**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

das soll halt so sein...  ;) wir sollen ja kaufen, gelle  :P

pfui bah, honigblüte, du freust dich über milchreis ...  ;D aber sonne hätt i au gern.  ;)

Honigbluete

@netti pass mal auf, jetzt hab ich gerade in der Motzecke geschrieben, dass ich dich mag, und dann meckerst du hier über meinen leckeren Milchreis :-(  ;) Aber keine Sorge, davon gebe ich nämlich eh nix ab, so! :P

dasmuddi

morgen kommt der Schrottsammler zu uns, ja ich freue mich darüber der wird zu tun haben hier morgen was ich alles wegschmeißen muß

2 olle Fahrräder, 2-3 Bildschirme so richtig alte, die riesen Dinger *lach* alte Computer oder wie nennen die sich Deskop oder so keine Ahnung, die stehen hier rum Rasenmäher, wir heben echt alles auf und ich will endlich Platz haben im Haus, im Schuppen, inner Garage überall

nächsten Monat kommt dann die Stadt und nimmt Sperrmüll mit, ich hoffe die nehmen wirklich alles mit, die Tante am Telefon war nicht gerade sehr aussagekräftig was mitgenommen wird

man soll ja irgendwann anfangen sich von alten Kram zu trennen, erstmal fange ich damit an ,mal sehen was dann folgt *ggg*

aber ich freu mich drauf, ausmisten macht Spass

Bettina

dasmuddi, solltest du einen Auffangkorb für einen Spindelmäher haben, dann immer her damit  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

was fürn Mäher ?

ich hab nen Auffangkorb für nen kabellosen Rasenmäher da und nen Kopb fürn Steckerrasenmäher *gggg*

wobei wir seit neusten ohne Korb mähen das tut unseren Rasen sehr gut ,lassen es dann antrocknen und harken dann zusammen oder die Vögel haben es sich schon geholt

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

ach gott nee sowas hab ich nicht   ;D ;D ;D ;D  , da würde ich ja 3 Tage mähen müssen um fertig zu werden
unsere Rasenmäher sind doch etwas größer



Bettina

Hätte ja sein können, dass in den tiefsten Tiefen eines Schuppens oder einer Garage noch was versteckt ist ;D

Ich hab hier ja nicht soooo viel. Und ich liebe das. Es geht erstaunlicherweise echt fix. Wenn ihr alles zusammen recht, dann braucht das ja genauso lang wie das Mähen von Hand  ;) .... also gleiche Fläche, ne. Ich bin auch total überrascht, dass sich viel von dem gemähten Gras einfach verflüchtigt. Ich hab nämlich keine Lust zu rechen  s-:).

Aber mein Mäher war die tollste Investition des Jahres (also nach dem Hund) und dass er außer Kalorien nix verbraucht finde ich auch Klasse  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Bettina ich hab genug Kinder die hier Blödsinn machen und dann "Strafarbeiten" ausführen dürfen*gggggg* aber die machen das gern, frag mich nur nicht wo ich dann überall das Gras finde  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so ich werd nun die Katze von mir werfen um endlich Essen zu kochen, kaum sitze ich am Laptop hab ich die aufn Schoß

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honigbluete am 24. September 2013, 12:01:20
@netti pass mal auf, jetzt hab ich gerade in der Motzecke geschrieben, dass ich dich mag, und dann meckerst du hier über meinen leckeren Milchreis :-(  ;) Aber keine Sorge, davon gebe ich nämlich eh nix ab, so! :P

Is ja scho gut, bin ja scho ruhig.  ;D Mein Bruder hat sich früher auch manchmal Milchreis gemacht. Und normal hab ich immer alles aufgeräumt in der Küche, meine Eltern waren ja arbeiten. Nur wenn er sich so Ekelzeugs gemacht hat, hab ich mich geweigert und alles stehen lassen. Musste er selber sehen, dass er das wegräumt und abspült.  :P ;D Milchreis existiert in meiner Küche nicht.  :P Eli mag das aber auch (wüßte ich es nicht besser tät ich denken im KH vertauscht) und bestellt sich das immer mal bei Oma. Und dann rennt mein Vater auch davon und sagt das könnt ihr zwei, also Oma und Eli, alleine essen...  ;D

~ Oma Netti ~

Oh, also Muddi hat schon wirklich so viel zu mähen, dass dein Rasenmäher da so wäre, als würde sie ne Nagelschere nehmen.  S:D ;D @Bettina

