**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

zu uns kann mein Vater nicht

wir wohnen gut 1,5 Stunden auseinander

die Entfernung ist nicht das Problem

morgen ist ein neuer Tag
und morgen können wir auch mehr planen
doof ist es trotzdem

leider sind Kurzzeitpflegeplätze rar gesäht

Caro&Melina

@dasmuddi ich kann jetzt nur von meiner Region sprechen aber bei uns gibt es genau für solche Notfälle immer ein Notfall kurzzeitpflege Platz in jeder Einrichtung die kurzzeitpflege hat...
Ich hoffe ihr findet eine Lösung

dasmuddi

auch die sind voll Caro  :-\

aber nachdem ich gestern lange mit dem Pflegedienst telefoniert habe,  dass ist auch gleichzeitig eine ganz liebe Freundin von mir, haben wir einen Notfallplan erstellt

Nipa

-13 Grad morgens sind einfach grässlich... das liegt mindestens 10 Grad unter meiner akzeptierten Temperatur, von meiner Wohlfühltemperatur ganz zu schweigen...

Nachtvogel

Solange dabei schönster Sonnenschein und strahlend blauer Himmel ist, ist mir das egal.
Ich fand das Wetter diese Woche absolut toll :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Hier ist es nur grau und kalt. Ich hätte sooo gerne mal wieder Temperaturen über 0 Grad und vor allem mal wieder Sonne  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Schon wieder erkältet  :P das nimmt kein Ende bei mir. Gerade den schlimm hartnäckigen Husten losgeworden, jetzt geht es wieder mit der Nase los. Sie ist so dicht, dass ich keine Luft mehr durch die dieselbige bekomme  s-motz
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muttchen

Mein Zahnarzt ist tot.  :'(
Ende des Jahres ist er in Rente gegangen und keine 3 Wochen später ist er tot. Ich bin wirklich gerade geschockt.
Letztes Jahr hat er mir noch erzählt dass ich damals seine 3. Patientin war als er die Praxis eröffnete - da war ich 5 und ich war niemals bei einem anderen Zahnarzt.

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

deep_blue

Meine Tante hat sich bei einem Sturz eine Humerusfraktur zugezogen. Ich bin ihre in allen Belängen Bevollmächtigte... am Montag führe ich dann ein Gespräch mit dem Unfallchirurgen, der die OP (geht leider aufgrund der Schwere des Bruches kein Weg dran vorbei) am Dienstag durchführt und erledige den Papierkram. Meine Tante ist vaskulär dement und ich habe ihr heute in der Unfallaufnahme wohl annähernd 200 Mal erklärt wo sie gerade ist, was passiert ist und was getan werden muss. :-[ Sie wird 89 dieses Jahr und das was nun gerade heftigst auf sie, mich und uns einstürzt, ist genau das, was ich überhaupt nicht für sie gewollt habe...

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

@deep_blue
Wie geht es deiner Tante mittlerweile?
Ich hoffe, dass all das nun nicht zu einem zu akuten Schub führt und ihr bzw. sie das Ganze gut verkraftet ... und wieder nach Hause kann, seufz!

hoffnung 79

Ich habe diese Woche Überstunden frei und natürlich liege ich hier mit Erkältung und 39° Fieber im Bett :P

Drops

Die wurzelbehandlung das letzte dreiviertel jahr über an meinem zahn hat leider nichts gebracht und heute früh muss er raus. 
Ich bin so aufgeregt. 
Ich hätte jetzt gern eine LMAA tablette wie vor Op's.  :-\

Honigbluete

Alles Gute Drops!!!!

Ich muss mal meckern! Wir haben im Dezember nsere Flüge für den Sommerurlaub gebucht. Nun kam ein Anruf, dass die Flüge gestrichen werden und wir von einem anderen Flughafen und zu anderen Zeiten fliegen müssen.... Total blöd!!!! Wir hatten so tolle Linienflüge, am Flughafen, der nur ein paar Kilometer von uns entfernt liegt. Jetzt müssen wir morgens um 4 losfahren....

dasmuddi

meine Mama wird heute operiert  :-\ und mein Vater wird nun heute ins Heim gebracht
ich stelle mir das so schlimm vor für beide
leider wird mein Bruder mir nicht bescheid geben wie die OP war da ich die Böse bin und  am WE nicht zu meinen Eltern gefahren bin
also werd ich wieder über 4 Ecken es rausbekommen müssen

guest4324

deep_blue und dasmuddi, alles Gute für Eure Verwandten und schnelle Besserung!
dasmuddi, hast Du schon was gehört, wie es gelaufen ist?


peter

Ich bin sooooo müde. Aber jetzt schlafen und mitternacht bzw kurz davor von ner horde hexen geweckt zu werden ist ja auch keine option ...

deep_blue

Danke Hrefna! Morgen ist sie direkt am frühen Morgen dran. Sie bekommt ein Invers-Schultergelenk. Nach der OP wird mich der Unfallchirurg, der die OP leitet, anrufen.

Pedi

Ich drücke die Daumen!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LILA

Alles Gute liebe deep_blue  :-*

Natürlich auch für deine Mama, dasmutti  ;)

Nipa

Alles Liebe an die operierten/zu operierenden.

dasmuddi

meine Mutter ist gestern wieder nach Hause geschickt wurden
mit den Worten es sei nun doch kein Bett frei und sie habe ja Krücken um sich zu bewegen
nun wird die ganze OP um eine Woche verschoben  :-(
das aber meine Mutter die Schmerzmittel nicht verträgt , interessiert keinen
das sie mit den Krücken nicht laufen kann, dank Brustamputation und Lymphknotenentfernung , die keine Kraft in den linken Arm hat, egal.
Naja und das mein Vater nur bedingt einen Kurzzeitpflegeplatz , ja das kommt noch hinzu.
Aber ich darf mich nicht aufregen hat Mutti gesagt
Und den Krankentransport nach Hause musste sie dann auch bezahlen, sie hat ja keine Pflegestufe

Nachtvogel

Boah dasmuddi  :o :-X

Ein Drücker für deine Mama (und dich) :-* :-[

@me
Neuschnee...echt jetzt?!! :o
Das hatten die gar nicht gemeldet.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]