**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Das hört sich schön an mit der Nachbarschaft, Fliegenpilz.  :)

Janny

Hier war gestern Stadtpicknick..... Schöne Idee, leider wenig besucht..   Aber wir waren da und es war gemütlich
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

@Fliegenpilz Danke, das versuche ich!

Wir haben draußen im Garten gefrühstückt und chillen jetzt noch ein bisschen, später fahren wir dann schwimmen... ein schöner letzter Urlaubstag, morgen muss ich wieder arbeiten.

Limette

@honigblüte;
das hört sich echt supi an bei dir. Freut mich sehr für dich.  :)

Mein Mann hat gestern aus Versehen beim Grillen den Zaun des Nachbarn verbrannt.  :o

Da wir schon länger eine neue Begrenzung haben möchten, haben wir uns heute hingeseztzt und nach Sandsteinen geschaut und ein mega Schnäppchen gemacht.  :D  :D
Ich freue mich soooo sehr.
Nie hätte ich damit gerechnet so schnell meine gewünschte Sandsteinmauer zu bekommen.
Das allerbeste, es reicht sogar für zwei Seiten.  :thumbsup:
----- Schweden wir kommen! -----

Tini

Wir hatten ein super schönes Wochenende in meiner alten Heimat. Wir haben gestern meine engste Freundin getroffen und waren mit unseren Kindern auf einem Spielplatz.
Heute haben wir meine Cousine verabschiedet, die morgen nach 4 Wochen Urlaub wieder in die USA fliegt.
She *7/2006
He   *7/2014

Zita78

Tollen Urlaub gehabt  :D :D :D :D
Wir waren "nur" zuhause, haben aber ganz viel unternommen und es war super.

Fliegenpilz

Alle Vorsorgetermine für alle vier Familienmitglieder für das Jahr 2018 abgeschlossen - von der U10 unserer kleinen Tochter abgesehen im November. Aber ansonsten: Ruhe bis Februar 2019, yeeees!

Herzschlag

Wahooooooo es ist der erste Schultag und ich habe freiiiiiiiii

Gestern auf der Arbeit war es so so stressig, das tut so gut, die Ruhe zu haben. Sogar meine Eltern lassen mich in Ruhe  ;D

Nachtvogel

Ich hab heute Nachmittag in Ruhe das Haus geputzt und geräumt und die Koffer gepackt während die Jungs gespielt haben und das Töchterchen ein Mädel zu Besuch hatte. Die Schulen der Beiden waren im Februar zusammen in Schneeklasse in Italien. Da haben sie sich kennengelernt. Dann waren sie jetzt zufällig in der selben Woche im selben Reiterhof :)
Das Mädel wohnt nur paar Orte weiter, da wo ich auch arbeite also hab ich sie heute Mittag nach meiner Versammlung aufgesammelt.
Samstag gehts Töchterchen dann da schlafen :P ;)

Jetzt liegen die Kids im Bett, Koffer sind bereit und ich hab mich mit Buch und Pizza in die Badewanne verkrochen. Ich liebe diese Abende ganz allein  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Letzter Abend mit unseren Prinzessinnen - und wir haben sooo viel gelacht, geschlemmt und gekuschelt.
Jetzt: Bett. Better Call Saul. Milka Daim. Weißwein. Traummann.

Derzeit könnte echt nichts besser sein ... außer meinem Kontostand. Geld ausgeben ist immer so einfach im Gegensatz zu Geld verdienen, pfff.

Traumtaenzerle

Traumurlaub. Bestes Wetter, heute ein wahnsinnig interessanter Ausflug, der vor allem meine zwei Jungs total begeistert hat. Sie haben heute Abend noch mindestens anderthalb  Stunde lang davon erzählt. Jetzt wollen sie nicht mehr Bauer sein, sondern Schmied. Hihi.

