**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Tini

So, Ostern ist vorbei und ich habe den Rest der Woche noch Urlaub. Ganz allein für mich   :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Zita78

Die Tage in Hamburg waren toll, Ostern war toll, schööööön  :D
Jetzt wieder arbeiten, aber die Kinder haben noch Ferien und wir wollen diese Woche noch schwimmen gehen, Kino und vielleicht klettern
:)

Nachtvogel

#1677
Feeeerien.
Oh wie ich es liebe. Kein Stress, keine Termine. Aufstehen wann und wie man möchte.
Hach. Könnte immer so sein :-* :-*

Heute steht außer einkaufen nicht so viel an. Meine Mutter wird operiert, da möchte ich nicht weit weg sein.
Heute Abend kommt Besuch.

Ich check vielleicht gleich das Kinoprogramm oder so, mal sehen.

Morgen dann meine Mutter besuchen und nachmittags vielleicht bowlen oder schwimmen oder so

Donnerstag geht die Große reiten, der Mittlere zu seiner Patin und dem Kleinen besorg ich noch nen Freund denk ich

Und Freitag fahren wir wohl nach AA
Built a bear machen, Sushi essen und in den Tierpark :D

Nächste Woche stehen Phantasialand und Trier auf dem Plan. Außerdem noch ne Geburtstagseinladung für den Kleinen und Sushi essen für Mama.

Ich hab ja immer mal drüber nachgedacht in den Osterferien in den Urlaub zu fahren aber immer wieder festgestellt dass 2 Wochen Urlaub geradezu perfekt sind um sie zu Hause zu verbringen.
1Woche ist immer viel zu schnell vorbei, 2 sind perfekt zum erholen daheim :)
Wprden wir noch in Urlaub fahren wäre es wieder eher stressig
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Und ich muss mich nochmal extra freuen:

Es ist SOOO toll endlich wieder einen Hund zu haben :-* :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#1679
.

Fliegenpilz

In 22 Tagen erhalten wir unsere Schlüssel ❤

Und jetzt gleich fahre ich mit unseren Ladies nach Bonn die Grosseltern besuchen.

Pedi

Große Freude bei K. Endlich, endlich hat er die 1,50 m geschafft  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katja

#1682
.

Pedi

Da fehlt ja auch nicht mehr viel. Und jeder mm zählt  ;D

Das scheint eine sehr wichtige Grenze zu sein  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katja

#1684
.

Pedi

Hier durfte der Sitz dann heute weg. Gurt verläuft gut und er war sehr stolz  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Meine Große hat mich größenmäßig schon überholt  :'(.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Du bist aber auch etwas kleiner Tini, oder? Irgendwas um die 1,60 ?

Ein wenig wird es noch dauern bis er mich überholt hat. Aber da beide Jungs als Endgröße etwa 2 m werden ist das alles nur noch eine Frage der Zeit  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Ja, ich bin knapp unter 1,60. Da der Vater meiner Großen aber über 1,90 groß ist, war absehbar, dass sie mich irgendwann überholt. Ich war nur nicht darauf eingestellt, dass das schon vor ihrem 12. Geburtstag passiert.
She *7/2006
He   *7/2014

Katja

#1689
.

Honigbluete

Ich bin schon richtig gut erholt und habe noch eine Woche vor mir. Heute ist mein Mann zu Besuch gekommen, morgen machen wir uns einen schönen Familientag...

guest76

Das war ja heute ein wundervoller , schon fast Sommertag. Als wir beide von Arbeit nach Hause kamen, hatte Mausi Cappucino gekocht und alles schön vorbereitet. Wir haben es auf der Terrasse genossen, danach war ich schnell einkaufen. Später haben wir noch Hecke geschnitten und das Grünzeug gleich noch weggebracht. Später gab es noch Abendessen auf der Terrasse. Und dann hatte ich heute noch eine Mail das ich beim Ostergewinnspiel wieder eine Reise gewonnen habe. Diesmal in einen Robinson Club in Salzburg  :o

Schnukki


Muse

Woooow - Glückwunsch Chip!

Das Wetter war heute ein absoluter Traum!

Meine Lieben machen morgen einen Ausflug in den Zoo und ich habe am Nachmittag tatsächlich FREI und kann mich in die Sonne legen und lesen.  8)

Fliegenpilz

@chipgirl
Läuft bei dir - wow! Ich bin etwas neidisch aber ich gönne es euch von Herzen ... und antworte dir gleich endlich mal, hmpf!



Ich freue mich über meine 2,5 freien Tage bevor ich dann noch drei Frühdienste habe und mich ab 14.15 Uhr dann verabschieden kann für neun Tage Urlaub.

