**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Super. Den Rest der Nacht hat mein Mann gebrochen und eben hat auch der Kleine wieder angefangen s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: peter am 03. Dezember 2017, 20:17:19
Nimmer lang netti  S:D

Das ist wahr. Aber wer weiß was ich dann für einen Scheiß habe, bis das weg ist....  s-:)

~ Oma Netti ~

Gute Besserung deiner family, Nachti.

dasmuddi

Zitat von: dasmuddi am 01. Dezember 2017, 11:21:42
Zitat von: ~Netti~ am 30. November 2017, 08:35:58
Hui, was hat L. denn angestellt, Muddi?
Meine waren bis jetzt alle harmlos. Oder ich bin einfach so tiefenentspannt, dass es mir harmlos vorkommt.  ;D

tiefenentspannt bin ich auch
ich schreib dir ne PN

ich habs geschafft, hast nen Bericht  ;)

Tini

Gute Besserung, Nachtvogel, bei uns grassiert auch MD. Samstag hat es meinen Mann erwischt, heute Nacht die Große, der Kleine ist noch topfit, mir ist leicht übel. Ätzend!
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Gute Besserung allen Kranken. Magen-Darm ist fürchterlich.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Solar. E

Allen gute Besserung!!!

Anders

#3082
edit

Pedi

Das mit den Terminen ist hier auch so. Selbst Kindergarten und Schule überschneiden sich IMMER. Unglaublich!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anders

#3084
edit

Solar. E

@KardaMom
Oh ja, die riechen das  s-:) Wir haben jetzt drei Kinder an der gleichen Schule und trotzdem passiert es. Aber auch früher mit maximal zwei Einrichtungen war das so.
Zum Glück bisher immer höchstens zwei gleichzeitig, so dass wir uns aufteilen konnten. Trotzdem musste ja als die Kinder noch kleiner waren dann noch Oma aktiviert werden.
Und würden jetzt drei Termine auf den gleichen Tag fallen müsste die Große zu ihrem Termin selber hin  :P oder halt woanders hin je nach Wichtigkeit.

Miss_Marple

Baustelle nebenan. Die 7. Woche.
Gerade hatte ich ein Webinar und prompt ging das Stemmeisen wieder los. Eigentlich können die da kein Loch mehr bohren ohne dass die Wand zusammen fällt. Das kann nur noch ein Schweizer Käse sein  ;), seit Wochen wird gestemmt und gebohrt. Wenigstens hatte ich den Kopfhörer bereitliegen und konnte aufdrehen. Aber ganz ausblenden ging nicht. Bei einem Thema wie Urheberrecht natürlich etwas doof. Aber zum Glück kann man sich das ganze nochmal in Ruhe als Video ansehen. Heute abend, wenn die endlich weg sind. Nun ist natürlich Ruhe, denn das Seminar ist rum :P

Beltuna

Hatte vorhin einen Autounfall. Ein alter Herr war sich wohl nicht mehr sicher ob er gerade in Deutschland oder England ist und beschloss mal spontan die Spur zu wechseln. Konnte noch halbwegs ausweichen aber trotzdem hats gekracht :P und was macht er? Fährt einfach weiter um später zu sagen er hätte nix bemerkt s-:). Zu meinem Glück haben ihn Bauarbeiter die zufällig in der Nähe arbeiteten aufgehalten. Es ist nur Blechschaden aber meine Kleine war mit im Auto und ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, sie ist wie immer und trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl. Aber beim Arzt wird es nur heißen "abwarten, beobachten und ggfs.vorbei kommen", also mach ich das nun auch.
Der Herr hat dann am Schluss auch noch das Auto verwechselt und wollte in das Polizeiauto einsteigen und wegfahren :o 92 ist der Mann, ich schüttel nur den Kopf.

peter

Ohje dann hoffen wir mal das es einen der letzten ausfahrten des opis waren und das nicht noch schlimmeres passiert.
Ich bin da ja absolut dafür ab einen gewissen alter gerade so sachen wie reaktion und die augen etc testen zu lassen ( verpflichtend)....

