**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

peter

Umgeknicktmit meinem ,, waren alle bänder ab" knöchel... mein mann hörte was knacken, ich will es noch net ganz wahrhaben .... hoff schwellung und verfärbung gehen wir von zauberhand wieder weg :(

deep_blue

Oh, nein, Peter! Ich wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird/ist. :o

jewa

Ach du schei*e, da drück ich dir aber alle Daumen, Zehen und was sonst noch so geht/hilft und wirkt, dass es nix schlimmes ist.  s-druecken :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Herzschlag

Auf der Arbeit seit Tagen die Hoelle ausgebrochen. Leute kaufen Wasser wie verrueckt, die sonst so hoeflichen Suedstaatler kommen schon mit "out of my way!" hinter einem an.... Wir beobachten Florence (und  Pauline) und muessen bald entscheiden, ob wir in den Norden fluechten oder nicht.
Immerhin zwingt die Arbeit uns nicht zum bleiben. Anrufen, Bescheid sagen, abhauen.

peter

Hat leider nicht geholfen :(
Aussenband ruptur mit allem drum und dran :(

jewa

Oh, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung und rasche und schmerzfreie Genesung.

Wie sieht die Behandlung bei dir aus?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

peter

Kühlen hoch lagern aircastschiene und für die ersten tage gehhilfen und daher thrombosespritzen.
Wenn es in 5 tagen nicht fast schmerzfrei und abgeschwollen ist dann kontrolle im mrt


Herzschlag

Autsch! Gute Besserung!!!

Tini

Zitat von: Herzschlag am 09. September 2018, 18:56:36
Auf der Arbeit seit Tagen die Hoelle ausgebrochen. Leute kaufen Wasser wie verrueckt, die sonst so hoeflichen Suedstaatler kommen schon mit "out of my way!" hinter einem an.... Wir beobachten Florence (und  Pauline) und muessen bald entscheiden, ob wir in den Norden fluechten oder nicht.
Immerhin zwingt die Arbeit uns nicht zum bleiben. Anrufen, Bescheid sagen, abhauen.

Wow, ich hoffe, dass Ihr nicht flüchten müsst!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Gute Besserung, Peter.

Und euch gute Nerven, Herzschlag. Hoffentlich kommt es nicht so dicke.

Nachtvogel

@Herzschlag
In welchem Bundesstaat bist du?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Ach, Mist, Peter! Gute Besserung und vor allem starke Nerven!

Herzschlag, ich drücke mit die Daumen, dass es nicht so arg wird bei euch.

Limette

@Peter; von mir auch gute Besserung! Das sind höllische Schmerzen. Drücke dir die Daumen dass du vom MRT verschont bleibst.

@Herzschlag; ohje...das hört sich gar nicht gut an. :-\ Ich hoffe es wird nicht so schlimm bei euch und ihr könnt bleiben.


----- Schweden wir kommen! -----

Herzschlag

#313
Danke!
Wir wohnen in South Carolina und wir liegen definitiv am Rand vom Kurs. Letztes jahr mussten wir auch weg als Irma kam. Da reichte es, nach North Carolina zu fahren. Aber diesmal müssen wir echt in den Norden.

Edit
Momentaner Plan ist, dass wir bleiben und unsere Freunde aus North Carolina, zu denen wir letztes Jahr wegen dem Hurricane waren, aufnehmen. Es ist noch nicht 100% fest, wir haben auch einen Generator für den Notfall. Die meisten Leute aus der Nachbarschaft bleiben.
Schule bleibt nun auch erstmal geschlossen. Ab Dienstag Mittag ist die Autobahn nur in eine Richtung nutzbar, das ist die Evakuierungsroute

Solar. E

Ich drück die Daumen dass es euch nicht zu arg erwischt. Doof ist, dass hinter Florence ja schon mindestens ein neuer Hurrikan herzieht  :-\

~ Oma Netti ~

Hoffentlich wird es nicht zu arg, Herzschlag. Passt auf euch auf.

deep_blue

Herzschlag, wie schaut es aus bei euch? Evakuierungen laufen grossräumig lese ich.

peter

Oh herzschlag mit euch wollt ich nicht tauschen :( ich drück euch die daumen das alles gut ausgeht

Fliegenpilz

Ohweh, dagegen ist mein Motzer wirklich banal - Herzschlag, ich hoffe, dass es euch gut geht und würde mich über ein regelmäßiges "Piep" von dir sehr freuen.
Wie ist die Lage?


Ich bräuchte ein paar Däumchen. So zwei drei vier. Ich komme vom Arzt und bin direkt mal für vierzehn Tage aus dem Verkehr gezogen worden mit der Ansage, dass es wohl dabei nicht bleiben wird. Ich bin nur am heulen - und fühlte ich mich bis 15 Uhr (Arzttermin) nicht krank und war noch ganz normal arbeiten heute, so fühle ich mich nun hundselend (Psyche).
Bis Freitag habe ich Schonfrist, sollte sich bis dahin nicht alles verbessert haben oder gar gleichbleibend sein, so bin ich wieder stationär im Krankenhaus. Quasi eine Neuauflage meines Aufenthaltes im Dezember.

Honigbluete

Ohje, das tut mir sehr leid, Fliegenpilz! Schone dich jetzt wirklich, lass dich von deiner Familie verwöhnen, sie machen das sicher gerne. Kannst du irgendwie Einfluss nehmen auf die Werte, die kontrolliert werden?
Fühl dich auf jeden Fall Mal gedrückt!!!

Fliegenpilz

Ich habe Bettruhe, - sofern das natürlich als Mutter möglich ist. Sagte mein Facharzt auch ganz klar. Ich soll nichts tragen, keine Wandertouren machen und so viel wie möglich liegen. Die Termine rundherum darf ich aber wahrnehmen. Keine Tätigkeiten im Haus(halt), keine Arbeit, ... ansonsten hoffen, dass das CRP nicht weiter steigt. Fleißig meine 3 (drei!!!!!) Antibiosen einnehmen.

Im Krankenhaus liefe es dann nur darauf hinaus, dass die drei Antibiosen wieder auf fünf ausgeweitet werden und direkt i.v. verabreicht werden ... bei meinem Venenstatus eine sch*** Angelegenheit.

Meph

oha :-( ich drück ganz fest die Daumen für schnelle Besserung
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Fliegenpilz, meine Daumen hast du! Beide!

Muse

Ojeee Fliegenpilz- das klingt gar nicht schön...  :-[ Daumen sind gedrückt!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010