das mit Halloween nicht und ich finde das auch gut so. Für mich ist das etwas, was zu den USA gehört. Hier gibt's am 10.11. Martini.  :D

Honigbluete

@netti da unterschreibe ich einfach mal...