**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

@Fliegenpilz
Danke  :)
Ich habe ihm um 17 Uhr eine Dosis Ibu gegen die Kopfschmerzen gegeben - seitdem schläft er. Nur gut, dass er dann in den allermeisten Fällen durchschläft bis morgens.

Dir auf jeden Fall auch gute Besserung - Zahnweh ist fies  :-[

peter

Fp
Zwischen garmisch und tölz bei meiner freundin.
Sie arbeitet am starnberger see in einem haushalt und die feiern am 19 ten grosse hochzeit da geh ich ihr bissel zur hand ansonsten haben wir weiberzeit und viel zu gucken, tratschen etc etc.
Wird sicher spannend so eine richtig fette hochzeit 😂😂

Peppeline

Ich habe kein gutes Gefühl mit dem Großen und seine neuen ,,Kumpel"  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nan

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht seit ich alleinerziehend bin und jetzt merke ich auch noch, dass die Schwiegermutter langsam abbaut und dadurch wird es hier noch schwieriger, weil sie uns in letzter Zeit so gut unterstützt hat...
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


dasmuddi

wir mussten grad notfall zum Zahnarzt mit E
mitten im Koffer packem bekam sie sehr doll Zahnweh
nun fliegt sie morgen mit einem Zahn weniger

Fairydust

Ich hab heute bei Edeka löslichen Espresso gekauft. Zu Hause kommt mir das Gewicht komisch vor. Da aber nur 100g in einem schwarzen Glasbehälter sind, merkt man das nicht gleich. Da war das Glas leer. Wer zum Teufel klaut löslichen Kaffee ohne Verpackung? Die 6€ kann ich wohl vergessen. Glaube nicht, dass Edeka mir das umtauscht.

Mirjam

@ Peppeline: Vom Bauchgefühl her oder ist schon etwas vorgefallen? Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich oder dein Sohn sucht sich doch noch andere Kumpels!

@ Dasmuddi: Na gut,  dass das heute passiert ist und nicht morgen... hoffe sie hat jetzt kein Schmerzen mehr.

@ Nan: Lass dich unbekannterweise drücken. Ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut vor allen Alleinerziehenden... Toll, dass ihr noch so einen guten Kontakt habt zu deiner Schwiegermutter! Wünsche dir viel Kraft!

@ Fairydust:  :o Krass...





Pedi

Ich brauche einen Sitzrasenmäher! Die Fläche ist riesig und mit Töchterchen auf dem Arm (die hat Angst vor dem Rasenmäher) dauert das ewig und der Arm tut ordentlich weh.  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Kannst du sie nicht auf den Rücken nehmen?

Pedi

Würde ich machen, aber in die Trage mag sie nicht mehr. Das war auch meine Idee, hielt sie nur nicht viel von.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Wir haben massig Ameisen im Garten. Ich hab eigentlich nichts gegen die Tiere, aber es werden immer mehr und sie greifen neuerdings gleich an, wenn man durchgeht. Unkraut entfernen geht gar nicht mehr und die Kleinen können da nicht mehr spielen. Kann man die Ameisen um ca 10m vertreiben?

@Pedi so ganz klein ist sie nicht mehr. Ich würde ihr zur Wahl stellen, dass sie auf deinen Rücken kann oder an der Seite wartet, wenn du mähen mußt. Gut wäre, wenn jemand anderes mähen könnte, aber ich hab auch öfter das Problem, dass es diese Option nicht gibt.

*Blümchen*

@ Pedi, ich konnte letztes Jahr auch nur Rasenmähen, wenn meine Mutter mit dem Kleinen spazieren ging. Er hatte ganz fürchterliche Angst vor dem Rasenmäher und dem Krach. Jetzt, wo er fast 3 ist, findet er Rasenmähen super und will, dass ich tägliche mähe  :D

Pedi

@Fairydust: Wenn Du die Bauten von den Ameisen zerstörst wahrscheinlich. Aber dafür müsstest Du die erst einmal finden.

Ganz klein ist sie zwar nicht mehr, aber die ganze Zeit schreien lasse  ich sie auch nicht. Denn sie hat wirklich Angst davor.

@Blümchen: Das ist auch meine Hoffnung! Nächstes Jahr wird es sicherlich schon einfacher :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Sie kann ja auf deinen Rücken. Sie soll ja nicht alleine da stehen müssen.

Wahrscheinlich werde ich was gegen Ameisen holen müssen. Das sind echt zuviele. Ein Büschel Unkraut rausziehen und alles ist voller Ameisen.

peter

Also hier in schweden hat wirklich jeder im garten einen mährobo - evtl wäre der zeitpunkt ja gut für ne anschaffung. Wenn ich garten hätte würde 100% so ein teil hier wohnen 😎

Fliegenpilz

Also die Grundstücke, Häuser und Familien, die wir in Schweden kennengelernt haben, hatten kein Mähroboter - einfach weil die Gelände zu groß waren und/oder sie den Rasenschnitt brauchten.

peter

Also hier haben die ums haus schöne weisse zäune und darin fährt der robo, drum rum ist dann koppel mit kuh oder pferd oder schon wald. Ist wohl hier so ein regionales ding . Ich mag mährobos  ;D

Miss_Marple

Ich kann nicht schlafen und morgen müssen wir früh raus. Wir fahren in die Eifel und machen bei so einem Ferienprogramm mit. Ernten, Dreschen, Mahlen und Brot backen wie früher.  Letzteres ist ein Freuer - nur wollte ich eigentlich nicht mit dem Gesicht im Teig versinken, weil ich im Stehen einschlafen werde ;D
Auf einem Weg kann ich dann sehen, wie lange man wirklich zu dem Ort braucht, wo ggf. eine Stelle frei werden wird, da es da ganz in der Nähe ist. Und das Kind kann sich gleich den Ort angucken, wo die Grundschulfahrt im Oktober hingehen wird.

Ich habe nun gefühlte Stunden mit dem Merkblatt für Arbeitslose - ihre Rechte - ihre Pflichten verbracht. Eigentlich müsste ich längst eingeschlafen sein, solche Texte führen sonst umgehend zum Tiefschlaf. Aber nein - was musste ich um halb 6 noch Kaffee trinken.

Beltuna

@missMarple ich hoffe du bist heute einigermaßen fit, das klingt absolut toll was ihr heute macht :D so eine Aktion haben wir auch schon mitgemacht. Macht einen Haufen Spaß :)

Ich bekomme heute wichtige Blutergebnisse meiner kleinsten und bin so nervös dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und mein nervöser Magen lässt mich permanent auf Toilette rennen :-\. sehe aus wie ein Zombie

Muse

Ojeee Beltuna - ich hoffe sehr für euch dass bei den Blutergebnissen alles iO ist.  :-[

MissMarple - das klingt ja nach einer tollen Aktion!  :D Hoffentlich schläfst du nicht ein.  ;)

Satti - hier zieht nächstes Jahr wenn der Garten angelegt wird ein Mähroboter ein  ;D - mein Mann braucht den uuunbedingt.  s-:)

Hubs

Der Urlaub war eigentlich viel zu kurz. Wobei ich mich diesmal auf zu Hause gefreut habe. Ich hatte die irrsinnige Hoffnung, dass mein Zeh, den ich mir im Urlaub kaputt gemacht habe, daheim nicht mehr so weh tut. Wie gesagt,  die Hoffnung war irrsinnig. Der Zeh tut genauso weh, aber jetzt hab ich statt Strand und Meer nur Wäsche und nen leeren Kühlschrank. ...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Honigbluete

@hubs gute Besserung deinem Zeh! Ich hoffe, der Wäsche Berg ist weg und der Kühlschrank voll...  ;)

@Wetter ui, wir hatten im Urlaub ja durchgehend gutes Wetter, ich bin echt erschrocken, wie schlecht es hier heute ist. Dauerregen, deutlich unter 20 Grad... Und das im August... brrrrr

deep_blue

Wir sind vor wenigen Stunden daheim aufgeschlagen und es ist der Horror hier... kalt und nass. :-\

~ Oma Netti ~

Da mache ich mit. Kalt und nass.  :P Und für morgen ist Dauerregen gemeldet bei 16 Grad.  s-:)
Außerdem steht heute eine Reparatur an unserem Auto an.  :-(

chelisa

Wir haben auch schlechtes Wetter *bäääh*, seit gestern regnet es fast ohne Pause. Muss ja nicht über 30 Grad haben aber zumindest trocken und sonnig wäre schön.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.