**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Tini

@Hexe und Italophilia
Ihr schafft das ganz bestimmt!!!
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Netti, gegen 12.00 Uhr habe ich dir geschrieben, dass wir noch im Autohaus sitzen und es deshalb nicht schaffen. Wir fahren ja fast 2 Stunden und um 15.00 Uhr musste ich ja spätestens meine Mädels einsammeln.

Esel wie cool.
Ohne

~ Oma Netti ~

Wieso hab ich dann schon wieder keine SMS bekommen, ich schmeiß das Handy noch anne Wand.  :(

Bettina

Hat dein Handy dich denn gestern per SMS von meinem Anruf unterrichtet? Da hieß es nämlich, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist, aber per SMS benachrichtigt wird.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

@Mirjam: Oh wie schön.. - wir sammeln ja auch aber ich fürchte das wird nix mehr bis die Zeit um ist.. :-[

Ich freu mich einfach mal nur so.. :D

Happyapple

Kira schläft heute auswärts und mein Schatz und ich gehen heute nach Jaaaaaaaaaaaahren mal wieder ins Kino  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Honigbluete

Ich habe schöne und günstige Schuhe für Lukas gekauft, unser hoffentlich neues Auto angesehen und eben beim Aufräumen gute Hausschuhe in der aktuell hineinwachsenden Größe gefunden s-:) Die hatte ich offensichtlich beim letzten Basar gekauft und ins Schuhregal geräumt und dann vergessen. GsD hatten die im Schuhladen keine passenden Hausschuhe  ;D
Gleich kommt ein Elektriker und verlegt den Telefonanschluss ins neue Büro, dann kann ich in den nächsten Tagen endlich das alte Büro endgültig in ein KiZi umwandeln.... :D

kruemel35

3 nagelneue Jeans für die Maus für 15 €. Das sollte öfter passieren.

Schnukki

@ Krümel: Outlet? Ich bekomme oft nicht mal 1 Jeans für 15 Euro.

Ich kann es fast nicht glauben, aber es fehlt nur noch 1!!! Zahlung (die soll am Montag kommen) und dann habe ich alle Gelder nach der Krankheit meines Mannes.
Der Schrank verzeichnet einen dicken und einen dünnen Ordner mehr - mein Kopf 3 graue Haare - und diverse Versicherungen können unseren Namen wahrscheinlich nicht mehr hören ... ABER geschafft. Bin stolz auf mich!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 14. September 2013, 09:21:07
Hat dein Handy dich denn gestern per SMS von meinem Anruf unterrichtet? Da hieß es nämlich, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist, aber per SMS benachrichtigt wird.

Nö, auch nicht, aber ich glaube du hast noch meine alte Nummer.  :P s-:)

kruemel35

Schnucki, nein nur Glück gehabt. Der eine Laden bei uns stößt alle Kinderkleidung ab und dann kann man echte Schnäppchen machen.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 14. September 2013, 14:36:22
Zitat von: Bettina am 14. September 2013, 09:21:07
Hat dein Handy dich denn gestern per SMS von meinem Anruf unterrichtet? Da hieß es nämlich, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist, aber per SMS benachrichtigt wird.

Nö, auch nicht, aber ich glaube du hast noch meine alte Nummer.  :P s-:)
Dann darfst du mir die gleich mal schicken  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Sobald ich meinen Hintern vom Sofa bewegt habe, ich weiß die nicht auswendig und muss in die Küche latschen um nachzusehen...  ;) ;D

Bettina

Yammi, der Junior von den Nachbarn hat mir gerade eine große Schüssel Fleisch von gestern Abend in die Hand gedrückt ...... Gemüsespieße, Hackbällchen, Mini-Staks ..... Yammi  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue

Wir waren heute bei HARIBO in Solingen beim Werkverkauf  ;D

Bettina

Oh deep .... auch yammi  :D


Esel Annabella heißt jetzt Martha  :D und hat sich schon mit den Ponys angefreundet. Angeblich hat sie auch schon ge-i-ah-t, aber ich hab es nicht gehört  8). Der Esel kann bleiben  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Ich glaube für meine Kinder war der Nachmittag wie Weihnachten  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ich habe meinen Schrank ausgemistet und DAS gehört definitiv in die Freuecke!  :o


Das hab ich gerade alles in Säcke verpackt und fahre es zum Container.
Dummerweise hab ich jetzt nur noch 16 T-Shirts, 6 Strickpullover, vielleicht 20 LA-Shirts und 5 Hosen. Scheiße, 5 Hosen .... wie soll ich damit auskommen? Und dann hab ich noch 15 Strick- und Fleecejacken, also da bin ich eingedeckt.  ;D

Sweety

Ach, da hast du mehr Klamotten als ich, besonders was Hosen betrifft ;D

~ Oma Netti ~

Du hast weniger als 5 Hosen?  ??? Ich hab eigentlich eher immer so 15-20 Stück. Lange, 3/4, 7/8 .... ich brauch da alles dabei. Aber nu isses eben so und ich werde es wohl überleben (müssen)  :P

peter

haben und reinpassen bzw gefallen und wohlfühlen sind ja wohl zweierlei  S:D
HABEN tu ich sicher auch 15 aber anziehen tu ich immer nur 3  s-:)


freuer:
EIGENTLICH wollten wir (anna und ich ) zum new pop festival in die stadt,aber es regnet soooooooo
jetzt bleiben wir zu hause,haben chinesisch bestellt und kokowääh 2 ausgeliehen  :D

Bettina

Ich hab gerade 3 CDs und 5 DVDs für minimal mehr als 20€ geshoppt .... nur für mich  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Idamarie

Wir hatten sooo eine schöne Kindergeburtstagsfeier!
Unsere Kids schlafen nun und ich mache gleich eine Runde Yoga.

Bettina

@Idamarie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*

Noch ein Freuer .... zwei Paar Superfit-Stiefel, 1x Mausemotte und 1x Terrorgnom im super Zustand für 25€ inkl. Versand  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Bettina, wie machst Du das mit diesen Schnäppchen? Wir haben gerade für den Zwerg Schuhe bestellt = 50 Euro weg  :P Bei Kjell sind es immer so 70-80 Euro.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!