**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Die Babys sind da.... der Rest in der Motz/Heulecke

Martina

Mein Baby schläft auf dem Fußboden  :D :-*
Ohne

lotta

Mein Praxisbesuch heute fällt wegen Krankheit aus! Ich habe also FREI!!!  :D :D :D

Traumtaenzerle

Ich habe für heute Abend tatsächlich Premierenkarten bekommen! :D Töchterlein und ich haben heute also ein spannendes Abendprogramm.

Wobei die Alternative nicht weniger toll gewesen wäre. Ich bin eigentlich traurig, weil mir persönlich die Alternative lieber gewesen wäre, glaube ich. s-:) Luxusprobleme... 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Ich hab trotz coktailabend gestern heute früh meine ganzen 120m(hoch2 lol)und über 3 meter hohen decken enthuddelt und abgesaugt  :D chritkindl kann angeflogen kommen ohne sich  in spinnweben zu verfangen  ;D

Bahiamia

Töchterlein heute früh in die Schule gebracht und bis eben nochmal geschlafen...
Urlaub ist so schön!!!  :D
Jetzt mach ich den Plätzchenteig und nach der Schule backen wir dann  :)

Mirjam

Meine Familie ist die Beste!!!!  :D :D :D Sie haben kurzerhand das Familientreffen zu uns verlegt...  :D Somit kommen sie Morgen, meine jüngere Schwester mit ihrem Verlobten schon heute Abend. Ich freu mich echt, dass es so doch noch klappt! :D
Nachdem ich gestern auch immer wieder Wehen hatte, und heute auch bin ich auch echt froh über meine Entscheidung nicht zu fahren.
Es ist so seltsam, ich hatte mich ja echt aufs Übertragen eingestellt und kann es gar nicht glauben, dass es nun schon früher losgehen könnte...  :o ;D
Heute hab ich aber immer mal wieder schöne Wehen, die zwar noch nicht wirklich schmerzhaft sind, aber schon ordentlich ziehen... Was das nun ist, keine Ahnung. Aber es ist noch nichts regelmäßiges, wo ich sagen würde es geht nun los.
Wir werden sehen, was sich tut...  8)




Bettina

Ähm, Mirjam .... also so eine Familiengeburt ist ja was feines, aber .... äh ja ..... Ich freu mich riesig für dich, dass sie zu euch kommen  :D. Aber wer weiß, vielleicht siehst du sie gar nicht .... nur auf einen Besuch im KKH  S:D

Sollte das wirklich so kommen, dann weißt du schon, dass sich da jemand zu euch auf den Weg macht, der ALLE Beachtung möchte, die er kriegen kann  ;D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ich hab mir gerade eine Brille gekauft :D - das ist jetzt MEIN Weihnachtsgeschenk! :)

Mirjam

@ Bettina: Ich hab ja nicht vor mein Kind hier zu bekommen während die Familie drum herum steht...  ;D
Ich freu mich auch sehr... Da ist der Kleine noch nicht mal auf der Welt und schon wirft er alles durcheinander...  ;D
Ja, da hast du Recht... sollte das wirklich so kommen, dann könnten gleich alle ihn kennen lernen...

@ Christiane: Zeigen!  8)




Bettina

Och, das hast du nicht vor ..... na dann wünsche ich dir, dass der junge Mann nicht andere Pläne hat  ;D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Bei "Familiengeburt" muss ich immer an das YT-Video denken in welchem die Frau in der heimischen Badewanne gebirt und die gesamte Familie dabei ist. Es ist ein einziges rein und aus, Mutter, Tante, Tochter, Cousine - ach ich vermute die gesamte Nachbarschaft ist auch noch dabei bei dem Trouble der da herrscht ;D

Mirjam

@ Bettina: Neeee... das muss echt nicht sein...  ;D Das machen wir schön im Krankenhaus und dann sehen wir weiter...  ;D

@ Christiane: Klingt gut, muss ich mal googeln... ;D




Hexenbaby

Meine Freundin bekommt gerade ihr Baby...

