**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

#150
Mein Mann hat sich etwas verschätzt, was die Dauer der OP und die Aufwachphase betrifft. Also noch etwas länger am Bett sitzen. Aber er spricht schon wieder komplette Sätze.Ich hoffe das Kind macht zu Hause keinen Blödsinn, wie Slime anmixen oder Kuchen backen ;D

Fliegenpilz

Habt ihr die OP-Dauer so wie die ungefähre Zeit für den Aufwachraum nicht mitgeteilt bekommen beim Aufklärungsgespräch?
Wobei das ja immer Durchschnittswerte sind. Ich sag zu all unseren Angehörigen immer "rechnen sie mal mit 60 bis 90 Minuten mehr, dann erschrecken sie sich nicht wenn es von der Zeit abweicht!". Das beruhigt scheinbar wirklich.

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 06. August 2018, 10:10:08
Du beneidest mich gleich noch mehr, weil ich in ca 4 Stunden in deiner Lieblingsstadt weile.   S:D ;D

Oooooh schöööön, viele Grüße von mir  :D. Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Ich muss unbedingt mal wieder hin!!
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

@fliegenpilz: bei dem Gespräch war ich nichr dabei und heute hat keiner etwas gesagt. Erst als ich in den Aufwachraum geholt wurde. Aber mein Mann hat auch ein sehr selektives Hörvermögen, wenn es um unangenehme Dinge geht :D
Nun liegt er mit Kühlpack und den schicken Thrombosestrümpfen auf dem Bett. Es geht ihm noch recht gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass es doch Tennisball groß war, was sie da rausgeholt haben. Es könne schon was zwickrn später, da sie es teils vom Beckenbodenmuskel abtrennen mussten.

Muttchen

#154
.

Muse

Kopfschmerzen habe ich heute auch...  :P Aber ich befürchte da bin ich selbst schuld weil ich zuwenig getrunken habe.

Dazu muss mein Auto in die Werkstatt - *nerv* Irgendwas muss ja immer sein.  :P

lotte81

#156
Hier war grad auch ein Auto wegen TÜV und größerer Reparatur in der Werkstatt... während dieses weg war hat das andere parkender weise einen ziemlich blöden Unfall mit großem Schaden. Sprich: ein Auto wurde Freitag fertig - das zweite wegen Gutachten und Kostenvoranschlag weg... wann es repariert wird oder wie lang das dauert, keine Ahnung. Sprich: ich hab ab morgen kein Auto, wenn mein Mann wieder arbeitet... ich hasse ja so Auto- Werkstattkram eh... immer nur hin und her , kein Auto und man muss zusehen, wirke man das Auto überhaupt hin u weg bekommt. Von den Kosten mal abgesehen. Ich hoffe, dass es bei meinem nicht auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinausläuft 

Aber immerhin, um es positiv zu sehen , bin ich ja krank geschrieben und muss nicht arbeiten. Sonst müsste ich auch noch Bus fahren in der Hitze  :-X
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

Ojeee Lotte, das ist ja doof.  :P

Meins muss nun morgen in die Werkstatt, heute schaffen sie es nicht mehr. Und dann mal schauen wann ich es wieder sehe. 🙈 Das Problem ist - am Donnerstag muss ich in die Arbeit und davor den Kleinen zur Oma bringen. Mit Öffis ist das nicht machbar.  :P
Und ich hätte den Kindern morgen einen einen Nachmittag am See versprochen... eieiei...

Solar. E

Wie doof  :( Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Auto schnell klappt, lotte.

Und auch bei dir, Muse.

Bei uns ist die Werkstatt mit Öffentlichen nur sehr schwer erreichbar, darum nehmen wir für den Tag meistens einen Mietwagen, mit dem mein Mann dann zur Arbeit fährt und auf dem Rückweg dann wieder abgibt und unser Auto wieder mitbringt. Sonst fahren wir mit zwei Autos hin, mit einem wieder zurück, er setzt mich zu Hause ab, ab da bin ich dann auf die Öffis angewiesen. Retour selbiges Spiel umgekehrt. Mit dem Sprit und dem Zeitaufwand haben wir das Mietauto quasi wieder raus.