Beltuna

35€ Bußgeld, das wars. Obwohl die Polizisten auch die Augen verdreht haben. Ja, hoffen wir dass er niemanden mehr gefährdet

Pedi

Oh! Beltuna ich hoffe ihr kommt nur mit einem Schreck davon.  :-[

Ich bin auch absolut dafür, dass es Testungen gibt. Hier gibt es auch viele Unfälle durch sehr alte Menschen. Und viele sollten einfach nicht mehr fahren.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Pedi hier auch....schliesslich wohnen wir an einer der ,, ältesten städte" deutschlands  :P
Inkl unser hausopi... der laut familie wenigstens im dunkeln nichtmehr fahren soll es aber immer macht grrrr

lotte81

Meine Oma ist auch so ein Kandidat  :-X Ich würde der echt gerne einfach mal das Auto klauen  s-:) Ich hoffe ernsthaft, dass sie irgendwann aufgrund eines Blechschadens mal endlich zur Vernunft kommt bevor sie jemanden ernsthaft verletzt  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

Im bekanntenkreis ist der opa auf der autobahn auf den standstreifwn gefahren um die schilder zu lese :( zum glück fand das die polizie nicht lustig und kurz drauf gab er den führerschein ab

Pedi

Meine Oma war auch so Lotte! Und was glaubst Du habe ich an Verwarnungen und Strafzettel von ihr gefunden bei der Wohnungsauflösung  :-X

Hilft es denn, wenn Du das bei deiner Oma ansprichst? Oft sind die Herrschaften ja echt stur s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

#3095
.

Nipa

Oh je Ellen, hast Du Dich freiwillig gemeldet als Kommunionsgruppenleiter?

Meine Oma war leider genauso. Sie hätte nicht mehr fahren sollen, aber das konnte ihr keiner verbieten und da sie ja mündig war konnte meine Mama ihr auch das Auto nicht wegnehmen... sehr schwieriges Thema... bei ihr war es zum Glück immer nur der Garagenpfosten der dran glauben musste...

Muttchen

#3097
.

Traumtaenzerle

Oh, Ellen, das würde mich aber auch ärgern!

Ich bin müde, so müde.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Bambam72

Zitat von: Beltuna am 06. Dezember 2017, 14:30:28
Hatte vorhin einen Autounfall. Ein alter Herr war sich wohl nicht mehr sicher ob er gerade in Deutschland oder England ist und beschloss mal spontan die Spur zu wechseln. Konnte noch halbwegs ausweichen aber trotzdem hats gekracht :P und was macht er? Fährt einfach weiter um später zu sagen er hätte nix bemerkt s-:). Zu meinem Glück haben ihn Bauarbeiter die zufällig in der Nähe arbeiteten aufgehalten. Es ist nur Blechschaden aber meine Kleine war mit im Auto und ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, sie ist wie immer und trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl. Aber beim Arzt wird es nur heißen "abwarten, beobachten und ggfs.vorbei kommen", also mach ich das nun auch.
Der Herr hat dann am Schluss auch noch das Auto verwechselt und wollte in das Polizeiauto einsteigen und wegfahren :o 92 ist der Mann, ich schüttel nur den Kopf.

Zum Glück ist nichts weiter passiert!!! Erholt euch gut.
Einen kleinen Tipp habe ich aber trotzden. Ich würde auf jeden Fall trotzdem zum Arzt gehen, auch wenn sich momentan noch keine Symptome zeigen. Auffahr- und Kollisionsunfälle gehen immer in die Knochen, das ist Fakt. Vor allem wenn später Probleme auftauchen, dann ist es immens wichtig, dass der Unfall beim Arzt protokolliert ist (wegen Versicherung, Nachfolgekosten etc.). Ist zumindest hier so, denke, dass wird bei euch nicht anders sein.