aber entgegen meines Wunsches ( ;D) hat sie sich für eine private und intime Geburt im Krankenhaus entschieden  ;D ;D

Und ich muss waaaaaaaarten *jammerjammer*

ich werd noch verrückt...  :D :D :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

dasmuddi

heute beginnt bei uns schon die Bescherung *ggg*

wir sind Weihnachtsgrillen bei unseren besten Freunde eingeladen und natürlich bekommen die Kinder heute schon Geschenke

und damit ich nicht immer die Arbeit habe sind wir komplett eingeladen, ich werde trotzdem nochn Anstandssalat machen und dann geniesen wir den Abend

Martina

Mirjam, ich hatte auch ganz früh Wehen und einen offenen Muttermund  S:D Clari kam bei ET + 6 Toll, dass deine Familie zu euch kommt.  :-*
Ohne

Tini

Ich freu mich, dass morgen mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist und ich dann frei habe und die Zeit mit meiner Maus und meinem Liebsten verbringen kann  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Ich freu mich darüber, dass Sohnemann das Seepferdchen hat und das Thema Schwimmkurs somit vom Tisch ist (war immer ne ziemliche Fahrerei, die fällt nun weg)  :)

Dann noch darüber, dass ab morgen mittag Ferien sind  :D ich bin echt urlaubsreif dieses Jahr und die Kinder sind auch ziemlich durch. (Dass die kommende Zeit zwischen Weihnachten und Ostern fast doppelt so lang ist wie die Zeit von den Herbstferien bis jetzt verdränge ich mal lieber  s-:))

Muse

Ich habe Uuuuurlaub  :D Und das 3,5 Wochen - mit nur 6 Urlaubstagen  ;D Gut, der wird wegen dem Umzug eher stressig als erholsam aber das ignorier ich jetzt mal.

Meine Große durfte heute ihre Geburtstagskiste bei Toysrus füllen - umd hat eine Freikarte fürs Kino für die Eiskönigin geschenkt bekommen  :o Sie freut sich sooo sehr weil wir es wegen diverser widriger Umstände noch nicht ins Kino geschafft haben . Das wird jetzt dann nachgeholt.  ;)

MangoSine

Zunächst freue ich mich, dass die KVV wirklich meine Beschwerde gelesen hat. Um sich dann zu beschweren, dass die angegebene Telefonnummer nicht Meine war  S:D ;D Was geht die das auch an. Mail reicht doch.

Und dann freue ich mich riiiiiiiiesig, dass ich im Januar eine neue Stelle antreten kann. Und zwar genau das, was ich schon eine ganze Weile gesucht hab. Manchmal lohnt es sich doch, erst durch die Hölle zu gehen :)

peter

mango
aus welcher ecke schreibst du eigentlich?? hier kurvt auch die kvv rum  ;)
UUUUUND ist genau so bescheuert  :P

MangoSine

Satti, aus der gleichen :P
Ich lebe im Zentrum des Bauwahnsinns.

Edit: nochmal kurz nachgedacht. Korrekt heißt es "aus derselben"

peter

ach direkt im wahnsinn-da bin ich ca 40km von weg und bekomm das nicht mit  ;D
udn ausserdem meide ich das seit es baustelle ist weil ich mich da immer verirr udn mir mein navi ja au net helfen kann  s-:)

MangoSine

Nimm doch die Bahn. Die fahren derzeit ALLE über die Kaiserstraße  S:D ;D
WANN und WIE entscheidet aber der Fahrer anhand seines Tageshoroskops  ;D

Honey

Ab morgen Mittag... Wochenende... Ferien... Keine Schule... Kein Kindergarten... Kein Studium & an den meisten Tagen, keine Arbeit.
:D Familienzeit.  :D

Und Weihnachten wird sooo toll! Und Neujahr auch! So viel, für das wir sehr dankbar sind.

Dann kommt das Zuckerbäckchen bald zur Welt.  :D Heute habe ich unsere Tasche gepackt. Nur die Geschwister-Überraschungen fehlen noch.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~