**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten und Schnupfen...ich möchte gerne ins Bett.  :P


@Fliegenpilz
Ohje was ein Schreck. Alles Gute für Deinen Papa. Ich hoffe Deine Lieben haben Dich gestern "aufgefangen".  s-druecken

@Trump
Ich verfolge das Ganze kopfschüttelnd und hoffe irgendwie immer noch dass das Ganze nicht wahr ist.  :-[


Tini

Zu Trump fällt mir auch nur ein Kopfschütteln ein. Nun hat er die Verteidigungsministerin gefeuert, weil sie gewagt hat, das Dekret zu kritisieren. Irgendwie wundert mich das nicht, dass er so vorgeht, finde es aber ziemlich beängstigend. Der Mann macht mir wirklich Angst!
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Ich werd meine Kopfschmerzen nicht  los  :'(
Hab heut morgen schon was genommen aber so richtig wirken will es nicht  :-X

Gut dass ich heut Abend eh zum Osteopaten gehe, ich glaub nämlich dass das vom Nacken kommt.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Oh, Fliegenpilz,nicht auch noch der Papa... :-* s-druecken Ich drücke dich und wünsche ihm von Herzen alles Gute und dir viel Kraft!

deep_blue

Katie, nun DC ist Demokraten Land, klar, dass da die Menschen auf die Strasse gehen. Kommen da auch viele Menschen von woanders her? Kannst du das abschätzen, kommt man ins Gespräch bei diesen Demos? Ich glaube, wäre ich noch vor Ort, ich würde da nur noch laut schreiend durch die Strassenlaufen. Ich fasse das alles nicht.
Hast du den Eindruck, jetzt da auch die eigenen republikanischen Reihen beginnen zu rebellieren, dass da ein Ruck durch die Bevölkerung geht? Also ich meine, eben auch die, die Trump gewählt haben, verstehen, was durch seine Präsidentschaft passiert/passieren wird teils weltweit? Ist es wirklich das was die bis dato von Obama etc. "nicht gehörte Bevölkerung" wollte/will?

dasmuddi

ich bin heute bei meiner Mama
ehrlich mir zerreisst es das Herz
wie können sie die arme vor Schmerzen die kaum auszuhalten sind 3 mal nach Hause schicken. Meine Mutter ist plötzlich um Jahre gealtert
und heute flatterten die Rechnungen für den Krankentransport ins Haus, den darf sie nun bezahlen 3 mal für umsonst und keiner fühlt sich zuständig
ich könnte platzen echt

~ Oma Netti ~

Boah dasMuddi, das ist unfassbar.  :o

dasmuddi

ich werd dann gleich mal ein paar nette Telefonate führen

deep_blue


Fliegenpilz

Mein Vater sollte heute im Laufe des Tages runter von der Intensivstation ... jetzt bleibt er noch eine Nacht dort. Das ist so ein doofes Gefühl und macht das positive Denken nicht leichter. Es ist ein kleines Krankenhaus mit wenig Intensivbetten sprich die halten wirklich nur Patienten dort wenn es notwendig ist und nicht einfach nur weil es gerade gut passt.

Honigbluete

@fliegenpilz ich drücke dich mal und drücke auch die Daumen für deinen Vater.

@Trump ich habe noch Lukis Ausspruch im Ohr, als er erfahren hat, dass Trump die Wahl gewonnen hat: "das ist ja wie damals bei Hitler!"  :-[

@me ich habe seit gestern Abend ganz plötzlich starke Kopfschmerzen, Hals, Nase zu. Ich bin noch vor den Kindern ins Bett gegangen.... Jetzt geht es mir nicht viel besser, aber ich muss noch den Geburtstagskuchen von Jakob fertig machen und das Wohnzimmer dekorieren, das hat mein Mann nicht gemacht...

Pedi

Fliegenpilz, ich hoffe deinem Vater geht es bald wieder besser!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binchen2007

@Fliegenpilz Wie geht es deinem Papa heute?
vielleicht hilft dir aber die Vorstellung..das er auf der Intensiv am besten ueberwacht und betreut ist..das er dort momentan am besten aufgehoben ist
Gesund werden ist dort natürlich schwer..aber er wird bestimmt bald verlegt werden können..
Ich drücke ihm die Daumen,das er wieder gut auf die Beine kommt  s-daumendruck

Cornelia x Marie Sophie

@Fliegenpilz - für Deinen Vater alles Gute!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nachtvogel

ich brauch nen Fußtritt...ich komm nicht in die Gänge :-\ s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Anlauf ..... uuuuund ..... Tritt  :P S:D
Du wolltest es so.  ;D

Nachtvogel

Ja...na immerhin die Kuchen sind jetzt im Ofen...

Aber ich wollte auch noch den Flur saugen und putzen und mir meine 2 Chaosschränke vorknöpfen, aber hapuuuuh s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Mein Pa ist seit heute Mittag im OP ... heute noch hinfahren lohnt nicht, sagt selbst der Arzt mit dem ich per Telefon sprechen konnte. Für morgen habe ich frei bekommen von meiner Stationsleitung, ich fahre morgen früh direkt sobald die Kinder in der Schule sind.

Lori+Annika+Nico

Fliegenpilz - ich hoffe, die OP hat er gut überstanden, alles Gute für ihn und seine Genesung  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Honigbluete

Alles Gute deinem Papa! Und dir eine ruhige Nacht!!!

deep_blue

#495
Fliegenpilz, in Gedanken bei dir/euch! :-*

Fliegenpilz

Dankeschön. Er ist aus dem OP - aber wieder auf er Intensivstation. War wohl zu erwarten, aber es ist dennoch ein sehr doofes Gefühl. Morgen fahre ich zu ihm. Ich bin ein elendiges Papa-Kind, das alles ist gerade der worstcase für mich. Aber ich darf jetzt nicht egoistisch sein, es geht ausschließlich um ihn. Er muss wieder auf die Beine kommen - nicht schnell sondern effektiv und langfristig.

July

#497
.

peter


Muttchen

Beginnende Stirnhöhlenvereiterung vs. Männerschnupfen  S:D   3x dürft ihr raten wer seid 20 Uhr im Bett liegt und den sterbenden Schwan gibt.  s-:) s-:) Ehrlich der macht mich wahnsinnig   ;D