**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

peter

hotel nummer eins gebucht: in eindhoven
dann gehts weiter nach amsterdam (da diskutieren wir grad weil ICH sag das am bahnhof okay ist und männe mir net glaubt  s-:))
und dann gehts noch auf dem rückweg iwi noch ne nacht köln oder so

ganz schön kompliziert unsere planung  ;D :P

Honey

Die letzten beiden Tage bestanden aus:
Zu 6. planschen, radeln, skaten, planschen, neue Möbel shoppen, Sonne genießen, Umzug vorbereiten...  :D

Heute steht ein Ausflug an.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Hey EO, ist es zu heiß um sich hier zu freuen oder was ist los?  ;D

Wir haben den Tag mit Freibad, grillen & duschen und ins Bett gehen verbracht.
Ach ja, und natürlich mit Eeeeeeeis essen. 8) Und Slushi trinken. 8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4324

Jen,  ;D

Umzug Tag 3. Es ist schrecklich aber so schöööön.  :D :D :D
Hier will ich jetzt alt werden.  :D



Fliegenpilz

Ich will den Umzug auch endlich hinter mir haben, hmpf! :P Nicht nur, dass ich hier bei mir Zuhause packen, sortieren und kramen muss, nein - die Abende bei ihm sahen genauso aus und werden die nächsten drei Wochen noch so aussehen. Einfach acht Wochen vorspulen, das wäre perfekt :D

Ansonsten freue ich mich, dass er seine Prioritäten setzt und merkt was den Kindern wichtig ist und wenn sie es auch nur im kleinsten Nebensatz als Randnotiz erwähnen. So sagte er Ljiljana heute, dass er sich freigenommen hat für ihre Schulanmeldung, sagte sie ihm doch am Telefon, dass sie sich wünscht, dass er sie wie ein Papa begleitet. Und sie weinte und sagte "Danke, Danke, Danke!" und war den ganzen Tag freudestrahlend jeden darüber in Kenntnis am setzen, dass ihr D. mit ihr zur Schule geht und sie anmeldet.

Er ist einfach perfekt für uns *Herzchen Augen usw ;)*

Mirjam

@ Hrefna: Zum Umziehen ist das Wetter nicht so ideal, oder? Hoffe ihr habt es bald geschafft!!!

@ Chrisitiane: Das ist sooooo toll!!!  :D




guest4324

Das klingt echt nach Fügung bei Euch, Christiane.  :D

Mirjam, also ich bin auch heilfroh, dass der Umzig jetzt fast durch ist.
Die letzten Wochen waren echt ätzend, vor allem weil ich mir vorgenommen hatte, keinen überflüssigen Mist mitzunehmen. In die Kiste kam nur, was vorher von mir die Freigabe erhalten hat. Am Schluss war ich dann regelrecht im Ausmistrausch. Mein Mann sagte am Schluss schon: Miste ruhig aus. Hauptsache Du nimmst mich und die Kinder mit.  ;D

Mirjam

@ Hrefna:  ;D Aber es gibt doch nichts praktischeres als vor einem Umzug auszumisten... Das ist so ein befreiendes Gefühl...  :)  Nur dafür braucht man echt Zeit... bei meinem letzten Umzug hab ich nicht genug Zeit eingeplant und zum Schluss einfach alles in die Kisten gepackt...  :P




Haselmaus

Gleich gehts looooooooooooooooooooooos - Nordsee, wir kommen  :D :D :D ;D

Netti: Meld dich, wenn ihr einen Ausflug an die Küste machen wollt!

peter

Ich habe 2 erwachsene kinder :-)
Heute wird gefeiert !!

Muttchen

Großkind planscht, Kleinkind schläft im KiWa unter der schattigen Eiche und ich trinke Eiskaffee.  8) Das Chaos im Haus ignorier ich einfach.

Fliegenpilz

@satti
Herzlichen Glückwunsch an deine Mittlere :D



Die Kinder sitzen draußen, picknicken und spielen mit ihren Puppen - und hoffentlich kommt heute trotz Vorhersage kein weiteres Unwetter mehr, ich mag nicht!

Mondlaus

@satti glückwunsch. Jetzt nur noch ein Kind-Kind :)

Huch, ich glaub dieses Schleimteil hat sich gerade verabschiedet...Also glaube ich, bisher hab ich noch nicht so viele von diesem Teilen gesehen ;) Wehen aber keine. Wie lange dauert es denn in der Regel, bis es dann losgeht? Wenn das noch vor Freitag was wird, wäre mir es auch recht.  :D

Wollte heute Abend eigentlich nochmal ins Schwimmbad und dann in den Biergarten, und zu DM müsste ich auch noch, jetzt wo endlich die Bettruhe aufgehoben ist.
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Kann heute losgehen, kann aber auch noch 14 Tage dauern. Kannst also guten Gewissens keine Planung durchziehen :)

Pedi

@Mondlaus: Das kann trotzdem noch ein bis zwei Wochen dauern  :D


Ich mähe gerade den Rasen, dass ist ja fast wie Sport  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mondlaus

1 Tag bis 14 Tage, na dann ;D
Gut dass es jetzt passiert ist, stelle mir das sehr eklig vor für die anderen Badegäste, wenn mir das Teil heute im Schwimmbad davongeschwommen wäre   S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

guest4811

Bei mir hats einen Tag gedauert, bis die Kleine dann da war :)

Fliegenpilz

Wir haben heute den Transporter gemietet. Wieder ein Stück weiter :D Und die Kinder waren gestern richtig traurig als wir nach Hause gefahren sind und freuten sich als wir ihnen sagten wie wenige Wochenenden es nur noch so ist, dass wir uns "trennen müssen".

Nadine456

 Ich bin froh das wir den Umzug von Freunden geschafft haben, die freien Tage haben wir auch schön im Freibad verbracht ;)
Sonst ist auch alles super :D Hab zwar heute eine Nachricht erhalten die mich ein bisschen umgehauen hat, doch was solls :)

Fliegenpilz

@Nadine456
War da nicht die Drei-Monats-Spritze? :P


Mirjam

Ohhh, Nadine... Ihr bekommt Verstärkung?  :D Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*




guest4811

Wir haben heute eine Wasserschlacht im Garten veranstaltet. Danach waren ALLE Klamotten und die Schuhe pitschnass.

Zum Glück hatte ich für die Kinder jeweils einen Schlüppi mit. Mein Mann hatte noch ne Wechselhose im Garten. Ich musste dann mit dem Handtuch um die Hüften nachhause gehen  ;D

Aber schön wars und die Temperaturen dadurch auch sehr erträglich..

Nadine456

Danke doch geplant war das nicht :-X

Mirjam

Ja, das hab ich mir schon gedacht, nachdem ich deine letzten Beiträge hier gelesen hab... Da wollte wohl scheinbar jemand unbedingt zu euch...  s-druecken Hoffentlich könnt ihr den Schock bald überwinden und euch dann aus ganzem Herzen freuen!  :-*