**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wir hatten heute Bomben Wetter und mein Termin als Fotografin auf einer Taufe ist super gelaufen. ..... Tolle Taufe, super schöne Predigt und klasse Fotos. Bin gespannt was die Mama der Taufkinder dazu sagt, sie hat bisher nur ein paar gesehen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Ich bin zu alt für so kurze Nächte wie die letzte  ;D. Und doch ganz froh, wieder zu Hause zu sein. Jetzt noch Tatort und dann ins Bett. Ist zum Glück eine kurze Woche. Und nächsten Sonntag fahren wir dann nach Duisburg zum Fussball  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Wir haben heute unseren Garten genossen und einen neuen Spielplatz erkundet.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Wir waren auch ,,nur" im Garten, herrlich!

deep_blue

Ich habe zwei Tage Markt hinter mir und dieser war sehr erfreulich und erfolgreich! :D

Nachtvogel

So ein schöner und lustiger Abend :D :-* ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Jeden Tag die Augen auf und so herrlicher Sonnenschein.  :D
Ich will das so behalten bis November.  ;D

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 08. Mai 2018, 06:57:33
Jeden Tag die Augen auf und so herrlicher Sonnenschein.  :D
Ich will das so behalten bis November.  ;D

Wie sagt mein Mann immer so schön : und danach kann es dann warm werden
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Dein Mann versteht mich.  ;D

peter

Wenn ich atmen könnte und durch die augen schauen könnt würd ich unterschreiben  ;D ne qutsch das wetter passt 100% die allergie muss weg

~ Oma Netti ~

Die Allergie kommt bei mir leider auch noch. Ende Mai/ Anfang Juni wird es bei mir immer ganz schlimm. Aber noch kann ich das Wetter genießen.

Janny

Mein Piercing "Gott" pierct auch nen Allergie Punkt.... Wer Interesse hat, schreibt mir einfach
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich hab Angst vor Piercings.  ;D

Fliegenpilz

Ich liebe dieses Wetter. Und ich liebe es, dass ich frei habe. Wobei ich bzw. wir für jeden Tag schöne und interessante Sachen geplant haben und ja auch der Geburtstag unserer Rabaukenkönigin vor der Türe steht.

Gerade eben habe ich unser neues Türschild bestellt. Er wird es lieben, ich bin mir sicher. Sehr nah an unserem Familiennamen angelehnt und einfach cool.

Heute früh war ich schon fleißig, so dass ich später mit unseren Mädchen ins Freibad fahre bis sie Training haben.

Außerdem freue ich mich, dass der Fensterbauer mir keinen Herzinfarkt verpasst hat und wir tatsächlich nun alle Fenster austauschen werden für wirklich einen fairen Preis mit besserer Energieeffizienz und Einbruchschutz.
Wenn jetzt noch der Elektriker in die Gänge käme wäre alles "tutti".

dasmuddi

Endlich wieder saubere Fenster ,die Nachbarn können wieder reingucken
Unser Pool wäre dieses Jahr auch schon startklar, nur muss es dafür etwas wärmer werden

Honey

Wir haben gestern drei Stunden lang mit Freunden im Park gesessen, herrlich.  :D

Gleich bringe ich die zwei Sandwichkinder in die Schule, laufe schnell die Hunderunde mit der Kleinen und dann fahren wir zur High School, wo der Große am Sportfest teilnimmt und ich die Schüler mit beaufsichtigen darf.  :D
Und das Wetter ist perfekt :thumbsup:.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 08. Mai 2018, 11:24:27
Ich hab Angst vor Piercings.  ;D
Hatte ich auch wie sau, der Typ sieht aber erstens hammergut aus und zweitens macht er das alles so schnell und sympathisch das du gar nicht so schnell gucken kannst.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Ich liebe unser soziales Netz... Gestern musste die Mutter von Jakobs Freundin lernen, also hab ich die Kinder hier gehabt. Heute musste ich spontan länger arbeiten, da hat sie Jakob nicht nur wie besprochen zum Chor mitgenommen, sondern danach mit zu sich. Gleich bekomme ich ein glückliches und sattes Kind nach Hause gebracht. In der Zwischenzeit konnte ich noch einkaufen und eben durchsaugen und nun liege ich für ein paar Minuten im Garten. Herrlich!

Muse

Ich habe gerade auch ein Stündchen frei.  :D Die Große hat ihre Freundin hier, der Kleine ist bei seinem Freund zum Spielen.
Hier ist aufgeräumt und die Lasagne zieht noch etwas durch.   8) Schöööön!

Muse

Uff, im Nachbarort konnte ich eben kurz vor Ladenschluss noch die benötigten Tulpen fürs Tochterkind besorgen...
Nachdem ich in zwei Läden erfolglos war und zwei Floristen mich ausgelacht haben dass die Tulpenzeit vorbei ist...  :P
Ich kann doch auch nichts dafür dass sie es aber jetzt im Unterricht durchnehmen...  s-:)

Solar. E

Zitat von: Muse am 08. Mai 2018, 20:02:32

Ich kann doch auch nichts dafür dass sie es aber jetzt im Unterricht durchnehmen...  s-:)

Wenn es um Pflanzen geht haben Biolehrer scheinbar öfter mal ein tolles Timing  s-:) Einer meiner Söhne musste mal ein Bohnenprotokoll machen. Sprich, Bohnenkeimlinge ziehen und dies dokumentieren. Doof nur, dass das im Herbst war.  s-:)

Anders

#2046
edit

Fliegenpilz

Ggf. morgen früh ganz früh schauen oder ein kleines Stück Beet gut unter Wasser setzen?

Ich sitze hier und warte auf meinen Mann. Das Essen ist fertig, die Buchführung ist fertig, ich konnte heute meine neue Sonnenbrille vom Optiker abholen, unsere Prinzessinnen schlafen, ... gerade läuft es wirklich gut bei uns ♥

Nachtvogel

Komm zu uns, hatte gestern noch nen Wurm vor den Füßen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Svenja2411

Zitat von: KardaMom am 08. Mai 2018, 21:54:45
Zitat von: Solar. E am 08. Mai 2018, 20:13:36
Zitat von: Muse am 08. Mai 2018, 20:02:32

Ich kann doch auch nichts dafür dass sie es aber jetzt im Unterricht durchnehmen...  s-:)

Wenn es um Pflanzen geht haben Biolehrer scheinbar öfter mal ein tolles Timing  s-:) Einer meiner Söhne musste mal ein Bohnenprotokoll machen. Sprich, Bohnenkeimlinge ziehen und dies dokumentieren. Doof nur, dass das im Herbst war.  s-:)

Und mein Sohn muss morgen in Bio einen Regenwurm mitbringen ... wir haben einen halben Acker durchgraben, es ist so knochentrocken, keine Ahnung, wie tief die Viecher sich verbuddelt haben ...  s-:)

Bei uns mussten sie im März Regenwürmer mitbringen, hat Spaß gemacht bei denTemperaturen nach denen zu suchen im halbgefrorenem Boden