Hauptmenü

**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

starlet

oooh auf vox kommt australia....wann zieht er sich aus??  S:D S:D S:D

Fliegenpilz

Ich habe den halben Nachmittag verschlafen - und das war gut so.

Ich habe meine Kinder vom Kindergarten abgeholt ohne es zu bemerken. Ich konnte mich weder an den Hin- noch an den Rückweg erinnern. Ich stell Essen auf den Herd und denke nach wenigen Minuten, dass das was meine Nachbarin kocht aber lecker riecht - kurz darauf geht der Rauchmelder an. Ich hatte vergessen, dass ich Essen auf dem Herd hatte :-\

Nun habe ich geschlafen und fühle mich viel besser.
Morgen noch eine Klausur und dann endlich Urlaub bis Ende August. Ich brauche ihn dringend :-[

Honey

Alle Schulsachen zusammen und fast alle Kindergartensachen. :D
Nur Madame benötigt noch immer Hausschuhe für eben diesen, da sie sich heute in keine verlieben konnte. ;D
Die Anmeldung für den Schwimmkurs ist bereit.
Und noch immer Urlaub & Ferien. Noch mehr Familienzeit. :D

Jewa,  :o s-druecken

Christiane, das klingt gar nicht gut!

Regenbogen, schön! Davor hatte ich damals Wahnsinnspanik! :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Das hört sich aber gar nicht gut an Christiane .....  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sisam

Oh Mensch, Christiane, da wünsche ich Dir aber eine besonders gute Erholung. :-* Endspurt vorm Urlaub ist  immer hart.

Bei uns sind seit gestern die Ferien schon wieder zu Ende (motz, motz), dafür war dann heute nach langer Zeit eben auch mal wieder Chor (freu, freu). Hat Spaß gebracht, die verschlafenen Stimmbänder wieder auf Alltag zu trimmen. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

starlet

uff christiane, erholt euch schön!
jaja für uns azubi mamas ist das leben mit dem ganzen prüfungsstress, kinder und haushalt manchmal nich leicht....
mal sehen wies näcshtes jahr wird, wenns richtung abschlussprüfung geht. jedenfalls is die im sommer und nicht im winter, der hauptkrankheitszeit :P

ansonsten freue ich mich, dasss emir bei der tamu ist und ich mich mal ordentlich ausruhen kann!

Samika

Wir haben nun nur noch ein Windelkind hier rumflitzen :D :D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

min(e)

Fliegenpilz

Mein Papa hat uns heute spontan besucht - er wollte seine Mädchen nochmal vor dem Urlaub sehen :D Ein toller Nachmittag!

Sommernachtstraum

Kann das Leben nicht immer so entspannt und schön weitergehen? Sohni macht sich gerade super. Ständig kommen Anrufe, um sich mit uns zu verabreden. Ich hab Urlaub... Alles ist gut.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Nachtvogel

unsere Häuschen wächst und gedeiht :D

Morgen kommt die Treppe vom Keller hoch, Übermorgen wird die erste Etage zu gemacht...Die Maurer sind Ende nächster Woche fertig und die da die Dachdecker auf sie warten werden die sofort starten :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Wir fahren am Wochenende nach Dortmund, das wird bestimmt total klasse  :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Mirjam

Hab gerade in der Post einen Brief gefunden von meinem Arzt mit einem Rezept für Tardyferon (Eisenpräparat) kein Zettel dabei oder ähnliches... Über die Diagnose musste ich gerade herzlich lachen... Diagnose: Gravidität (nach googeln herausgefunden das das ein anderes Wort für Schwangerschaft ist)...  ;D

Scheinbar hab ich Eisenmangel... Ich schreib es extra hier rein, weil ich nun wenigstens weiß, warum ich in letzter Zeit sooo müde und antriebslos bin...

Bettina

Ich freu mich für die Vorbesitzer unseres Jack, weil sie doch noch einen Hund bekommen haben, wie er zur Familie passt  :D.

Hat sie mich gefragt, ob ich den kleinen Wirbelwind denn schon leid bin ..... *pah* .... NEIN  8) ;D

Der kleine Wirbelwind liegt unter dem Tisch und schläft  :)

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Urlaub - endlich! :D :D :D

Und den Urlaub haben wir begonnen mit einem tollen Zahnarztbesuch, einem Balkon-Nachmittag mit einer Arbeitskollegin und einem Abendessen von der goldenen Möwe.

Morgen wird nun gewaschen, die wichtigsten Dinge noch erledigt und gepackt. Und dann ... dann geht es an die belgische Küste bis Sonntag und von dort dann ins Allgäu :D :-* 8)

LILA

@Mirjam: Sei froh...bei dir ist die DIagnose wenigstens aktuell. Bei meiner Schwester stand das mal im Bericht des Hautarztes (Allergietest). Die hatten wohl einfach sämtliche Daten vom letzten Besuch 2 Jahre zuvor übernommen!  :o ;D

@Bettina: Oh das ist ja schön! Was haben die nun für einen Hund?
(Ich fahre nächste Woche vorraussichtlich zu Eikas Züchterin - und wenn der Umweg nicht zu groß ist dann möchte ich Buffy (unseren "Ex-Problemhund") besuchen.)

Bettina

Eine blonde Labrador-Hündin, knappe 4 Jahre alt und einfach nur lieb und glücklich und zufrieden, wenn sie irgendwo dabei sein darf ...... wie hat sie gesagt, als wir vorhin telefoniert haben .... ein Langeweiler-Hund  ;D

Fairydust

Kjell hat im Urlaub fleißig schwimmen geübt, weil wir aber nur in Seen unterwegs waren, hatten wir keine Ahnung, wie weit er es im Schwimmbad schafft. Im See mit Wellen sind ja nicht so ideale Bedingungen. So sind wir heute Abend ins Schwimmbad, er hat 4 Bahnen geübt, erst noch mit leichter Schwimmhilfe, dann ohne (aber noch mit kurzen Pausen) und dann ist er zum Bademeister marschiert, er möchte sein Seepferdchen machen  :o Und er ist die Bahn sicher und zügig durchgeschwommen  :) Vom Beckenrand ist er auch gehüpft und dann hat meine Wasserratte eine viertel Stunde gebraucht, um den Ring hochzuholen. Keine Ahnung, was mit ihm heute los war, er hatte plötzlich Angst vorm tauchen. Aber er hat es geschafft und hat sein Seepferdchen  :D

@Bettina
"Langweiler-Hund"  ;D Schön, dass Jack so gut zu euch paßt.  :) Mit Benji wirds auch nicht langweilig.

Tini

Ich freu mich, dass ich mich überwunden habe, heute allein zum vegetarischen Stammtisch zu gehen. Eigentlich ist das keine große Sache, aber ich fühle mich allein Gruppen, wo ich die Leute nicht kenne, total unwohl und unsicher und ich bin total stolz auf mich, dass ich das geschafft haben. Und es war ein richtig schöner Abend  :D
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Obwohl das wetter sehr wechselhaft ist haben wir doch echt tolle tage in bayern :-)

Janny

Ich freu mich mal ganz vorsichtig und langsam und brauche alle eure Daumen ! :*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Frau Wundertoll

Hach. Gerade mit den Kindern draußen zur Nachtwanderung gewesen und dann Sterne beobachtet. Dabei haben wir die ISS erwischt und die Kinder waren begeistert, haben gestaunt und viel gefragt.
Ich liiiieeebe diese kindliche Neugier. Hach! Toll :)

Sweety

Zitat von: Janny am 08. August 2013, 22:19:01

Ööööh Janny??
Müssen wir in nächster Zeit deine Signatur im Auge behalten?

Janny

Zitat von: Sweety am 08. August 2013, 22:58:17
Zitat von: Janny am 08. August 2013, 22:19:01

Ööööh Janny??
Müssen wir in nächster Zeit deine Signatur im Auge behalten?

;) Schadet ja nicht wenn man es macht , gell `
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.