Traumtaenzerle

Sonne pur! :D

Und wenn ich nachher in der Bücherei war, gönne ich mir ein Eis, mit dem ich mich in die Sonne setze. Oder ich überrede meinen Vater, meine Bücher abzugeben und gehe stattdessen joggen? Hm... Eis oder joggen? S:D

Und dann ist es zwar total seltsam, in einen Kollegen verliebt zu sein (wenn auch ganz andere Abteilung), aber es ist wundervoll, dass wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen können. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 24. September 2013, 13:04:37
Oh, also Muddi hat schon wirklich so viel zu mähen, dass dein Rasenmäher da so wäre, als würde sie ne Nagelschere nehmen.  S:D ;D @Bettina
DAS glaube ich schon gerne ..... allerdings würde ich dann nicht ohne Korb mähen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ICH auch net, aber ICH mähe ja eh net. Ich weiß nicht mal, wo der Rasenmäher anzuschalten geht.  s-:)

Hexe1977

Ich habe ein Besuch im Phantom der Oper mit Hotel-Übernachtung in Hamburg geschenkt bekommen. Ist das toll :D

Pedi

@Hexe: Toll! Viel spaß :D
Für meinen Geburtstag wünsche ich mir auch eine Karte für das Musical.

Mein Großer kocht gerade das Essen. Ich habe also nicht viel zu tun  8) ;D

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathrin

Zitat von: Hexe1977 am 24. September 2013, 15:37:04
Ich habe ein Besuch im Phantom der Oper mit Hotel-Übernachtung in Hamburg geschenkt bekommen. Ist das toll :D
Ooooooooooooooooooooooooooh, ich will auch!! Mein absolutes Lieblings-Musical!  :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Martina

Zitat von: Traumtaenzerle am 24. September 2013, 14:42:58
Eis oder joggen? S:D

Und dann ist es zwar total seltsam, in einen Kollegen verliebt zu sein (wenn auch ganz andere Abteilung), aber es ist wundervoll, dass wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen können. :D

Eis  ;D

Ansonsten wollte ich einfach mal schreiben, dass ich mich total für dich freue.  :D Ich habe letzt schon so etwas in die Richtung gelesen, aber ich mochte nicht nachfragen. Es ist so schön, dass du jemanden gefunden hast und verliebt bist.  :-*
Ohne

Bettina

Detlev Jöcker .... Weihnachtslieder  :D



Vielleicht sollten wir erstmal Martini-Lieder üben  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Alle zuhause, Essen im Ofen und alles schön...
Ich hab heute neben der großen Fahrradtour noch eine kleinere mit Lukas gemacht, hab den Rasen gemäht und meine neue Brille abgeholt. Wenn die Kinder im Bett sind, geh ich zum Sport, danach falle ich dann bestimmt halbtot ins Bett...

Juli+Felix

Moritz kann Fahrrad fahren!  :D :) Und ich musste gar nix weiter machen als das Fahrrad rauszustellen und ein paar kleine Tipps zu geben, mehr Hilfe wollte er nicht.  ;D

Herzschlag

Mein Freund und ich haben gerade unsere erste kleine Radtour gemacht :D Sooooo schön und das Wetter war perfekt :D Ich fühl mich richtig gut, das war eine tolle Ablenkung von dem ganzen Mist und ich hab was für mich getan :)

Lotti2012

was für ein wunderschöner Tag  :D :D :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Janny

Frau Merkel ist so lieb und kann sich so fein benehmen . Macht sie etwas Böses braucht man wirklich nur scharf NEIN zu sagen und sie macht trotzdem weiter . Wenn man sie denn aber in ihr Spielzimmer bringt , bleibt sie brav da und spielt , bis man sie wiederholt .

Frau Merkel versteht sich mittlerweile super mit Schröder , die beiden kuschelten gestern sogar schon zusammen in Schröders Bett

Da sie überhaupt nicht wählerisch beim Fressen ist hat Frau Merkel schon tüchtig zugenommen.

Es ist einfach so schön mit ihr und wir hoffen sie darf noch viele Jahre bleiben



Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Ich hoffe doch sehr, dass du von Frau Gerda Merkel sprichst ..... oder meinst du die Katze? Dann erst recht .... super! .... Ich will Fotos
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer