**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

#1225
.

Fliegenpilz

Zitat von: Ellen am 23. Februar 2018, 10:02:06Danach beehre ich wahrscheinlich noch das Sofa mit meiner Abwesenheit.  :)

Ich hoffe doch du redest von Anwesenheit - oder habt ihr beide, also die Couch und du, Streit?

Tini

@Solar
Vermutlich hätte ich eine feste Spange auch nicht mehr cool gefunden, wenn ich damals eine gehabt hätte. Aber in dem Moment erschien sie mir viel erstrebenswerter. Ich fands auch schlimm, dass mir nie jemand erklärt hat, warum ich das alles so über mich ergehen lassen muss. Aber ich bekam immer nur gesagt "das muss so sein", sonst hast Du schiefe Zähne. Ende vom Lied, ich habe heute noch schiefe Zähne, weil die Behandlung irgendwann nach Jahren abgebrochen wurde.

Ich will heute und am Wochenende unbedingt This is us weiter / fertig gucken. Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit und dann hat zwischendurch auch die Technik/unsere Internetverbindung gesponnen. Wird Zeit, dass wir Glasfaserleitungen bekommen (die werden gerade gelegt). Damit sollte es um einiges schneller gehen.
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

#1228
.

~ Oma Netti ~

@Tini
Bei den letzten Folgen hab ich nur noch geheult.  s-:) :P Ich bin schon seit Mittwoch durch. Ich hätte gerne sofort eine dritte Staffel. Und ich möchte die 7. Staffel Suits sehen. Und die 6. Staffel Call the Midwife. Und zwar zackig.  ;D

Muttchen

#1230
.


Fliegenpilz

@Ellen
Spare es dir - ehrlich!
Ich habe die erste Staffel auch damals gefeiert, aber alles was danach kam ... Schrott!

Janny

This is us : ich habe gestern mit Staffel  zwei angefangen und werde sie heute beenden. Danke nochmals an euch alle....

AHS :  ich Habs total gefeiert, am allerbesten fand ich aber die letzte, also die ganz neue, ich glaub die gibt es bisher nur auf Sky
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

This is us gibt es nur auf Englisch? Ich gehöre zu denen die keine OV gucken können, weil ich 0,0 nix verstehe.

Mein Mann ist heute Abend weg, wobei da sicher die Große was mit mir gucken will.
Ohne

Janny

Die erste Staffel ist  auf deutsch.
Die zweite ist auf englisch.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Wird die 2. Staffel noch synchronisiert? Sonst brauche ich ja auch nicht anfangen. Oder ich muss danach Englisch lernen.  ;D
Ohne

Fliegenpilz

Unser Keller ist fertig - sortiert in "Sperrmüll", "Verkaufen/Verschenken" und "Muss mit!".
Und es waren sogar weniger als 30 Minuten. Halt doch sehr übersichtlich und dennoch dachte ich die ganze Zeit "Was für ein Pröll!" und war darüber am Kichern, dass das seit Jahren hier liegt und nicht vermisst wird. Ich weiß aber genau, dass wenn ich nachfrage genau DAS natürlich nicht aussortiert werden darf, weil ... <x-beliebiger Grund> ... also habe ich die wirklich hässlichen Gläser von Kiste 1 zu Kiste 2 gepackt. Dann fristen sie halt im neuen Haus ihr Dasein auch im Keller. Vor dem Umzug hier her waren sie für 13 Jahre auf dem Speicher in einer Kiste. Kurz war ich versucht sie zu entsorgen, aber ehrlich ... ich wäre auch nicht begeistert wenn jemand etwas von mir einfach entsorgt, ganz egal ob ich es nutze oder auch nicht!

~ Oma Netti ~

Wird bestimmt noch irgendwann synchronisiert, Martina. Aber die 2. Staffel ist wirklich gut zu verstehen im Original. Ich verstehe auch nicht immer alles 100%.

dasmuddi

nun hab ich so richtig Lust auf Raclette
mein Mann zeigt mir nen Vogel
ich glaub das plane ich für Sonntag und erzähle Alexa meinen Einkaufszettel  ;D
und wir könnten das wunderbar stehen lassen den ganzen Tag da M Sonntag Training hat von 13-16:30 Uhr
perfekter Plan

Janny

Ich habe die geguckt mit zusätzlich englischen Untertiteln. Man versteht  doch besser wenn man es vor Augen hat.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zita78

Gerade noch mit dem netten Kollegen gequatscht und viel gelacht und jetzt auf ins Wochenende!

dasmuddi

Deutschland spielt im Finale im Eishockey
der Wahnsinn es war so spannend

ich liege zuviel aufn Sofa  ;D ;D

Solar. E

Ich hab das auch gesehen. Hammer  :D

chelisa

Ich freu mich heute über die guten Zeugnisse meiner Kids. War ja in Bayern auch endlich soweit  ;D
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Honey

Und ich freue mich auf die ,,Winterkirmes" in unserer Grundschule heute Abend  :D und für meine Kleinen, weil sein Freund morgen zu uns kommt  :D und überhaupt ist Wochenendeeeeee!

Netti, schön, dass es dir wieder besser geht!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Schönes Wetter, alle Mann Zuhause, jedes Kind hat einen Freund da, ich habe die Terrasse aufgeräumt und gefegt, jetzt chillen wir hier rum. Mein Mann hat seine Liege geholt und liebt es. Heute Abend gehen wir aus, die Babysitterin kommt  :D  8)   :thumbsup:

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Miss_Marple

Bin ich froh, dass es Hörbücher in der Onleihe gibt. Lesen kann ich im Moment nicht lange und fernsehen ist auch nix. Meine eigenen habe ich einfach zu oft gehört.

lotte81

@muddi: Dann sollten wir uns treffen  ;D Ich habe gestern auch gemeint, dass wir doch einfach mal Raclette machen könnten (allerdings ist mein Mann eh weg)...ich glaube, die Kinder dachten , ich spinne  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

Ich freu mich dass unser Hündchen sich so gut macht.

Sie macht nix kaputt, es geht kaum mal was daneben, sie bleibt schon problemlos 2 Stündchen alleine, Auto fahren kein Problem, sie schläft 12 Stunden durch nachts ohne Unfall, die Kids lieben sie abgöttisch und überhaupt ist sie der verschmusteste Hund den ich je gesehen hab :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]