**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honey

Na siehst du  :D, super!!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Herzschlag, musstest du auch den "three hour drug- and alcohol test" ablegen? s-:)

~ Oma Netti ~

Ich glaube du hast alles richtig gemacht mit deinen Eltern in die USA zu gehen, Herzschlag.  :) Das klingt alles so positiv.  :)

Traumtaenzerle

Wir gehen heute zum ersten Mal zum (Eltern-)Kinderturnen. Ich bin sehr gespannt, wie die Zwerge das finden. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Viel Spaß euch allen dabei, Traumtaenzerle.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Zitat von: deep_blue am 05. Februar 2018, 07:51:54
Herzschlag, musstest du auch den "three hour drug- and alcohol test" ablegen? s-:)

Nee. Stäbchentest ^^ dauerte aber fast ne Woche, bis das Ergebnis zurückkam.

Netti, ich denke auch. Die Trennung schmerzt halt noch sehr

~ Oma Netti ~

Das glaube ich. Aber auch das geht vorbei und irgendwann wirst du vermutlich dann rückblickend wissen, warum alles gut so war, wie es war.  ;) Aber zuerst einmal muss man leider den Schmerz aushalten.  s-druecken

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag


Fliegenpilz

Heute Mittag als wir nach Hause kamen, haben sich unsere beiden Mädchen direkt in die Küche begeben und alleine Schokoladeneis gemacht - um kurz darauf noch ein Abendessen für uns zu Zaubern. Rührei, Salat, Dip und selbstgebackenes Brot. Total lecker, total irre. Ich liebe zuzusehen wie unsere Mädchen immer größer & eigenständiger werden. Einfach wundervoll!


Miss_Marple

Kostüm fürs Kind fertig. Fotos  habe ich keine. Ich hoffe ich denke dran welche für meinen Nähordner zu machen.  Das würde mir das wiederfinden der Schnitte erleichtern. Vergesse es jedesmal. Trotz aufkommdnder Grippe bin ich bis auf eine gebrochene Nadel unfallfrei durchgekommen. Weder den Finger mit der Maschine getackert noch geschnitten. Ich mache Fortschritte ;D

Traumtaenzerle

Zitat von: Honey am 05. Februar 2018, 14:56:52
Viel Spaß euch allen dabei, Traumtaenzerle.  :D

Danke. Es war durchwachsen, was wohl daran lag, dass der große Kleine krank geworden ist. Aber wir gehen wieder hin und sie sagen auch, dass Sie es gut fanden.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Mein Mini ist wieder vollkommen fit.
Verrückt wie schnell das bei den Kröten geht!
Bis gestern Mittag hat er in einer Tour gebrochrn. Dann hat er 3 Stunden gepennt und als er wach wurde war wieder Farbe an den Bäckchen und der Herr hat erstmal ordentlich gegessen. Anschließend gebadet und dann isser wieder durchs Haus geflitzt ;)

Da ich heute frei hab, isser allerdings noch zu Hause.
Wobei er um 9Uhr schon sagte dass er jetzt dann bitte zum Kiga gehen möchte, ihm sei langweilig s-:) ;D
Nunja...seither spielt er oben und ich hab ihn nicht mehr gesehen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Gute Besserung, Traumtaenzerle!


Mein Mann ist gerade schon los; ich gehe jetzt unsere Bande wecken, hoffe dass es dem Grossen richtig gut geht, er möchte nämlich sehr gerne mit seiner Klasse zum Eislaufen und dann steht so einiges auf dem Plan heute -
aber normale Sachen und ich liebe unsere normalen Tage. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

chelisa

Heute war meine große Tochter mit dem Enkel da und der kleine Mann war so gut drauf und nur am lachen und erzählen. Das hat mir Freude bereitet.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

dasmuddi

habt ihr den Felsbrocken fallen gehört?
Praktikumsvertrag ist unterschrieben vom Sohn
ab 1.3. geht es los und er freut sich sogar

boaahhhh und ich mich erst ;D

Fliegenpilz

Was für ein Praktikum ist es nun, dasmuddi? Und wie lange?
Ich wünsche ihm viel viel Spaß!

(Mein Mann & ich haben uns gestern Abend erst über Praktikanten unterhalten - und wie unterschiedlich Menschen im Alter von 16 - 19 Jahren doch sind ...)



Ich freue mich über den vielen Schnee.
Und ich freue mich, dass ich trotz massiver Müdigkeit mich direkt nach der Arbeit dazu aufgerafft habe den Wocheneinkauf zu erledigen.
Ich freue mich, weil alles nun hier blitzt & blinkt und ich mit unsere Mädchen zusammen gekocht habe, für heute & Morgen.
Ich freue mich, dass es unseren Katzen allen so gut geht und sie wie aufgereiht vor dem Kamin liegen.
Und ich freue mich, dass der Urlaub in so greifbare Nähe kommt.
Außerdem freue ich mich über die Einladung für den morgigen Abend, die ich erhalten habe. Ich habe das Gefühl, dass das eine wundervolle Freundschaft wird.


Außerdem ... außerdem ... der letzte Backenzahn und somit auch letzte Milchzahn unserer großen Tochter ist um 14.27 Uhr aus dem kindlichen Mund entflohen. Sprich ich habe das erste Kind durch und muss nur noch für ein anderes Kind Zahnfee spielen!

dasmuddi

Fliegenpilz ich schreib dir ne PN

~ Oma Netti ~


peter

Dasmuddi
Geht er zum fbi?  ;D

Muttchen

#945
.

Honey

Zitat von: peter am 06. Februar 2018, 19:44:14
Dasmuddi
Geht er zum fbi?  ;D

Haha ;D, herrlich!

Muddi, ich freu mich sehr für euch, das ist toll!  :-*

Ellen, auch wenn du jetzt gleich schon wieder aus dem Bett krabbelst (oder das schon getan hast): Genau so sieht mein Abend jetzt gerade aus. Endlich. Aaaaaaah *seufz*.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

Zitat von: peter am 06. Februar 2018, 19:44:14
Dasmuddi
Geht er zum fbi?  ;D
ich versteh nicht was du meinst

heute steht viel kuscheln mit E an
sie ist so vergrippt und braucht viel Mama, soll sie bekommen  :D

~ Oma Netti ~

Sie meint, ob er zum FBI geht, weil du nur Pn schreiben willst. Ob es geheim ist, wo er Praktikum macht. Bei sattis Postings muss man manchmal etwas mitdenken.  ;) ;D Sorry satti, nicht böse gemeint.  :-*

dasmuddi

nee er geht zur Stasi ;)

sorry ich schreibe nur noch wenig privates hier weil ich keine Lust mehr habe alles in Grund und Boden diskutieren zu lassen weil meine Kinder anders sind  ;)