Muse

Okay, ich darf da wohl gar nicht motzen, unsere Werkstatt ist nur 2km entfernt.
Und mein Mann unkt schon herum dass wir mir ein neues Auto kaufen müssen.  :P

Mich nervt mein Sohn gerade. Ja, er liebt mich und ich muss das dringend geniessen. Aber seit 4 Stunden klebt er an und auf mir - und das bei der Hitze.  :P
Mir ist eh warm und die 33 Grad machen es nicht besser - und dazu egal was ich mache oder wo ich mich hinsetze nonstop Kuschelkontakt.
Jaaa, jetzt dürft ihr gern über mich undankbare Mutter lästern.  ;D

guest2751


~ Oma Netti ~

Was für eine schreckliche Nacht. Es kam kein Lüftchen zum geöffneten Fenster herein. Jetzt isses grau und drückend. Ich freue mich auf zu Hause.

lotte81

Hitze geht offensichtlich auch mit Wind. Hier fühlt es sich draußen an, als würde man geföhnt ... urgh  :P
Aber heute nach war es wirklich schlimm. Nachts noch 30 grad und kein Lüftchen  :-X
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Meph

wir hatten gestern einen wunderbaren tag am Kiekeberg- aber der Fahrtwind auf der Autobahn war HEISS...
ich habe mit viel mühe die ganze zeit das Wasser in meinen beinen gering halten können.... gestern Abend sind sie dann aber explodiert, jetzt sind sie so geschwollen, dass alles spannt und wehtut... was freu ich mich auf die Arbeit...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

Hier hat es diese Nacht GEREGNET :o

Wusste gar nicht mehr was das ist ;D

Jetzt lüfte ich grade.
Bei uns ist die Hitzewelle jetzt offiziell vorbei. Heute und morgen soll es gewittern und regnen und ab Freitag wieder gut aber mit Tdmperaturen um die 20Grad
Halleluja!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Hier hat es heute Nacht gewittert - und so ein Wetter habe ich echt noch nie erlebt. Mein Mann und ich lagen beide von 2.29 Uhr an wach. Und ich überschlafe sonst alles. Gut, dass ich eh heute Zuhause bleibe wegen unserem Elektriker. Ich wüsste gerade nicht wie ich einen Dienst verantwortungsvoll überstehen sollte.

Hier ist es nun abgekühlt und ein leichter Wind weht. Aber für heute Mittag/Nachmittag ist wieder sehr gutes Wetter angesagt und da befürchte ich nun wirklich, dass es sehr drückend wird ... seufz.

Honigbluete

Hier regnet es heute auch, GsD kein Unwetter, sondern ein gemütlicher Dauerregen. Aber es ist schwül und drückend. Gestern waren es hier 40 Grad und es ging ein sehr warmer, fast schon heißer Wind, genau wie Lotte schrieb, wie ein Fön...  :o

Muse

Also eigentlich natürlich ein Freuer aber weil ich hier gestern gejammert habe - ich musste eben unsagbare 13€ in der Werkstatt zahlen und der Hitzefehler wurde gelöscht. Yeah!

dasmuddi

Noch 2 Tage dann ist der Urlaub schon wieder vorbei, ich will garnicht nach Hause  :(

~ Oma Netti ~

Das könnte mir nicht passieren, Muddi.  ;D

deep_blue

Hier ist der für morgen angekündigte Regen wieder abgesagt. Boah...

~ Oma Netti ~

Halsschmerzen. Fing plötzlich nachts an. Zieht ins Ohr. Nervt.

Janny

Netti, hier auch, seit heute mittag. Ekelhaft. Kommt, weil se uns die Sonne geklaut haben
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~


Honigbluete

Heute früh, als ich zum Laufen raus bin, waren 13,5 Grad. Ich motze nicht wirklich darüber, zum Laufen war es super, aber wir wollen heute nochmal ins Freibad... brrrrrrrr