**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ein grosser Sympathieträger scheint dein Mann so generell nicht zu sein, oder?

peter

Mir kommt da imme das nette wort ,, misantroph" in den sinn , das hab ich meinem mann aber auch schon an den kopf geworfen da er auch oft sehr speziell ist....

Tini

Zitat von: peter am 27. Juni 2018, 21:45:42
Mir kommt da imme das nette wort ,, misantroph" in den sinn , das hab ich meinem mann aber auch schon an den kopf geworfen da er auch oft sehr speziell ist....

Speziell trifft es ganz gut. Er ist schon sehr eigen, lässt sich selten was sagen (generell nicht) und ich könnte ihn manchmal auf den Mond schießen. Andererseits kommt er mit mir klar, was sicher auch nicht immer einfach ist. Und er ist immer entspannt, regt sich selten wirklich auf, da bin ich das genaue Gegenteil  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

In wenigen Stunden habe ich ... Feierabend.

Später werde ich mir dann noch drei Stunden eine Vorlesung geben und danach fahre ich mit unseren Mädchen nach Köln, wir treffen einen Freund, gehen etwas Essen und werden pünktlich für das Fussballspiel wieder in den heimischen Gefilden sein.

Außerdem wird heute Sperrmüll abgeholt und wir haben alle vier richtig kräftig entrümpelt.
Laut meinem Mann gab es heute am Abend auch regen Verkehr vor unserem Grundstück und das ein oder andere Teil hat schon ein neues Zuhause gefunden!

Herzschlag

Freiiiiiiiiiiiiii bis 7.7.  :D Ich liebe meinen Job, aber.... freiiiiiiiiiiii

~ Oma Netti ~

Erster Ferientag.  :D

Tini

@netti und Herzschlag
Schönen Urlaub  :D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~


peter

Noch 19 schultage, einer davon ist aber betriebsausflug. Juhuuuuu

Honey

Schönen Urlaub Netti!  :)

Gestern war ich wieder mit den Kindern schwimmen  :D. Heute machen wir einen Zuhausetag (außer dem Lesecamp), hatten wir länger nicht mehr.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag


Tini

Ein weiterer schöner Tag geht langsam zu Ende. Heute war vormittags das erste mal seit unserer Ankunft etwas schlechteres Wetter, klarte sich gegen mittag aber wieder auf. Nachdem wir bis nach 9.00 geschlafen haben (ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so lange geschlafen habe) waren wir heute schwimmen und sind danach noch an der Küste entlang gefahren. Ich beneide alle Menschen, die hier oder anderswo direkt am Meer leben. Ich will auch!!

Nun schauen wir noch Belgien gehen England und werden dann wieder k.o ins Bett fallen.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

So ein lustiger Abend/Nacht  ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir hatten auch einen tollen Abend - mit spontanen PublicViewing statt Zuhause mit Freunden.

Nun beginnen in 3,5 Stunden die Ferien. Und das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Viel Sonne, richtig richtig warm, ein leichtes Lüftchen. PERFEKT!
Wir sehen alle schon aus als ob wir im Urlaub waren, ...


~ Oma Netti ~

Erster Urlaubstag. Traumwetter. 😍 Bäcker gefunden. Brötchen geholt. Und jetzt Frühstück auf der Terrasse.  :)

Limette

@Netti; ich winke dir mal... :D wir fahren gerade an der Lüneburger Heide vorbei.

Wir waren gerade in einem längeren Stau......das ganze Szenario hat mich total an den Film "Super Stau" erinnert. ;D
----- Schweden wir kommen! -----

Traumtaenzerle

Schöne Ferien allen, die das Schuljahr schon geschafft haben!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Lisbeth

Wir haben seit 1,5 Stunden auch Ferien  s-eo

War schon im arabischen Markt...das Sommerfest kann starten  :)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Muse

An alle mit Ferien - euch eine wunderschöne Zeit!  :D

Wir sind nachher bei lieben Freunden zum Grillen eingeladen- wir freuen uns schon sehr!  :D

Herzschlag

Die Hälfte der Reise von Süd- in Nordstaat fast geschafft :D

~ Oma Netti ~

Wir hatten viel Spass heute, bei traumhaftem Wetter. Waren am verrückten Haus, in einem Labyrinth und dann noch in Bispingen bummeln. Jetzt gerade erstmal Tee und ausruhen und dann wollen wir uns noch den See angucken.  :D

peter

Netti das klingt toll :) wer ist den alles mit gefahren?

Ich freu mich auch sehr auf die ferien und das die schlimmste woche hinter mir liegt

~ Oma Netti ~

@Peter
Kleinsohn und Kleintochter (was bei ihr ein Wunder ist).  ;)

Eine Ruhe hier .... Frühstück auf der Terrasse, die Vögel zwitschern, der Wind rauscht durch die Bäume .... strahlend blauer Himmel. Ich stand so unter Strom die letzte Zeit, aber es wird schon besser.  :D

Honigbluete

Netti, das freut mich, dass du dich erholen kannst!

Jakob hat heute sein Froschabzeichen gemacht... er ist sooo stolz, ich hab es direkt auf die noch nasse Badehose genäht  ;D

Muse

Gratulation an Jakob Honig!
Hach, sowas müsste es hier auch geben. (Gibts irgendwo auch bestimmt) Mein Kleiner und das Schwimmen- das wird noch interessant.  s-:)

Netti - du klingst sooo gut!  :D Ich wünsche euch noch wunderbolle Tage in denen du entspannen kannst!  :D