**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Nach gestern bin ich schon mit ab und zu trocken zufrieden...
Ich trage Unterhemd und Socken... Im August !!!  :o

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Hier regnet es heute auch, aber kann eh nicht groß raus. Bin mit Verdacht auf Gürtelrose krank geschrieben  :-[

Miss_Marple

@Beltuna: Nein, bin nicht eingeschlafen. Bei trockenem Wetter wäre es viel schöner gewesen. So haben wir uns in einer Minischeune geknubbelt und jeder durfte nur kurz mal an den Dreschflegel. Und es waren 2 sehr nervtötende Kinder dabei. Die haben mich heute noch in einem Albtraum begleitet :P Und es durfte jeder nur einBrötchen backen. Ich hatte ja nach der Beschreibung auf ein Brot pro Familie gehofft.

Ich habe mir noch 2 potentielle Arbeitsorte die dort auf dem Weg lagen angesehen, aber festgestellt, dass ich im Berufsverkehr niemals mit 60 Minuten Anfahrt hinkäme. Und für eine halbe Stelle sind mehr als 2,5 Stunden Fahrtzeit am Tag doch sehr viel, sofern die reichen würden.

Miss_Marple

@Chipgirl: Aua! Rasche Genesung!

Muse

Chipgirl - ojeee, ich hoffe für dich dass der Verdacht sich nicht bestätigt.  :P
Meine Mama tut seit ein paar Wochen mit Gürtelrose rum - ich bete dass ich das nie bekomme.  :-\

Peppeline

Und wir haben den Ofen an  :P

Chipgirl: ohje, sowas ist unangenehm. Gute Besserung!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76


Peppeline

Zitat von: Mirjam am 08. August 2017, 22:23:29
@ Peppeline: Vom Bauchgefühl her oder ist schon etwas vorgefallen? Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich oder dein Sohn sucht sich doch noch andere Kumpels!


So, mein Bauchgefühl hat sich bestätigt, es ist tatsächlich einiges vorgefallen. Der Große will nun nichts mehr mit ihm zu tun haben und ich habe ihm gesagt, dass er sich auf jeden Fall wehren darf, wenn er wieder geboxt, getreten oder sonst was wird.

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Emelie

Wie haben dann mal Ferien und dann so ein *** Wetter  :-(

~ Oma Netti ~

Bei mir ist die Heizung angesprungen. 14 Grad.  s-:)
Ich hab heute Socken angezogen.  :o
Und die Familienkasse bekommt einen Brief vom Anwalt.  :-(

Miss_Marple

Ich muss geistig umnachtet gewesen sein als ich der Bekannten sagte beide Kinder könnten hier übernachten. Die große hat schon hier übernachtet. Aber alle 3 zusammen sind eine Explosive Mischung. Die sind keine halbe Stunde da, die ersten Sachen kaputt und ich konnte die Füllung eines Sandballes aus dem Zimmer saugen.
nun sind die Mädels in der Küche, ich geh besser mal gucken. Ich werd besser Plastikbecher rausgeben - Ich hänge an den neuen Gläsern. ;) Ich mach mir besser noch eine Kanne Schwarztee - das könnte eine laaaaange Nacht werden.

babbele

Miss Marple: Starke Nerven ;)

Hier ist es auch nass, nasser, patschnass und kalt. Und meine Kinder und ich gehen uns heute gegenseitig auf die Nerven. Haben das Wetter zum Anlass genommen, in den Kinderzimmern auszumisten. Wie bin ich bloß auf dieses dumme Idee gekommen? Meine Tochter hortet alles, wirklich alles! Zwischen unzähligen Filly-, Pferde- und wasweißichnoch-Zeitschriften habe ich tatsächlich alte ADAC-Zeitschriften gefunden. Mit ausgeschnittenen Seiten! Ich habe keine Ahnung, was sie damit gemacht hat, aber aussortieren darf ich sie nicht s-:)
Und als ich dann bei diesem Mistwetter eine kleine wirklich nur leicht duftende, s...teure Duftkerze angezündet habe im Wohnzimmer, meinte mein Sohn auch noch, jetzt würde es hier aber doll nach verfaulter Banane riechen s-:)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

~ Oma Netti ~

Widerliches Ekelwetter.  :-(

chelisa

Ohja, wobei es heute mal nicht regnet und die Sonne hin und wieder durchspitzt. Aber soll ja wieder besser werden .
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Kiara

Hier regnet es mal wieder :-(.
Aber ab Montag wird es bestimmt wieder schön, dann sind unsere Ferien vorbei.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Pedi

Der Sommer soll ja vorbei sein. Wobei wir hier nicht mal einen hatten- wieder einmal  :-X
Es ist nur grau und schrecklich .
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Hier auch, Pedi. Sieht schon aus wie November.  s-:)
Sommer hatten wir nur im Urlaub im Süden von D. Und im Frühjahr war es auch wirkkich sehr schön. Aber ab dem Tag der Sommerferien wurde es Herbst.

Solar. E

Ja, die letzten Tage war es ziemlich kalt, nass und eklig. Wir hatten aber davor dennoch jede Menge Tage an denen es schön warm war  :) Was mir jedoch arg aufgefallen ist: Unser Freibad war immer nur bei strahlendem Sonnenschein so richtig voll. Sobald ein paar Wolken am Himmel waren, war gähnende Leere, selbst bei 25 Grad und mehr und ich versteh es nicht  ???

Und hier geht am Montag die Schule wieder los und ab Dienstag sind Temperaturen mit 30 Grad und mehr gemeldet - das brauch ich wenn Schule ist nun auch nicht  s-:)

Pedi

Temperaturen von 30 Grad hatten wir im Mai 2 oder 3 x . Da hattet ihr doch wirklich noch Glück  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Wenn ich Holz neben dem Kamin stehen hätte, würde ich den anmachen. Bin aber zu faul, welches zu holen. Nun kuscheln wir mit dicker Decke auf dem Sofa.

~ Oma Netti ~

Paar Tage mit 30 Grad und Strand würde ich schon noch nehmen...

peter

In schweden war das wetter auch durchwachsen undn der zeit bei uns zu hause auch nur 2-3 tage echter sommer jetzt ist wohl fast überall doof ....naja wir haben noch 4 wochen ferien evtl wirds noch bisschen schön.
Aber grad fehlt mir sonne ,heiss und strand doch ein bisschen

dasmuddi

unser Hundi hat wahrscheinlich einen Turmor im Gesicht  :(
die Woche wird es getestet und untersucht
und dann müssen wir eine Entscheidung treffen nach dem Urlaub

Miss_Marple

@dasMuddi: Och nee. Ich hoffe ihr könnt den Rest des Urlaubs dennoch genießen.

Draußen dreht gerade wer am Rad. Klar für die ist es immer nur die eine Feier, aber leider werden die Vereinsheime (Schützen und Sportverein und hundert meter weiter Tennisclub) regelmäßig für Parties vermietet. Leider war das beim Einzug damals nicht zu sehen. Die lagen versteckt hinter Hecken. Mittlerweile sind Bäume und Hecken weg und nur ein großer offener Kunstrasenplatz trennt uns vom Spaß. Heute steht der Wind schlecht für uns und der DJ und oder die Musikwünsche ;) sind grauselig.