**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Ich hab Uhi Männerschnupfen  :-[

Hab kaum geschlafen diese Nacht und bin hindemüde und vor lauter Husten hab ich alles weh

Jammer jammer jammer
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

So wie es aussieht, habe ich jetzt MDI   *kotz*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

Seit ner stunde wach- alles pennt hier noch.... manno ich wollt doch laaaang schlafen

Miss_Marple

Oh Mann - hoffentlich kühlt das Rotweingelee noch ab. Ich wollte gleich auf einen Geburtstag und habe vergessen, was zu besorgen. Also hab ich Rotweingelee gemacht und ein schönes Chutney hab ich auch noch (allerdings keine Eigenproduktion, da raue ich mich noch nicht ran). Hoffentlich ist es bald so kalt, dass ich die Etiketten kleben kann.  ;D Und ein hübsche Verpackung basteln kann. Gleichzeitig muss ich das Handy im Auge behalten, da das Kind mit den Messdienern Eislaufen ist und unglaublich begabt ist. Ihre Freundin hat es gestern auf dem Eis umgehauen, die Bilder vom Knie sehen echt unappetitlich aus. Hose zerfetzt und alles offen. Mein Kind hat nun lieber ihre Schoner und ihre Skihose mitgenommen.

dasmuddi

was bin ich müde
der Grosse war heute nacht unterwegs und ich konnte erst schlafen wo er zur Tür rein kam
da war es dann schon 5 Uhr  :-\
dann den ganzen Tag renoviert
nun bin ich kaputt

Honigbluete

Wir haben heute den Geburtstag vom Opa gefeiert und pünktlich zu Beginn des Mittagessens ging es Jakob plötzlich schlecht. Er hat gefroren, hat Fieber bekommen und könnte gar nichts essen. Nach dem Essen hat er sich mit meinem Mann hingelegt und war danach wieder besser drauf, hat Kuchen gegessen und Kakao getrunken. Nachmittags wieder ein Durchhänger, kein Abendessen und dann, gerade zuhause angekommen, sich einmal quer durchs Bad übergeben. Jetzt liegen wir im Ehebett und ich hoffe sehr, dass das eine einmalige Sache war!

Herzschlag

Gute Besserung allen!

Miss Marple, hats geklappt mit der Zeitplanung und dem Gelee? ^^


Der neue HALLOWEEN Film wird ca 30 Minuten von hier gedreht und ich kann mich nicht als Statist bewerben, da ich an den Tagen nicht frei habe. Ich hoffe aber, die Tage mal einen Blick auf das Ganze erhaschen zu koennen ^^

Miss_Marple

@herzschlag: ja es ist mittlerweile fest. Verschenkt habe ich es noch warm. Ob die Beschenkte erkannt hat, dass das gebastelte Schmuckkunstwerk, das am Geschenk hing einen "Schnatz" darstellt ist allerdings fraglich ;D

Peppeline

Es bleibt spannend, kommt mein Mann übermorgen mit oder nicht?  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Ich brauche einen Tritt. Bin so matschig.

Muttchen

#3610
.

~ Oma Netti ~


Lisbeth

@ Ellen ... boah, da mutest du den Kids aber ganz schön viel zu  8)

Hoffentlich bekommen sich dann die anderen Mütter wieder ein wenn sie erfahren, das die Kids bei dir selbstständig arbeiten "mussten" S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Muttchen

#3613
.

dasmuddi

ob die Jungs je wieder bei euch Hausaufgaben machen dürfen ?  ;)

Muttchen

#3615
.

deep_blue

Genau so ist das aber, Ellen. Am Besten aber ist, wenn die Mütter dann noch alle mitkommen wollen... und dann mit dir diskutieren wie es "die Kinder" machen sollen, müssen...

Muttchen

#3617
.

jewa

@Ellen
Das sind die Kommunionmütter, gell?  S:D

- Überschnitten -
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muttchen

#3619
.

Honigbluete

Aus diesem Grund werden Referate bzw Plakate in Lukis Schule ausschließlich in der Schule gemacht...

Muse

 ;D Die dürfen nie mehr zusammen was bei Ellen machen - selbständig Arbeiten. Unfassbar!
Dein armes Kind Ellen  ;D

Nipa

Und ich hab mein armes Kind sogar mit einem echt nicht so tollen Plakat losgeschickt da er auf meinen Hinweis ,,das koennte man auch schöner gestalten" mit ,,mir gefaellt es so" geantwortet hat.
Das Feedback der Klasse war ein ,,dein Plakat haette schöner sein Koennen", was er weiterhin nicht relevant fand...

Muttchen

#3623
.

guest2751

@Ellen, waren die Mütter mit bei Dir :o?