**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Martina

Zitat von: Honigbluete am 04. Juni 2020, 09:06:16
Es regnet endlich. Die Natur braucht das dringend.

Hier auch  :)

Noch 2mal schlafen 🐶
Ohne

~ Oma Netti ~

Irgendwann müssen wir euch dann mal wieder besuchen und den 🐶 kennenlernen. Jared liebt Hunde.  :)


Martina

Zitat von: ~ Oma Netti ~ am 04. Juni 2020, 15:51:11
Irgendwann müssen wir euch dann mal wieder besuchen und den 🐶 kennenlernen. Jared liebt Hunde.  :)

Ich denke, dass es doch im Sommer im Garte kein Problem sein wird sich zu treffen. J. und F. sind ja auch schon in der Lage Abstand zu halten und knutschen tun sie ja eh nicht.  ;D
Ohne

Honigbluete


Martina

Zitat von: Honigbluete am 04. Juni 2020, 16:12:03
Wer weiss...  ;D

Das dachte ich beim schreiben auch.  ;D ;D ;D Aber noch ist F. ein Baby. So.  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

Ach wegen mir darf er F. knutschen. Die ist süß und ich wäre sehr gern mit Martina verwandt.  :D ;D

Ps: Und 'ne gute Partie ist F. ja noch dazu.... S:D ;D

Honigbluete


Fliegenpilz

Ich habe mich heute mit einem neuen Piercing belohnt - und etwas verliebt in dieses kleine goldene Schmuckstück! ♥

Pico

@Martina und Oma Netti:  ;D ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Ach ich wäre auch gerne mit Netti verwandt.  ;D :-* Ich glaube, dass F. erst nächstes Jahr knutscht. Aber wer weiß das schon so genau.  ;D
Ohne

Pico

So ein Forums-Pärchen fehlt noch, gab es doch noch nicht oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

na wir sind ja auch erst langsam so in dem alter und die großen verweigern ja leider treffen. Ich bin ja auch dafür, dass meine große zufällig mal mit Syras Großem zusammenrennt.... das könnte eine hochinteressante und explosive Dynamik geben.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich hatte heute direkt nach der Arbeit einen ziemlich schweren Autounfall - der Wagen ist ein Totalschaden, lässt sich einseitig nicht mehr öffnen, hat alles an Flüssigkeiten verloren ... aber ich bin gerade einfach glücklich nach vier Stunden Krankenhaus jetzt mit unseren Mädels im Bett zu liegen und den Adrenalinspiegel langsam zu senken.

Honigbluete

Gut, dass dein Schutzengel gut auf dich aufgepasst hat! Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt und kannst den Schreck gut verdauen.

Fliegenpilz

Ich hab eine Verschiebung des Sakralgelenks und definitiv ein Schleudertrauma. Mal sehen was sich in den nächsten Tagen an Hämatomen zeigt. Das Brustbein und der Arm links schmerzt. Aber wird schon.

chipgirl

Oh nein,  was machst du den für Sachen  :o. Mit neuen Auto? Gute Besserung und das du heute morgen nicht so dolle Schmerzen hast :-*

Lisbeth

Schnelle Genesung  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Meph

Gottseidank bist du zu Hause! Ich wünsche Dir erträgliche Schmerztage.
Scheiss aufs Auto, du bist da wo du hingehörst: in der Mitte deiner Familie. Gottseidank.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sumsi


Meph

Wir fahren nachher ins Tierheim und schauen, ob dort gerade ein passender Kumpel für unseren Speedy wartet :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Eigentlich bin ich nur Auto gefahren - und fühle mich wie bei einer retrograden Amnesie. Ich kann nämlich nicht genau sagen was wie passiert ist - nur das ich mehr oder weniger Mittelpunkt einer Massenkarambolage wurde (ohne Schuld). Rekonstruieren wir es logisch und laut den Aussagen aller Beteiligten hat mir der von rechts die Vorfahrt genommen (ich war auf der Vorfahrtsstraße), die vor mir hat es im Rückspiegel gesehen und vor Schreck eine Vollbremsung gemacht (da bin ich dann drauf geschoben worden) und der hinter mir war am Handy und knallte in den Unfall noch hinten in mich rein.

Was noch vom Gutachter gecheckt werden muss: Meine Airbags lösten nicht aus. Ich hab übrigens auch ein Hörnchen an der Stirn, habe das Lenkrad geknutscht. Hoffentlich krieg ich kein Brillenhämatom.

Der Wagen ist einfach platt. Und es ist quasi direkt vor meiner Klinik passiert - es ist immer gut ordentliche Unterwäsche zu tragen wenn man dann von seinen ärztlichen Kollegen auf den Kopf gestellt wird zur Sicherung der Gesundheit.

Als wir dann gestern Abend Zuhause waren gab es erstmal großes fettiges Essen für die Seele (und seitdem rebelliert mein Magen und Darm ... wow) und ein paar Tränchen.
Ich möchte zudem kein Auto kaufen, emotionaler Stress ist das.

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Oh Mann, da hast du wirklich Glück gehabt! Es ist zwar alles schmerzhaft, aber hoffentlich nicht dauerhaft. Ich hoffe, du kannst den Unfall gut verarbeiten. Und deinem Magen/Darm gute Besserung! Dass man nach so einem Schreck was Fertiges braucht, kann ich nachvollziehen.

Deinen Humor hast du nicht verloren, über deinen Spruch mit der Unterwäsche musste ich echt lachen.

Weiter gute Besserung dir und dass du das irgendwann gut verknusen kannst.

Meph

Falka und dario sitzen jetzt unterm Sofa  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Ich bin so froh und glücklich. Meine kleine unfasslich Grosse hat nun Abitur. Ich bin einfach nur berührt und erleichtert. :D