**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Oh ja, ich bitte darum, Janny.  ;D

Sonnnnneeeeee. Blauer Himmel.  :D :D :D
Ich wußte schon gar nicht mehr, dass sowas manchmal vorkommt.  S:D

dasmuddi

mein Sohn ist nun stolzer Besitzer eines Giro- Kontos
jetzt isser glücklich ne EC- Karte zu haben

~ Oma Netti ~

Hatte er keins bisher?  ??? Der ist doch schon voll alt. Meine haben alle schon mit 10 ein Konto bekommen. Da geht auch immer brav Taschengeld drauf.  ;)

dasmuddi

nööö noch nie
er hat nie danach gefragt bzw hat kein Bedarf bestanden von daher
Taschengeld gabs für die Tasche   ;D
nun geht alles dort drauf inkl Taschengeld

Honey

Na dann: Glückwunsch zum Konto, großer Muddi-Junge  :D.


Ich bin froh.
Einfach so.
Weil alles stimmt. Weil es uns gut geht und wir unser Zuhause so sehr lieben und sowieso und überhaupt.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Mir geht es zum ersten Mal seit Tagen wieder etwas besser... Nach dem Tod meines Kollegen war ich ziemlich aus der Bahn geworfen, so langsam lichtet sich das Chaos...

dasmuddi

heute gehts endlich mal wieder zum restaurieren
meine Güte seh ich aufn Kopp aus  ;D  ;D

Traumtaenzerle

Ich habe gerade Theaterkarten für mein Töchterlein und mich bestellt. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ist ja witzig, Muddi, dass er da nie danach gefragt hat.

Ich freue mich über die Zeugnisse meiner Jungs.  :)
Großsohn hat wohl das beste Zeugnis der Klasse. Und Kleinsohn hat nur eine schlechte Note in Mathe und die ist immer außen vor. Sonst nur 2en und 3en. 

deep_blue

Oh, Netti, ich freue mich sehr für deine Jungs! Das ist super klasse! :D

~ Oma Netti ~

Das ist es.  :D

Der Große war 5 nach 10 daheim und hat sich wieder ins Bett gepackt.  ;D

Honey

Wir waren gestern alle zusammen auf einem Orientierungsabend der Junior High und haben die zukünftige High School unserer Kinder kennengelernt.
Und: Wow.  :D
Wahnsinn. Das werden tolle Jahre für alle.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Ist das Schulsystem in den USA besser? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Herzschlag

Wenn die Steuerrueckzahlung kommt und man dann weiss, man hat wenigstens etwas richtig gemacht.

honey, cool!!!

Netti, klasse!

Herzschlag

Den freien Tag mit Kaffee und Bummeln im Einkaufszentrum begonnen. Mir ein Buch gegoennt und fuer Tyler Teil 3 seiner aktuellen Lieblingsreihe gekauft, liegt auf dem Tisch bereit fuer wenn er nach Hause kommt in anderthalb Stunden :)
Wenn ich nur nicht so hundemuede waere.

Fliegenpilz

Wir haben am Samstag Jahrestag ... ich habe leider Spätdienst.

Aber so werden wir morgen schon ausgiebig und zu Zweit Frühstücken gehen. Und da wir uns Samstag erst am späten Abend sehen und er vor mir Zuhause sein wird und dann auch keine große Zeit mehr ist für eine gemeinsame Unternehmung gibt es neue personalisierte Saunahandtücher mit einem entsprechenden Gutschein für unsere Therme ... und der nächste freie gemeinsame Tag gehört dann uns ♥

Honey

Pedi, uns gefällt es viel besser. Bestimmt kann man das aber nicht so allgemein sagen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

#892
Ich klinke mich kurz mit ein aus einem anderen Staat und auch uns gefaellt das Schulsystem bzw die Schule an sich viel viel besser. Tyler war von Anfang an happy darueber, dass die Schule sich an das haelt, was sie vorgibt (bezueglich Regeln auf den Fluren und Schulhof usw, der respektvolle Umgang), da hatten wir in D zuletzt bloede Erfahrungen gemacht.
Womit er noch etwas Probleme hat, ist das eigenstaendige Lernen. Ohne, dass man ihm etwas genau sagt im Sinne von "Dies muesst ihr euch zuhause anschauen", setzt er sich nicht zum Lernen hin. Aber wir bekommen dann von den einzelnen Lehrkraeften Nachrichten aufs Handy desbezueglich und wenn wir ihm die zeigen, dann lernt er. Es wird besser. Anfangs war er auch ueberrascht, dass sie ein ganzes Buch lesen und auseinandernehmen und darueber schreiben, mittlerweile macht ihm das Spass und sie sind an Buch 2 von 4 in diesem Schuljahr (City of Ember, Peak, Hatchet, The hunger games).


Freuer zum Tagesabschluss: Er sitzt mit seinem Buch auf dem Bett und ist ganz vertieft (und fragte schon nach Band 4, welches schon fast in meinem Warenkorb liegt ^^)

Janny

Lenny und ich sehen EMINEM 🙈

Was für ein krimi.... Ich lad euch nachher mal das Bild hoch..... Etliche male in der warteschleife, immer wieder rauageflogen. Dann nach vier Minuten keine Tickets mehr verfügbar. In dem Moment klingelt mein Handy. Sprachnachricht meiner Cousine : janny wir fahren nach eminem, ich hab vier Karten........ 😂 😂 😂 😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

#894
.

Janny

Zitat von: Ellen am 02. Februar 2018, 11:32:14
Glückwunsch zu den Karten  :thumbsup: (mir müsste man Geld zahlen damit ich mir den freiwillig angucke  ;D)

Das is der einzige Künstler wo sogar mein Mann (Metal Fan durch und durch) sagt, den würde er sich alleine schon wegen seiner Person angucken, eben weil es Eminem is.
Aber so sind die Ansichten halt verschieden. Ich feier seine Musik selber schon seit ich Teenie war und Lenny is damit gross geworden.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Wo ist der Live-Stream Janny?   ;D
Glückwunsch zu den Karten.  :)

Mama2008

Toll Janny. Glückwunsch zu den Tickets.
Ticket Krimis kenne ich auch. Andere Musikrichtung  ;D ;D
(Take That) aber trotzdem immer Krimi (gewesen)  ;D

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 02. Februar 2018, 11:49:37
Wo ist der Live-Stream Janny?   ;D
Glückwunsch zu den Karten.  :)

Mein Sohn hat so schön gemeckert. Über drei Geräte haben wir es versucht - er meint wir hätten nur über eins versuchen sollen, so hat es zuviel Internet gezogen. Wäre ich dem da mit live stream für die muttis gekommen......... Oh je
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

Den würde ich auch ansehen.Eher aus Kuriosität, weniger, weil es meinen Musikgeschmack trifft. Von dem abgesehen ist das mittlerweile ja auch schon ein älterer Herr, so lange wie der schon im Geschäft ist. Ich hab den damals im frühen Teenageralter schon auf VH1 und Viva gesehen. Und die Tochter ist ja eher in unserem Alter als er selbst. Schon krass, dass die Jugend noch darauf steht.
Kind 2011
Kind 2014
...