**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Der Kleine hat heute Nacht wieder ins Bett gepinkelt (ist noch nicht so lang trocken, kann passieren) und nicht nur Laken und Unterlage erwischt, sondern auch Bettdecke und Kopfkissen, also 3 zusätzliche Waschladungen.  :P

Als ich vorhin an der Waschmaschine war, hat er Teebaumöl-Shampoo (nehmen wir vorbeugend gegen Läuse) ans Sofa geschmiert, das wir erst vor knapp einem Jahr gekauft haben.  Habe es mit destilliertem Wasser und etlichen sauberen Nicht-Microfaser-Lappen weggemacht und hoffe, es fällt nicht zu sehr auf, wenn alles wieder trocken ist. Der Übeltäter schläft mittlerweile, daher habe ich Zeit, zu berichten.

LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Janny

Ich habe immer Frühdienst und Spät Dienst im wöchentlichen Wechsel. Morgen stehe ich dann um 3 auf damit ich um vier anfangen kann zu arbeiten
......... Dachte auch nie das ich mich an solche Zeiten gewöhnen könne, aber es geht erstaunlich gut
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Granadina

Ach Mensch, das kann ich mir vorstellen, dass einem das Herz blutet, wenn der Schulstart des Kindes schwierig ist und das Kind weint, dass es in der Pause keinen zum spielen hat. Ich hoffe, sie findet bald Freunde!
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Muse

Beltuna - hach je, ich verstehe dass das Mama Herz da blutet... Ich hoffe er findet schnell Anschluss!
Wir hatten damals so Glück - wir sind in den Weihnachtsferien der 1. Klasse umgezogen. Die Große wurde damals als "Neue" sofort integriert und alle haben sich darum gerissen ihr etwas zu zeigen oder mit ihr zu spielen. Im Laufe der 1. Klasse haben sich bei allen bestehende Freindschaften geändert. Ich würde auch zähneknirschend noch etwas abwarten umd dann erst mit der Lehrerin sprechen.

Granadina - hoffentlich sieht man nichts mehr!

Aufstehen - meine muss um 7:17 los, um 7:22 geht der Bus. 5 Minuten später ginge noch einer aber das ist nur die Trödel Alternative.  ;D

Warum nur muss man sich mit jedem streiten? Wir haben online bei einem großem Möbelhändler einen Schuhschrank gekauft - versendet mit DHL. Paket 2 von 2 kam vor einer Woche - Paket 1 ist verschwunden. Da aber nur der Versender eine Nachverfolgung beauftragen kann haben wir diesen informiert. Antwort: Interessiert sie nicht, sie haben es ja verschickt.  :o
Okay, habe ich eben ihre AGBs auseinander genommen. Sie haben leider Zustellung innerhalb 5 Tagen garantiert und haften bei Verzug auch wenn die Schuld beim Erfüllungsgehilfen (hier DHL) liegt. Also haben sie jetzt eine Mail in der wir Schadensersatz fordern.  s-:) Auf die Antwort bin ich gespannt.  S:D Ob sie es jetzt schaffen eine Sendungsverfolgung zu starten?

Honigbluete

Ich muss gleich nochmal los zur Physiotherapie und habe Kopfschmerzen... Und keine Lust  s-:) Bin doch erst vor knapp 30 Minuten nach Hause gekommen.  :P

~ Oma Netti ~

Es ist kalt und dunkel und ich bin müde. Herbst. I mog noch nicht. I bin noch net soweit.

peter

Netti aber dann lebkuchen kaufen  S:D

Muse

 ;D DER war gut Satti!   ;D

Ich habe heute kapituliert und meine Sommersachen weggeräumt und die Pullis rausgekramt.  :P

Honigbluete

Ich habe gestern schon mal die Winterjacken raus gekramt und geprüft, ob sie noch gut in Schuss sind und vor allem noch passen...  s-:)

Beltuna

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mein Gefühl bestätigt, noch etwas abzuwarten und die Dinge sich entwickeln zu lassen.

Fliegenpilz

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte - was für eine unqualifizierte Sch****.

Beltuna

Fliegenpilz, ich denke du beziehst deinen Beitrag nicht auf den von mir über dir? :o

Fliegenpilz

Himmel. Niemals. Keine Sorge. Es tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist.

