**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

#2100
Die Sonne scheint! :D Der Heizöl Tank ist schon voll und dies zu einem recht akzeptablen Preis.

Und ich gehe nächste Woche zusammen mit meiner Tochter in eine Aufführung des Wuppertaler Sinfonie Orchesters. "Die Irrfahrten des Odysseus" werden gezeigt und zwar im Pausenzentrum ihrer Schule. Das Ganze nennt sich "Oper in der Stadt" und es handelt sich um ein Musiktheaterwerk, welches diese Spielzeit nicht im Opernhaus, sondern an wechselnden Stellen im Stadtgebiet aufgeführt wird. Finde ich voll spannend. :)

pebbles

@Januar2012: Herzlichen Glückwunsch und Daumen drück
S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

Was für ein wunderschöner Herbst. Jeden Tag Sonne.  :D :D :D
Mal sehen, was wir heute ausfressen, 2 Wochen Ferien....

Martina

Netti wie seid ihr denn jetzt weg? Bzw. wann seid ihr da?  :)
Ohne

Meph

5 wunderschöne tage bei bettina :D
und nun sind wir wohlbehalten wieder daheim :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwarzesgiftal

 :D wir haben heut unser neues(gebrauchtes ) geholt es is soooooo toll.. sooo hübsch und fährt sich supergut.. :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bettina

Zitat von: Meph am 07. Oktober 2013, 15:15:39
5 wunderschöne tage bei bettina :D
und nun sind wir wohlbehalten wieder daheim :D

Ja, schöööööön war es mit euch  :D :-*!


Hier ist es richtig ruhig  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

MangoSine

Ich habe morgen UND übermorgen ein Vorstellungsgespräch. :D

Das MUSS doch was werden, oder?

LILA

Zitat von: MangoSine am 07. Oktober 2013, 19:38:08
Ich habe morgen UND übermorgen ein Vorstellungsgespräch. :D

Das MUSS doch was werden, oder?

Auf jeden Fall! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!  :D

MangoSine


Diana & J. & T.

In den nächsten Tag zieht ne Bosch Mum 4880 bei uns ein  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

peter

lille ´s nase geht es wohl ganz gut  :D

und wenn das so läuft wie geplant bin ich morgen vormittag 2 stunden ALLEIN!!!!!!!! hier zu hause  :D :D

deep_blue

Ein weiterer wunderschöner Herbsttag erwartet uns! :)

Lotti2012

#2113
:)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Honey

Wie fest sie strampelt! [Login or Register] So ein Glück!
Und unsere Herbstferien sind so schön. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

Zitat von: Jen am 08. Oktober 2013, 08:14:08
Wie fest sie strampelt! [Login or Register] So ein Glück!
Und unsere Herbstferien sind so schön. :D

Jen, ich wunder mich immer wie weit du schon bist und dann sehe ich erst meinen Ticker.  ;D Meine strampelt auch wie wild, mittlerweile tut es manchmal sogar schon weh, aber das macht nichts, ich drücke sie dann immer einfach weg.  S:D
Ohne

Honey

Martina, gestern las ich bei SO, dass die Geburt bei dir schon jetzt nicht mehr aufgehalten werden würde und ich fragte mich, wie um Himmels Willen das denn sein kann?! Bis ich deinen Ticker nochmal genauer untersuchte.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pebbles

Komme eben vom Lehrergespräch. S. darf 2 Tage eher in die Ferien gehen. Mein Gott war ich aufgeregt ;D, schlimmer als wo ich noch selbst Schüler war s-:)
S. 05/2007
L. 08/2009

Honigbluete

So, ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und mich für einen Präventionskurs angemeldet. Der wird bei regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse bezuschusst und idealerweise kann ich während der Laufzeit des Kurses das komplette Angebot des Fitnessstudios nutzen. Am 21. hab ich einen Termin zur Einweisung ins Studio und ab dem 23. darf ich trainieren... Ich bin aufgeregt  s-:) ;D

Nachtvogel

mein Kleiner is der Knaller

krabbelt der grad wie selbstverständlich an mir vorbei zum Couchtisch, nimmt sich die 1L Flasche Wasser, setzt sich hin und dreht den Stopfen (der echt feste zu war!) gekonnt auf und will die Flasche zum trinken ansetzen...Natürlich bekam er die ca 500ml die noch drin waren nicht so ausbalanciert wie er dachte, dass er es kann s-:) und kippt sich den kompletten Inhalt voll übern Kopp
Der Blick war GÖTTLICH 8) S:D

Jetzt krabbelt hier ein naggisches Baby rum  :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Ich hab heute für den Zwerg  die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. So früh war ich noch nie dran  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Zitat von: Pedi am 08. Oktober 2013, 11:24:21
Ich hab heute für den Zwerg  die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. So früh war ich noch nie dran  ;D

letztes Jahr war ich um diese Zeit schon FERTIG damit und zwar für ALLE :P ;D ;D ;D


dieses Jahr hab ich noch nix...also Nikolaus und Kalenderfüllung hab ich fertig...und für Weihnachten hab ich immerhin nen Plan ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Boah seid ihr früh, ich hab weder Plan, noch irgendwas anderes.  :P

Bettina

@Pedi: Ich hab vor drei Tagen 4!!! Dinge original verpackt, die das Zeug zum Weihnachtsgeschenk haben, auf dem Dachboden gefunden  S:D ;D


Es ist so wunder- wunderschönes Wetter  :D. Was für ein schöner Sommer und was für ein wunderschöner Herbst. Und heute geht auch hier die Maisernte los .... ich freu mich für die Bauern, dass sie so tolles Wetter dafür haben ..... dieses Jahr, dieser Sommer, dieser Herbst ist trotz allem so schön wie lange nicht mehr gewesen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Der Sommer kam zwar wirklich spät, aber ich finde das auch. So viel Sonne.  :D Und so ein toller Herbst bis in den Oktober rein, wirklich schön. Ich war gerade im Garten, man kann in der Sonne noch richtig gut sitzen und lesen.  :D