Und mein Mädchen hat endlich eine Freundin gefunden.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Janny

Ich hab letzte Nacht geträumt das ein Reh im Wald war, das hat mir ein Kleid gebracht . Als ich es nehmen wollte hat es aber dann gezerrt und nicht losgelassen...... Aber ich hab gewonnen und das Kleid unter einen Baumstumpf versteckt....

Eben weckt Marc mich und jammert wo seine Decke is 🤷‍♀😂😂😂war gar kein Kleid, war seine Decke..... War aber auch kein Reh - war Marc..... Und die Decke lag zusammengerollt unterm Bett..... 😂😂😂😂😂😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mamba

ist eine komische Mondphase?

Ich habe heute total real geträumt, dass ich in England war.. mit meiner Tochter und ich weiß, dass ich da bleiben wollte und heute nicht zur Arbeit gehen... ich hatte auch schon eine Ausrede, von wegen das Auto wäre kaputt.

Als ich wach wurde, war nur das Gefühl des "ich will nicht arbeiten" noch da. Ob ich meinen Mann auf Englisch zugetextet habe? Möglich ^^
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Genial Janny.

Mein Mann wollte um 8 Uhr am Baumarkt sein mit mir bevor wir unseren Ausflug starten. Er liegt noch im Bett. Ich freue mich darüber weil ... Ich auch noch im Bett liege!

Janny

Als er mich geweckt hab war ich erst total verwirrt. Als mir klar wurde, was da heute nacht los war, musste ich richtig laut lachen      .... Guter Start in den Tag
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Seit wir 2 Bettdecken haben, passiert mir sowas zum Glück nicht mehr, früher lag ich regelmäßig "im Freien", weil mein Mann unsere große Bettdecke bei sich hatte  ;D.

Ich habe heute nacht auch sehr real geträumt, dass ich in der Schweiz war, warum auch immer.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Die Nacht der realen Träume.... Wir haben auch jeder ne eigene Decke...... 🙈 Auch jeder ne grosse......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich habe auch sehr real geträumt - aber leider nicht so schön wie euch. Nach dem Aufstehen konnte ich mich aber vergewissern, dass alles nur ein Traum war.

Wir sind gerade auf dem Weg nach Essen. Danke deep_blue

Honigbluete

@Janny  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich werde gleich Feierabend machen und dann schwimmen fahren und evtl noch etwas ins Fitti gehen. Alles mit dem Rad *schwitz* Aber ich will die freie Zeit ausnutzen, bis ich den Kleinen vom KiGa abholen muss...

Honigbluete

Ich habe es echt durchgezogen... so viel Sport wie heute habe ich früher im Monat nicht gemacht...  s-:)
Jetzt bin ich echt platt...

Pedi

Ich freue mich über fast perfekte Blutwerte. Nur der Eisenwert, der will nicht so richtig, aber das kann man ja behandeln.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Mein 4jähriger trägt jetzt Undercut wie sein großer Bruder und platzt vor Stolz wegen seiner coolen Frisur.  ;D
Es steht ihm aber auch wirklich - ich hatte so meine Bedenken  s-:)

Herzschlag

Zitat von: Honigbluete am 22. August 2018, 20:36:14
Ich habe es echt durchgezogen... so viel Sport wie heute habe ich früher im Monat nicht gemacht...  s-:)
Jetzt bin ich echt platt...

Super :D Ich kann mich null aufraffen :(

Traumtaenzerle

Wie schön, wenn kleine Kinder von etwas völlig fasziniert sind. Meine beiden Rabauken wollten heute wieder zu ,,ihrem" Schmied. Da haben sie ganz lange zugeschaut und kommentiert. Dann hat diese Seele von Mensch ihnen einen Hammer und eine Zange gegeben, so dass sie alles nachmachen konnten. War das ein toller Tag!

Und jetzt ratet, was sie für morgen geplant haben? Aber wir werden es wohl auf übermorgen verschieben. So spannend das auch wirklich ist, ich muss nicht jeden Tag in der Schmiede stehen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)