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 18. September 2017, 19:28:19
Netti aber dann lebkuchen kaufen  S:D

Na die musste ich ja nur zwangsläufig kaufen, WEIL das so kalt ist. Eine Freude braucht der Mensch ja nu, ne?  S:D

deep_blue

Wir haben nun bereits die dritte Packung Spekulatius am Wickel und es funktioniert einfach nicht. Es geht nicht. Ich will auch nicht. Herbst, wo doch der Sommer noch gar nicht da war.

Beltuna

Zitat von: Fliegenpilz am 18. September 2017, 21:16:33
Himmel. Niemals. Keine Sorge. Es tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist.

Alles gut :) Was ist denn los bei dir?

Granadina

@Muse: Ja, die Flecken sind tatsächlich aus dem Sofa raus gegangen. Bin ganz erleichtert!

"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Granadina

@ Fliegenpilz: Oh je, das hört sich nicht gut an. Was ist denn los?
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

dasmuddi

meine Tablettwn sind alle und mein Hausarzr ist im Urlaub
toll wenn man den mal braucht
dummerweise hab ich die Verpackung weggeschmissen sonst könnte ich ja zur Vertretung gehen
und den Namen der Tabletten kann sich doch keiner merken  ;D

Meph

aber den blister hast du noch? da steht der name doch auch drauf
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

neee hab ich leider auch nicht mehr
und dummerweise hab ich zudem letzte Woche den Medikamentenplan weggeschmissen
wer ahnt auch das der Doc wieder auf Reisen ist

Muse

Hast du vielleicht eine Stammapotheke in der du deine Medis immer holst?

Ich habe mich erfolgreich beim Kleinen angesteckt.  :P

dasmuddi

hmm eigentlich ja
aber ich habe dort keine Kundenkarte
und mein Arzt verschreibt mir immer Quartalsweise die Tabletten auf
die anderen hab ich ja noch
nur 1 hat irgendwie nicht gepasst bzw vielleicht hab ich auch ab und zu geschummelt beim einnehmen  :-[
ich nehme jetzt brav die anderen und hoffe es fällt nicht auf  ;D

Miss_Marple

Bähhh. Schüttelfrost. Mir ist soooo kalt. Ich kann das jetzt nicht brauchen. Habe übermorgen Seminar und muss Aufgaben für vorbereiten.
Und 2 Bewerbungen stehen auch noch auf dem Plan.

Das Kind ist gestern beim Fußballtraining bis auf die Haut durchnässt worden. Leider war es auch kühl dabei und sie hat den Trainingsanzug anbehalten und ihre Schuhe guckten unter dem Trainerhäuschen raus und waren auch vollgelaufen. Ich hab das Kind dann so weit es ging aus den Sachen geschält und in eine Decke gewickelt. Zu Hause dann gleich in die warme Wanne.
Also die Regenjacke vom Verein verdient den Namen Regenjacke nicht oder der Vorbesitzer hat die Imprägnierung rausgewaschen. :P
Für Donnerstag packe ich besser die Tasche und deponiere eine dichte Tüte mit Handtuch und Wechselsachen darin.

Fliegenpilz

Der Doc hat mich auf Grund meiner Schmerzen und miserablen Nierenwerte nun erstmal für eine Woche aus dem Verkehr gezogen - er wollte direkt zwei Wochen daraus machen, aber ich habe ihn auf "Wir haben doch nächste Woche wieder einen Termin, können wir dann nicht weiter sehen?" herunter gehandelt.

Und während andere so "Juhu, Krankenschein - ganzen Tag im Bett liegen, Schokolade essen, TrashTV schauen, die Jogginghose nur zum Kacken ausziehen" drauf sind, bin ich eher so "Drei Stunden Krankenschein schon, ich nerve mich bereits selbst" drauf. Jammer, jammer, jammer.

Die Kinder kommen erst in knapp zwei Stunden. Das Mittagessen ist bereits fertig. Der Haushalt sowieso. Ich trinke den dritten großen Tee. Meine Schwiegermutter war schon zu Besuch. Ich habe Abos gekündigt. Die Ablage abgearbeitet. Ich habe verschiedene Firmen angeschrieben was ich seit einiger Zeit vor mir herschiebe. Ich habe Geschenke besorgt. Ich habe auf den Herbst umdekoriert in der Küche/dem Esszimmer. Die Wäsche ist weggeräumt. Die Katzen sind auch schon genervt von mir und kommen nicht mehr ins Haus. Jammer Jammer Jammer!