**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

moonlight21

Kleines Kind Donnerstag aus der Kita geholt wegen Durchfall, Freitag Mittag war okay, Wochenende weiter gemäßigt Diät gehalten, heute morgen wieder Durchfall .... Morgen mal den Arzt besuchen  s-:)

Pedi

Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung. Das ist ja ganz schön schmerzhaft :(
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Ich fürchte, ich werde schon wieder krank...

Nipa

@ pedi: gute Besserung.
Nimm "soledum" Kapseln. Die sind super

Beltuna


deep_blue


Miss_Marple

Toll. Die Mädels,, die viel zu dünn angezogen Alkohol in sich gekippt haben sind fit und ich bin krank. Das ist doch unfair. Ohrenschmerzen sind so fies. Mal sehen ob ich morgen arbeiten kann. Gleich schmeiss ich mich wieder über den Inhalator.

lotte81

Der Alkohol desinfiziert vermutlich  ;D Gute Besserung!

Hier im Haus geht Magen-Darm rum.... die Nachbarn sind grad alle durch, jetzt ist mein Großer dran. Nach einnmal brechen geht es ihm zwar scheinbar besser, aber morgen wird er wohl nicht in die Schule gehen. Jetzt hoffe ich, dass es ihm morgen gut genug geht, damit er alleine bleiben kann (ich hatte über Karneval frei und sollte morgen somit eigentlich schon arbeiten gehen) und zum anderen, dass wir uns nicht angesteckt haben..... Denn dann könnte ich definitiv ja nicht arbeiten und die Kleine hat außerdem am Sonntag Geburtstag  :-\ Wäre also echt ungünstig. Aber ändern / vorbeugen geht nun ja eh nicht mehr. Da hilft nur noch abwarten. Derzeit ist mir flau und ich habe leicht Kopfweh .... Hoffe mal, dass das nur daran liegt, weil ich so mies geschlafen hab.

Und noch ein Motzer: Heute sollte mein Auto in eine Werkstatt und übern TÜV (es war klar, dass ein paar Kleinigkeiten zu machen sind). Die Kleinigkeiten waren dann gut vierstellig vom BEtrag her und es war unter anderem etwas dabei, bei dem ich weiß, dass es nicht gemacht werden muss und noch etwas, das gar nicht TÜV-relevant ist.... Jetzt hab ich das Auto wieder daheim (sie hätten die ERsatzteile eh nicht da gehabt  s-:)) und bin drüber mit dem TÜV und außerdem hab ich eigentlich gar keine Lust es da in der Werkstatt machen zu lassen. Finde es aber auch irgendwie doof, denen jetzt abzusagen (andererseits wollten die mich ja übern Tisch ziehen)...ich hab es jetzt erst Mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich hasse es, weil ich von Autos wirklich gar keine Ahnung habe und somit einfach darauf angewiesen bin, dass mein Gegenüber ehrlich ist....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

Morgen wird die hex verbrannt und die kampagne ist dann zu ende  :'(

~ Oma Netti ~

@Lotte
Hier auch 800€ damit es über den Tüv kommt.  :-[

Tini

Hier ist ja gar nichts mehr los, wo seid Ihr denn alle  :(?

Ich bin müde, der Kleine schläft so schlecht die letzten Nächte.....
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Bei uns wäre die Reparatur auch weit in die vierstellige Zahlen hinein. Daher keine Reparatur mehr. Ich warte nun darauf, dass mein Zafirale einfach stehen bleibt... wäbü.

~ Oma Netti ~

Pass auf, Deep, jetzt fährt er und fährt und fährt....  :P ;D

Nachtvogel

Ui...da bin ich mit 500 Euro Reparatur (also inklusive jährliche Wartung) ja noch gut weg gekommen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Bei uns ist schon die normale Wartung 500€. Demnächst müssen die Bremsen gemacht werden. Ich hab den Betrag vorsichtshalber verdrängt...

deep_blue


Nachtvogel

Eltern gibt es *kopfschüttel*

Tisch neben mir...Indoor. da haben kinder ja nunmal Durst  :P

Die Kinder bekommen nen Slushi.
Kurz später kommen sie wieder...Durst.
Mama sagt gibt nix mehr.
Kurze Zeit später kommen die Kinder wiedet. Knallrot und verschwitzt. WEINEN. Sie wollen WASSER.

Mutter motzt rum...1Sache noch aber ihr müsst teilen. 1Kind will Slushi das andere weint bitterlich:Wasser! Nur Wasser Mama.
Nö sagt Mama, wir teilen uns jetzt was. Ice Tea oder Fanta, sonst gibts gar nix!


WTF??!!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mamba

okeeeeeh  ???

würde ich meinen Kindern so etwas erzählen würden sie mir einen Vogel zeigen und  stumpf zum nächsten Wasserhahn gehen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~


Miss_Marple

Ohrenschmerzen sind so fies. Und es ist nur Schnupfen und noch lange nicht sowas wie eine MOE. Wenn ich daran denke wie oft und heftig K. das früher hatte, darf ich gar nicht meckern.

Muttchen

2 Beerdigungen in einer Woche  :'( Heute war die Erste und am Samstag dann die Zweite.

Beide Todesfälle in der engen Verwandtschaft und beide absolut plötzlich und unerwartet.  :-\ :'(

Honigbluete


Theolina

Erst musste mir am Samstag ein Abszess am Steißbein in Vollnarkose entfernt werden, jetzt ist mein Prolaktinwert so hoch, das ich umgehend ins MRT muss  :'( menno... bin gerade so richtig down... reicht ja nicht das mein Popo so weh tut  :(

Miss_Marple

Sitze im Wartezimmer. Leider ist das halbe Dorf krank und die halbe Besatzung der Praxis. Und dann gibt es Leute mit Zeit und ohne akute Probleme die die ganze Zeit nur nölen, dass die nicht sofort dran kommen. Aber wehe, die haben was akutes und kommen nicht dazwischen.  s-:)

Miss_Marple

Nach 2 Stunden war ich dann wieder raus. Der Vertretungsarzt war ja soo nett. :P Meine Ärztin war anscheinend auch krank. Die ist nicht so schnell mit Antibiotika. Wenn die es mir verordnet hätte, wäre ich direkt sicher gewesen,, dass es notwendig ist. Aber genommen hab ich es. Bei der Krankschreibung war auch kein Spielraum. Gleich 5 Arbeitstage.