**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Boah ey, ich kann das echt nicht ab, wenn manche Leute so penetrant ach-so-witzig-klugscheisserisch nerven. Eigentlich bin ich WA Fan, aber die Familiengruppe nervt. Es werden zu 90 % Blödsinn und Bilder gepostet.
Kann man das einstellen, wenn man NICHT in eine Gruppe aufgenommen werden will?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Mamba

@Fahrrad:
wenn die Schilder stehen, müssen sie eigentich auch benutzt werden.
Was auch für Rennräder gilt.. außer sie fahren in Gruppen und haben es angemeldet  S:D :police:

@WA:
ich glaube nicht. Aber austreten kannst du :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Bei uns fährt eigentlich niemand auf der Straße, immer auf den Radwegen. Normal müssen die benutzt werden.

~ Oma Netti ~

Und bitte, wer hat meine Sonne geklaut?

Nipa

Geklaut nicht - aber bis 17.00 Uhr koennen wir sie wohl noch genießen!

peter

Mein mann kommt beim grillputzen und lampen aufhängen nicht vorran und solang steck ich fest und kann den boden net schrubben aber ich WILL das jetzt fertig haben manooooo

Honigbluete

In der Stadt gab es keine Osterdekoration mehr.... Muss ich nachher wohl mal zu OBI fahren....

lotte81

Kommunionschuhe kaufen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wieso bitte müssen die alle Absatz haben (teils richtig schmale und hohe Absätze) ....und wieso hat mein Kind so schmale Füße, dass wenn überhaupt nur Schuhe ab 60 Euro aufwärts passen. Da aber auch diese Miniabsätze haben, weiß ich 100% dass meine Tochter die spätestens nach der Kirche auszieht und nie mehr wieder anrührt... Da bin ich dann nicht bereit so viel Geld auszugeben. Ansonsten würde ich das Geld durchaus ausgeben, wenn ich denn wüsste, sie zieht sie auch weiterhin an...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so, und den Obermotzer hab ich vergessen: In einem Schuhgeschäft gab es ein Paar für 30 Euro , die waren zu weit und ein paar für 70 Euro, die saßen wie angegossen, aber 1 hatten sie Absatz und 2. war das Leder verkratzt. Jedenfalls hab ich der Verkäuferin gesagt, dass ich nicht bereit bin 70 Euro für Absatzschuhe für ein Kind auszugeben (wie gesagt, sie zieht sie danach nie wieder an, selbst Miniabsätze machen ihr Beinschmerzen! Der SChuh MUSS ganz flach sein!)...da schaut mich die Tante abschätzig an: Ja, ja, für die Schuhe gibt man kein GEld aus, aber das Kleidchen darf dann teuer sein  :o :o :o :o Ich glaube , ich spinne. Das geht die wohl mal gar nichts an, was ich für ein Kleid ausgebe und dann bereit bin für SChuhe auszugeben. Zumal unser Kleid gebraucht geliehen und somit kostenlos ist.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

 :o Wow Lotte - das ist ja wirklich dreist!  :o
Wir hatten letztes Jahr zur Kommunion ganz flache weiße Ballerinas von Primigi - meine Dame hat ja auch eher schmale Füße.

Wir müssen gerade das ganze Haus inkl Keller in Ordnung bringen - unsere (Noch-) Vermieter wollen die ersten Hausführungen machen.
Ich mag nicht *jammer*  s-:)  :P

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 01. April 2017, 09:06:21
Und bitte, wer hat meine Sonne geklaut?

Ich ;D......hier ist strahlend blauer Himmel und kein einziges Wölkchen

~ Oma Netti ~

Gib sie zurück, aber S O F O R T Frollein.  :-(

guest76

Hmmmm, mal überlegen




Nööö :P

peter

Wir hatten spotbillige ballerina in weiss die hat sie danach noch oft getragen und die hatten ein paar mädels an hihi waren von deichmann für so 15€  ;D

Fliegenpilz

Und die Kehrseite des Sports - Krankenwagen, Hubschrauber ... ich hoffe, dass es dem jungen Mann wirklich gut geht. Das hat ordentlich gekracht. Erkundigt habe ich schon, dass er nicht in "mein" Krankenhaus geflogen wurde. Schade, dann hätte ich im Verein ggf. "Entwarnung" geben können, die Kinder sind alle schon echt durch den Wind.


Honigbluete

Ui, das hört sich nicht gut an, Fliegenpilz... Gute Besserung an den Sportler!

@me ich hasse es: zum ersten Mal seit ewigen Zeiten bin ich dazu gekommen, im Garten zu arbeiten. Dazu die normale Hausarbeit und schwubbs, hab ich wieder Rücken...  :P

lotte81

Ich drücke die Daumen, Fliegenpilz. Die Tochter meiner Kollegin hat sich vor einigen Wochen zwei Wirbel beim Sport gebrochen (ist beim Tanzen von einer Pyramide gefallen)...Inkl ganz unangehmer OPs...ganz doof  :-\
@satti: Hätte ich kein Problem mit, die könnte man ja zur Not dann auch nur einmal tragen...Aber aus diesen billigen bzw. offenen Ballerina (ohne Riemchen) schluppt sie grundsätzlich sofort raus  :-\ Schuhe kaufen ist hier immer ein Vergnügen  s-:) Wobei wir bei normalen SChuhen bisher meist Glück hatten und haben runtergesetzte von Däumling gefunden... Vermutlich läuft es da auch bei den Kommunionschuhen drauf hinaus.... Ich hoffe einfach mal sie trägt sie dann auch öfter im Sommer...weiß ist ja eine eher ungünstige Farbe als Dauerschuh
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Peppeline

Oje Fliegenpilz, dann drücke ich die Daumen für den kleinen Sportsmann  :-\

Ich habe seit einigen Tagen wieder Probleme mit meinem Kreuzbandriss-Knie. Zum Glück sind bald Ferien, vielleicht beruhigt sich das wieder.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

@Fliegenpilz: Wie geht es dem Jungen?

Der Große ist krank und mich hat es auch erwischt :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnukki

@ Lotte: Geox? Schau mal bei Amazon Vorjahreskollektion. A. hat auch zarte schmale Füsse .. und die passen immer perfekt.

Janny

Wenn der Tag so schon  anfängt, mein Sohn hat sich aufm Weg zur Schule " gepackt", wie er und seine Kumpels immer so schön sagen. Waren wir also schon beim Arzt um ihm ne Tetanus Impfung zu verpassen.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Beide Söhne krank. Ich hoffe die behalten das bei sich, ich will das nicht haben.  :P

Peppeline

Meiner Tochter fehlt Geld. So um die 40 Euro, irre viel Geld für solch ein kleines Kind  :(
Sie hat auf ein eigenes Tablet gespart, keinen Schimmer, wo das Geld hin ist.  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

Bei euch zu hause? Hat sie es ( zu gut) versteckt?
Oder doch nach un nach ausgegeben?
Anna ist das schon passiert da hatte sie 20€ zu haus und hat da mal 2€ da mal paar euro mit und dann noch was kleines und schwupp waren in ein paar tagen 20€ weg und sie konnte es zuerst gar nicht glauben , erst als wir es dann mal zusammen gezàhlt haben und gemeinsam überlegten was sie so die letzten tage geshoppt hat wurde es ihr bewusst....
Und NEIN ich hab sie nicht gebremst und JA seitdem überlegt sie als eher  ;)

Peppeline

Ich konnte es ihr jetzt entlocken, dass sie es abgegeben hat. Sie ist neulich alleine zum Kaufmann, dort ihrer Freundin begegnet, die zu ihr meinte, sie solle ihr Geld gegeben, sonst ist sie nicht mehr ihre Freundin.  s-:) Das hat mein Trinchen dann natürlich gemacht.  Das finde ich nicht so schick, allerdings hat meine Tochter von der Freundin dann ständig Sachen geschenkt bekommen. Ok, Sechsjährige, was solls.
Was mich aber sehr ärgert ist, dass bei dem Vorfall der Nachbarjunge von der Freundin dabei war. Der ist schon deutlich älter und meine Tochter musste ihm auch was abgeben. Das finde ich eine Sauerei. Da werde ich morgen mal klingeln und dem Bengel Bescheid geben. Ich glaube nicht, dass mein Mädchen ihr Geld wiedersieht. Aber der kann ruhig wissen, dass ich von der Sache weiß.  :-(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.