Wir hatten heute einen tollen Tag in Bonn mit kleinem Ausflug in den Wildtierpark, Haribo, Essen bei Oma & Opa. Jetzt koche ich gerade noch und warte auf meinen zauberhaften Mann.

Morgen früh wollen unsere Kinder und ich schwimmen gehen, wir wollen in die Stadt zum Shoppen, wir wollen Essen gehen, wir wollen ... wir wollen ... wir wollen.

Und zu allerletzt freue ich mich, dass ich ohne es zu ahnen einen wundervollen Menschen an meine Seite bekommen habe in den letzten Monaten, der sich als richtig guter Freund entpuppt hat. Da hatte meine Krankheit damals doch echt was Gutes für uns ... ihn! Endlich hat unsere kleine Tochter einen würdigen Schachgegner, er verliert mit Bravour!

Honey

Kiara, wie schön  :).

Chipgirl, wow!  :)

Nachti, Hundis sind unschlagbar  :-*.


Unser Großer hat sich auf einen Übernachtungsgeburtstag ausquartiert und mit den anderen drei Keksen habe ich mich mit Freunden in der Stadtbücherei getroffen. Als wir danach unsere Straße entlang fuhren, ging die Garage auf, mein Mann kam ins Auto gehüpft und wir sind Essen gefahren; erst ins Restaurant und dann zum Ice Cream Shop. *mampf* Und da ich morgen früh wieder auf der Sportmatte stehe, ist das auch OK.  ;D

Jetzt muss ich nur dem Kleinen verklickern, dass ich zu den anderen ins Bett krabbele und zu müde bin, um noch länger beim Star Wars spielen zuzugucken  s-schlafen
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

danke euch allen  :-*, kann es auch kaum glaube, das es dieses Jahr schon wieder mit einem Gewinn geklappt hat (hatte ja schon letztes Jahr Ostern eine Reise in ein supertolles Wellness Hotel gewonnen)....jetzt müssen wir uns nur entscheiden ob Sommer oder Winter, na mal abwarten wenn der Gewinn per Post eintrudelt.

@Fliegenpilz: ich warte :-*, aber wie gesagt mach dir keinen Stress, hast ja heute auch einen vollen Terminplan

@Honey: bei euch klingt das auch immer alles total harmonisch, so typische Familie ( in meinen Augen  ;D )

Wir wollen heute angrillen, Mausi geht erst mit ner Freundin ins Kino ( wir haben sie im letzten Jahr im Urlaub in Rhodos kennengelernt, da waren die beiden schon unzertrennlich und der Papa wohnt auch in DD und wenn sie ihn besucht, dann unternehmen die beiden auch was zusammen wenn es klappt) und dann kommen sie her und wir grillen alle zusammen

~ Oma Netti ~

Glückwunsch Chipgirl.  :)

Frühling. Endlich. ♥️

Nachtvogel

Zitat von: Honey am 04. April 2018, 05:43:35
Nachti, Hundis sind unschlagbar  :-*.
Jaaaa.
Die Kinder vergöttern die Süße und grad dem Mittleren, der ja so zappelig ist, tut sie SO enorm gut. Er ist so viel ruhiger geworden und ausgeglichener seit sie da ist, dass ist kaum zu glauben, ich erkenne meinen Jungen kaum wieder :o :D!

Und sie ist SO lieb und unkompliziert. Wir können sie wirklich überall mitmehmen. Zur Familie, zu Freunden, ins Restaurant,...
Sie benimmt sich wie ein 6jähriger, perfekt erzogener Hund. Der Wahnsinn!
Selbst die die nicht so die Hundefreunde sind sagen "bringt ruhig mit, die merkt man ja gar nicht!"

Außerdem ist sie Schulhund geworden weil sie so ausgeglichen und brav ist, sprich ich nehme sie mit in den Unterricht. Und auch dort ist die Verhaltensänderung der Schüler einfach phänomenal anzusehen. :D

Nur mein Mann...der kümmert sich gar nicht mehr um mich weil der nur noch Augen für Nele hat s-:) ;D
Der spricht sogar schon vom Zweithund. Das ist der Oberhammer  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

@ Nachtvogel: Schulhund finde ich soooo toll. Genau wie Tiere fürs Altenheim.

Ich hätte ja auch gern einen Hund .. einen Halbhund haben wir ja. Unser Enzo ist ja wie ein Hund *g* .. mit seinen 11 Kilo .. er benimmt sich auch wie ein unerzogener Hund  :P s-:) s-:) und wackelt sogar mit dem ***. Bei einem langen plüschigen Coonieschwanz manchmal sehr toll  s-:)