**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

der Grosse ist 6:45 Uhr abgeholt wurden
er ist heute Schiedsrichter bei einem Turnier
und da er nicht von alleine aufsteht , Muddi muss wecken und Frühstück machen bin ich um 6:20 Uhr aufgestanden , Kind geweckt, Essen fertig gemacht
nun bin ich müde aber wach

Traumzaubi

Müssen Hoodies so teuer sein... echt ich verstehe es nicht 70 Euro für nen Hoodie von ner Band. + 5 Euro..

Jetzt bin ich wieder die Böse Mama... ohh man S:D
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lysira

Ich mag Schnee, wirklich. Aber nicht wenn mein Mann über 250km auf eine Baustelle fahren muss, zu Zeiten in denen noch nicht geräumt ist.
Und auch dann nicht, wenn unsere 3 schneeliebenden Vierbeiner nicht den ganzen Tag raus können weil Tenshi letztes Wochenende operiert wurde, seine Pfote nicht nass werden darf und ihm aufgrund seiner Hasenpfoten einfach kein Schutzschuh richtig passt. Tüten sind ruckzuck durchgewetzt, wie auch immer er das schafft. Alle 3 dippeln aufgeregt vor der Terrassentür hin und her. Definitiv etwas, was man um die Uhrzeit nicht brauch.

Fairydust

Ich umklebe Tüten mit Panzertape. Dann halten die ewig.

Lysira

Haben wir auch schon. Ebenso Socken->Tüte mit viel Tape->größerer Socken->Türe mit viel Tape. Er schafft es immer irgendwo mindestens ein kleines Loch rein zu machen und dann auch noch gleich an der Nahtstelle.
Auch in der Wohnung; egal wie fest die Socken angeklebt sind, er bekommt sie ab. Auch dann, wenn wir mit einem Verband bis zum Bauch hoch festwickeln. Aktuell trägt er deshalb eine Strumpfhose. Und heute Mittag frag ich mal meine Schwägerin ob sie noch kleine Gummistiefel hat. Vielleicht geht das.

Meph

richtig fiese erkältung.... schnupfen, husten, halsweh, lungenschmerzen.... wenigstens weiss ich, dass ich schnell schlimme symptome habe, sie aber auch rel. schnell wieder verschwinden,.... irgendwie den tag überstehen und nach der arbeit meine passenden medikamente aus der apo holen...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

gute Besserung Meph das hört sich ja echt schlimm an
da bin ich mit meiner Schnupfnase gut bedient

um 10 Uhr hab ich mit meinem Sohn ein Vorstellungsgespräch. Ich bin gespannt was das wird
wir hoffen das wir heute unser Weihnachtsgeschenk bekommen ( im Form einer Zusage)

Beltuna

Hundi hat schon wieder eine Blasenentzündung. Er liegt einfach am liebsten auf dem nackten Boden, sämtliche Kötbchen, Kissen und Decken werden ignoriert :(

Miss_Marple

Kind bleibt heute zu Hause. Um kurz vor 3 stand sie an meinem Bett. Sie könne einfach nicht mehr einschlafen. So ging das bis nach 5. Sie scheint zu brüten. Ihre Freundin mit der sie Samstag zusammen war ist heute auch krank zu Hause.
Eigentlich nicht so schlimm, ich muss nur meine Termine umstricken. Und Baustellenwoche 9 hat auch gerade mit Krach begonnen. Also nicht gerade eine entspannte Atmosphäre zum Auskurieren.

~ Oma Netti ~

Ich hab was Falsches gegessen (weiß auch was und bin im Grunde selber schuld  s-:)) und jetzt ist mir im Magen als hätte ich Waschpulver gefressen.  s-:) :-(

Miss_Marple

Puh, nun geht es los das zickige. Wie immer wen sie zu fit ist um zu liegen aber nicht fit genug für die Schule. Sie hatte sich mit dem 3D Puzzle vom Geburtstag zurückgezogen und zickt nun, weil es nicht so klappt. ich bin natürlich schuld - aber helfen darf ich ja auch nicht ;D

Mein Motzer: ICH , boah ich muss echt wieder arbeiten. ich bin den ganzen Tag daheim und bekomme echt nichts geschafft. Gut nun kann ich weder Geschenke verpacken noch fehlendes für den Chemiekasten in der Apotheke bestellen, da das Kind ja gigantische Ohren hat - außer ich will was von ihr ;)

Mein Führungszeugnis für den neuen Job muss ich nun doch vor Ort beantragen, da ich noch keine Onlineausweisfunktion freigeschaltet habe und das nur über das Lesegerät funktioniert. Doof.

Aber es scheint wie befürchtet, sobald ich wieder arbeite ist die Baustelle der Nachbarn vorüber. Hätte meine freie Zeit zu Hause ja richtig genießen können. Aber hat ja alles sein Gutes - so war ich letzte Woche auf der Flucht und gleich 3 mal im Fitnesstudio, das habe ich glaube ich bisher noch nicht geschafft ;D Da die Firma anscheinend im Verzug ist, sind die nun auch Samstags und unter der Woche bis Abends in der Wohnung nebenan zu Gange. Und zwischendrin schleppen die neuen Nachbarn die ersten Möbel und Kisten an, für die Zimmer, wo der Boden schon verlegt ist. Leider fehlt noch die Innentreppe, wenn die Anker in den Beton gejagt werden sollte ich mir schon ml Asyl suchen.

Binus

Ist das echt ein gutes Angebot, wenn man für 4 Übernachtungen in einem Familotel für eine vierköpfige Familie in einem 2-Raum-Appartement 1300€ löhnen soll? VIER Übernachtungen? Bin ich doof oder findet ihr das auch ein wenig kostenintensiv?

Meph

das ist kostenintensiv, ja, aber eben auch familotel.... ich hab da noch kein günstiges entdeckt..... ne kurzkreuzfahrt auf aida ist billiger 3:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Zita78

Ich finde das unfassbar teuer. Dafür bekommt man ein kleines Ferienhaus in Holland am Meer für 2 Wochen..

nordlicht

Ich buch Dir für den Preis ein Haus in Dänemark im Sommer für drei Wochen .... das wäre mir für due Leistung einfach zuviel Geld, ganz ehrlich 🙁
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Fliegenpilz

Für ein Familotel so viel Geld ausgeben? Dafür kannst du in hochklassigere Hotels als ganze Familie für längere Zeit einchecken ...

Mamba

die Frage ist, was für den Preis alles mit drin ist.

Ob es dann noch teuer ist weiß ich nicht, aber viel Geld ist es auf jeden Fall.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Miss_Marple

Für mich ist es mittlerweile definitiv zu teuer, da K. kaum noch die Betreuung / Bespaßung nutzen würde.

Fliegenpilz

Selbst mit Betreuung / Angeboten ist dies ein doch sehr stolzer Preis, meiner Meinung nach!

Gehen wir bei vier Übernachtungen von fünf Tagen aus, dann sind das pro Tag pro Person 65€.
Und die wenigsten bleiben dann ja auch den ganzen Tag im Hotel sondern unternehmen noch außerhalb etwas - das kostet zusätzliches Geld, selbst wenn es eine Vollpension bzw. AI ist, so kommt noch außerhalb ein Getränk dazu, ein Eis hier, da noch eine Rundfahrt, da der Eintritt ... whatever.

Meph

ich würde es auch nicht zahlen- aber die familotels kann man jetzt von umfang und Ausstattung nicht mit einer fewo vergleichen. das bei uns in der Gegend ist sehr luxuriös, bereitet die speisen aus bio-zutaten, hat ein Schwimmbad, ne hochwertige spielscheune, ponyreiten und und und...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Zita78

Das glaube ich, meph! Ich denke schon, dass die bestimmt toll sind - aber mir wäre es das niemals wert, wenn man überlegt, was man für das Geld alles machen kann..

dasmuddi

das ich es immer übertreiben muss
das halbe Haus von unten nach oben umgekrempelt
überall ist nun Chaos
ausser im Zocker-Entspannungs- Spielzimmer da ist alles schick  ;D
aber sonst
aber ich kann nicht mehr, mir tut alles weh
und dann ist M heute im Fahrstuhl stecken geblieben das arme Mäuschen. Zum Glück dürfen sie nicht alleine fahren damit, nicht auszudenken
fix und fertig isse

Binus

Also, dass diese Familotels gut sein sollen - glaube ich gerne. Und dass sie teurer sind als eine Ferienwohnung, geschenkt. Aber, sorry, für ein verlängertes WE über 1300€ löhnen, nee, das geht mal so überhaupt gar nicht. Das bezahlen wir für unsere zwei Wochen im Sommer an der holländischen Nordsee nicht. Auch wenn da noch Verpflegung dazu kommt. Echt, da stimme ich meinen Vorschreiberinnen zu, dann setze ich mich lieber in einer tollen Stadt ins Hilton, und mit Angebot (als solches wurden mit diese vier Tage verkauft) ist das vermutlich für uns alle noch ne ganze Ecke günstiger.

Meph

Zita, mir ja auch nicht  ;D

da gehe ich lieber ne Woche auf Kreuzfahrt von!
Ich finds auch spinnert, aber es gibt genug, die genau das so wollen...


mir geht es jeden tag gerade schlechter statt besser... nun hat der infekt auch noch den darm ergriffen... die nacht war der horror-... husten- durchfall-husten-durchfall... zwischendurch beides gleichzeitig.... bin sowas von dehydriert, hab kopfweh ohne ende und trink jetzt mmweise tee.... und hustehustehuste.... ich habe auch gerade mit meinen eltern telefoniert, eigentlich wollten wir heilig abend alle hier feiern, jetzt machen wir es bei meinen eltern, damit ich mich jetzt einfach mal ausruhen kann....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW