**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich versuch mich jetzt auch mal zu freuen, und die anderen Dinge nach hinten zu schieben.  ;)
Meine beiden Mittleren sind unterwegs nach Hannover ins Sea Life und haben bestimmt einen schönen Ferientag. Schülerticket und Gutscheinen sei Dank  :D
Und meine Große, Jared und ich fahren nachher einfach zu Ikea und tüddeln da bissel rum.  :D
Und gestern hatte Jared einen ganz tollen Oma und Opa Tag.  :D
Was will man mehr.  :D

LILA

Ich freue mich auch...auch über den Regen. So kann ich putzen ohne etwas zu versäumen.  ;D

kruemel35

Fieber heute morgen unter 39°. Langsam wird es besser. Nur der Hals tut ihr immer noch weh.

Honey

Am Montag waren mein Mann und ich alleine im Kino  :D und heute Abend gehen wir schick essen.  :D Wehe, mir wird schlecht. S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Noch eine Woche bis Urlaub - es geht nach ....


Rheinland-Pfalz ;D Wird klasse, hab mich noch nie auf einen Urlaub so sehr gefreut.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mirjam

Zitat von: Jen am 03. Juli 2013, 12:57:20
Am Montag waren mein Mann und ich alleine im Kino  :D und heute Abend gehen wir schick essen.  :D Wehe, mir wird schlecht. S:D
;D Bestimmt nicht, Jen... Ich wünsch euch einen schöööönen Abend!!!  :D




Nachtvogel

ich war heute mit den Kids in der Stadt, Material für die Schultüte kaufen...Die Kinder waren ganz brav und anschließend waren wir im Pizza Hut. N hats ganz brav verpennt ;D

@Jen
*neid* ich hätte auch nochmal gerne nen kinderlosen Abend :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich habe die unkompliziertesten Kinder der Welt - und darüber freue ich mich. Das Leben ist so einfach, so schön, gerade zu perfekt, wenn zwei bis drei kleine Nebenerscheinungen nicht wären.

Und mittlerweile bin ich mir auch sicher, trotz all dem was gewesen ist früher, dass ich ebenso die besten Eltern der Welt habe. Oder Eltern, wie ich sie mir doch immer gewünscht habe? Sie haben ihre Fehler, ja - und das ist gut so - aber im Fall des Falles sind sie genauso wie ich sie mir wünsche und ich hoffe, dass ich dasselbe (heute und) später für meine Kinder sein kann.

Bettina

Quinn entwickelt sich zur Leseratte  :D! Jetzt liest er schon 2-3 Bücher (sowas wie Motzkuh) am Tag *stolzbin*  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

nur noch 15 tage schule für anna-ich glaub ich freu mich mehr als sie  ;D S:D

marie hat morgen den aller,aller letzten tag schule bzw nur noch die mündliche prüfung,dann ist am mittwoch abschlussfeier und das wars dann  :o

meine mittlere bekommt zu 70% die gewünschte fsj stelle

schööööööööööööööön

~ Oma Netti ~

Hört sich doch alles gut an, Satti  :D

Toll, Bettina und meiner, der ganz schnell lesen konnte, nicht.  s-:)

Wir hatten alle einen schönen Tag. Die zwei Mittleren in Hannover und Jared, Nadine und ich in Oldenburg und beim Papa. *freu*  :D

Kiara

Urlaub ist gebucht und Morgen erzählen wir es unseren beiden Süssen. Ich bin schon auf ihr Gesicht gespannt.
Wenn es nach mir ginge könnten wir Morgen schon los, endlich mal 1 Woche nur wir als Familie.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Hexe1977

Ich Schlaf draußen, mit ist warm ;)

Honey

Mirjam, hihi, ja, hatte Glück, es ging gut.  :D

Nachtvogel, könnt ihr denn bald nochmal? Bei uns kommt es ja auch selten bis nie vor  :P. Nun urlaubt meine Mama gerade bei uns, zwei Wochen lang, Adam ist aber nur eine Woche davon hier und deshalb nutzen wir das jetzt aus.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

eher nicht...meine Eltern nehmen die 3 nicht und Schwiegers müssen grad schon oft genug einspringen wegen Küche planen, Termine mit der Baufirma und solche Dinge eben und davon steht grad ziemlich viel an...

Das sind alles Dinge die eben grad sei MÜSSEN, da wollen wir nicht auch noch wegen *Unwichtigem* fragen :-\

Wenn der Kleine 3 ist brauchen wir dringend nen Babysitter, aber unter +- 3 Jahre würd ich niemals mein Kind nem Babysitter anvertrauen also bleibt nur zu Hause bleiben :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Ja, da ticken wir genau gleich, wir hatten auch noch nie einen Babysitter. Nur Oma und Opa. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

also ich könnte mir schon vorstellen dass L und E JETZT Spaß an und mit nem Babysitter hätten...die sind ja auch alt genug klar zu machen was sie wollen und so ;) ;D

Aber N halt nicht und unter 3 Jahren wird das auch nicht zur Debatte stehen.

Wenn er 3 ist, ist L ja dann auch schon 8,5Jahre alt und ich denke dann würde ich das evtl mal versuchen.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Ich werde jetzt in Ruhe frühstücken, mir dann ein Hörbuch anmachen und unseren Vorratsraum entrümpeln.

Ich bin heute erstaunlicherweise super motiviert  S:D und das muss ich ausnutzen.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass ich mich sogar auf das Ausmisten freue.
Krank...ich muss krank sein.  ;D

Honey

@Nachti, sehe ich genauso. :) Gut, wenn Hannah so weit ist, kommt bald Nr. 4, für die paar Monate fangen wir das nun nicht an. Aber wenn das Baby dann mal so weit ist, dann...  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Ich habe gestern auch den zweiten Teil unseres Urlaubs gebucht. :D Es ist gar nicht mehr lange hin, Ende des Monats geht es schon los. :D

@ Mondlaus: Bei uns geht es auch nach Rheinland-Pfalz. :o ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

jewa

Irgendwie hab ich ja nie Glück mit Wäschespinnen, einmal eine, die nicht richtig funtkionierte, einmal eine mit Sturmschaden, jetzt eine bei der der Riegel für die Spannung gebrochen ist... und jetzt hat man Mann gerade eine neue als Testobjekt angeboten bekommen und mir die Wahl gelassen, was ich lieber hätte: Wäschespinne oder 4-fach Toaster.  s-:)
Joah, demnächst hab ich eine neue Wäschespinne.  s-springen
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

kruemel35

Juchu, die Temperatur ist im grünen Bereich. Sie klagt auch nicht mehr so viel über Halsweh. Es geht wirklich aufwärts. s-daumenhoch

~ Oma Netti ~

Bei mir geht es auch nach Rheinland-Pfalz, ich weiß nur noch nicht, wann ich nun jetzt fahren soll.  ;D (Mal davon ab, dass ich meinen Bruder noch nicht mal informiert habe  s-:) :P ;D)

Hexenbaby

Zitat von: ~Netti~ am 04. Juli 2013, 12:16:49
Bei mir geht es auch nach Rheinland-Pfalz, ich weiß nur noch nicht, wann ich nun jetzt fahren soll.  ;D (Mal davon ab, dass ich meinen Bruder noch nicht mal informiert habe  s-:) :P ;D)

letzte Juliwoche  :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Zitat von: Hexenbaby am 04. Juli 2013, 12:28:50
Zitat von: ~Netti~ am 04. Juli 2013, 12:16:49
Bei mir geht es auch nach Rheinland-Pfalz, ich weiß nur noch nicht, wann ich nun jetzt fahren soll.  ;D (Mal davon ab, dass ich meinen Bruder noch nicht mal informiert habe  s-:) :P ;D)

letzte Juliwoche  :D :-*

Das fände ich super .... dann ist sie auch da, wenn ich sie brauche  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer