**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

peter

Die allergien haben mich voll im griff... schmodder auge, triefnase und das gefühl richtig luft zu haben und atmen zu können hatt ich schon über ne woche nimmer....
Trotz spray und normaler medis .... wird wohl wieder auf cortison kur rauslaufen....

Limette

@Janny; das ist ja mal unverschämt!!! Hat irgendjemand was gesehen? Vielleicht findet ihr es ja wieder. Ich drücke die Daumen.

@Miss_Marple; ja manchmal ist das beruflich so dass es nicht rund läuft mit dem Urlaub. Aber so eine Kreuzfahrt auf der Aida klingt auch nicht schlecht.  :D
In unserem Ferienhaus in Kroatien wurden auch wegen Stornierung kurzfristig 2 Wochen frei. Falls du Interesse hast, gerne per PN.

@peter; oh je , gute Besserung.

Ich habe auf Facebook ein junge Frau verfolgt die an einer unheilbaren Krebsart litt. Vor drei Tagen ist sie gestorben. Das ist echt sooooo traurig. Sie war erst 34 Jahre. :-[
----- Schweden wir kommen! -----

Solar. E

Mein Jüngster schläft. Der hing vorhin total durch und wollte auch nichts essen. Nicht gut. Warum machen die sowas eigentlich immer kurz vor einer Klassenfahrt?  :(

lotte81

Konkret Ostsee weiß ich nun nicht, aber wir haben auch noch nicht gebucht ( werde ich erst 2-3 Wochen vor Abreise machen. Ich muss einfach schauen wie  es mir im Sommer geht) aber ich schaue alle paar Tage mal und noch finde ich viele Angebote in den Ferien (auch wenn einiges sicher ausgebucht ist) . Von Nord nach süd. Berge, Nordsee, Holland, Deutschland.. je nachdem was man sucht liegt der Preis pro Woche natürlich sehr unterschiedlich und reicht von 600 Euro für eine Wohnung über 1500 für Hotel inkl essen oder Center Park  bis hin zu "unendlich teuer".... wir sind allerdings was den Ort betrifft im Umkreis 4 Stunden  fahrt auch komplett flexibel. Allerdings insofern eingeschränkt, als das ich unbedingt Angebote für die Kinder möchte (Schwimmbad zB) ... das macht es mitunter dann auch teuer.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

Zitat von: Meph am 30. April 2018, 09:36:44
ich bin auf ähnliche weise zur Kreuzfahrt gekommen  ;D ;D ;D da fangen jetzt an die preise für die Ferien zu purzeln.... 1woche aida Perla ab Hamburg inkl Vollverpflegung und Tischgetränke kostet aktuell in der meerblickkabine für 2 erwachsene und 2 Kinder  1998...

Ich habe meinem Mann von deinem Post erzählt und er war sofort auf der Aida Website.  ;D
Nein, nichts gebucht aber wir behalten die Vario Preise mal im Auge. Vielleicht bekommen wir für Anfang September ein Schnäppchen.  :D

Muttchen

#4630
.

Miss_Marple

@Limette: Danke aber bis Kroatien ist es doch arg weit. Ich fand Österreich schon jenseits meiner Belastbarkeitsgrenze.

Miss_Marple

Der Wind ist gerade ziemlich heftig.

deep_blue

Hier auch, Miss...

~ Oma Netti ~

Zitat von: Ellen am 30. April 2018, 20:38:34
Zitat von: Limette am 30. April 2018, 12:51:13

Ich habe auf Facebook ein junge Frau verfolgt die an einer unheilbaren Krebsart litt. Vor drei Tagen ist sie gestorben. Das ist echt sooooo traurig. Sie war erst 34 Jahre. :-[

Svenja will leben.... nehme ich an. Ich habe auch mit ihr gelitten.  :-[

Hab auch mitgelesen. So jung noch ...  :(

~ Oma Netti ~

Bin heute bisschen länger an der Nähmaschine gesessen und schwupps - Steißbeinschmerzen.  :-(


guest2751

gute und schnelle Besserung :)

deep_blue

Oh, Fairy, das ist heftig! Schnelle Besserung wünsche ich dir!


Limette

Zitat von: Miss_Marple am 30. April 2018, 20:43:55
@Limette: Danke aber bis Kroatien ist es doch arg weit. Ich fand Österreich schon jenseits meiner Belastbarkeitsgrenze.

Gerne! Kein Problem, ich wußte ja auch nicht aus welcher Ecke du kommst. Es kam mir spontan in den Sinn weil eben kurz vorher jemand absprang.

ich drücke die Daumen dass ihr was passendes findet. :thumbsup:
----- Schweden wir kommen! -----

Limette

Ja es war "Svenja will Leben".  Wahnsinn wie viele Leute sie berührt hat und wie viele diesen "Blog" gelesen haben.

@Faiydust; Mensch ganz schnell gute Besserung.

Hier war gestern auch ein wahnsinniger Wind. Gsd gab es keine großen Schäden.
----- Schweden wir kommen! -----

Lysira

Komplette Ernährungsumstellung auf Clean Eating und zeitgleich mit dem Rauchen aufhören war eine bescheidene Idee. Gut, von heute auf morgen von über 30 Zigaretten auf Max 7 runter ist schon eine Verbesserung aber ich ärgere mich so sehr, dass ich nicht willensstark genug bin die letzten auch noch weg zu lassen

lotte81

Ich neige zum Glück nicht zu Abhängigkeiten udn konnte mit dem Rauche immer nach Lust und Laune aufhören und anfangen (jetzt schon 13 Jahre nicht mehr  ;)) , aber ich glaube schon, dass das schwer ist, erlebe aber auch, dass das Reduzieren bei den meisten nicht gut klappt und schnell zu Steigerungen führt. Ich würde also an deiner Stelle einfach bewusst weiter reduzieren. So besteht zu mindest keine Gefahr, dass es wieder mehr wird  :) Also bewusst jede Woche noch eine weniger. Andererseits ist von 30 auf 7 runter doch echt schon super (30 ist ganz schön viel  :o ;D Wann hast du die denn alle geraucht?) und das ist ein großer Erfolg...die letzten paar Zigaretten schaffst du dann auch noch.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lysira

Ich habe keine Ahnung. Aber das Bewusstwerden der Menge war eigentlich der Hauptgrund für die Entscheidung damit aufzuhören.

Es ist (leider?) noch nichtmal der Entzug vom Nikotin, da finde ich den Verzicht auf schnelle Kohlenhydrate und Zucker härter. Mir fällt es schwer Gewohnheiten zu ändern und nichts anderes ist Rauchen im Endeffekt 🙄

guest4324

Das stimmt. Wie sagt man: Die Macht der Gewohnheit ist der stärkste Klebstoff der Welt.

Ich schicke Dir mal ne riesen Wagenladung Motivation rüber: schieeeeeeeeeeeb.  :)

Fliegenpilz

Statt Besserung zu verzeichnen, werde ich immer kranker ...

guest76


~ Oma Netti ~

Gute Besserung. Meinen Großsohn hat es auch erwischt. Und er schreibt heute seine erste Prüfung. Saublödes Timing.

dasmuddi

Ich  bin so müde
Jeden Tag um 5 Uhr aufstehen und bis 22-23 Uhr Action schaffe ich nicht mehr  ;D
Und dann  noch nächtelang Unterbrechung weil E seid Wochen blöden Husten hat
Heute geht's zum Arzt und heute Abend geht's um 20 Uhr ins Bett