**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

na ein Grund zum feiern ist es wahrlich nicht
aber es sieht ganz gut aus
die Entscheidung liegt nun bei meinem Sohn
bis Montag hat er Bedenkzeit

Honigbluete

@dasmuddi warum ist ein positives Vorstellungsgespräch kein Grund zum Feiern?

Herzschlag

Schon ewig Bock auf Sushi gehabt und mir heute endlich welches von der Arbeit gegoennt. Ich liebe es, wo ich arbeite :) So viele neue Sachen probiert.... ich muss nur zusehen, dass die Klamotten weiterhin passen  s-:)

dasmuddi

Zitat von: Honigbluete am 24. Januar 2018, 21:02:31
@dasmuddi warum ist ein positives Vorstellungsgespräch kein Grund zum Feiern?
die Umstände die dazu geführt haben das wir nun solche Termine und Gespräche haben sind kein Grund zur Freude
weiter möchte ich das Thema aber nicht ausführen  ;)

dasmuddi

so freier Tag
endlich kann ich heute mich um den ganzen Papierkram kümmern
unsere Gartentür geht nicht mehr auf und wir haben festgestellt da hilft die Versicherung
Krankenkasse muss abgearbeitet werden
usw
da ist so ein Tag schnell vorbei
und ab morgen wird weiter renoviert

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Zitat von: Nachtvogel am 25. Januar 2018, 17:02:35
Woooochenende  8) 8) :thumbsup:

Jaaa - ich auch!  :thumbsup:
Auch wenn das Wochenende proppevoll ist - aber dafür sind viele tolle Dinge geplant!  :D

Fliegenpilz

Auf uns wartet auch ein proppe volles Wochenende ... bei dem ich vor allem als Taxi für unsere jungen Damen fungieren darf.

Außerdem habe ich heute ausgerechnet, dass ich noch 11x arbeiten gehe und dann schon wieder Urlaub habe. Da fahren wir alle gemeinsam weg ... und ich hoffe, dass wir das auch wirklich voll und ganz genießen können wo unsere Köpfe doch nun eigentlich eine ganz andere Baustelle haben.

~ Oma Netti ~

Ich hab die ganze Woche schon "Wochenende" und langsam ist mir langweilig.  ;D

Nachtvogel

Hier auch absolut volles WE :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag

Hier nix geplant. Hab heute noch frei (wie immer 2x die Woche), dann diverse Schichten bis Montag, da wieder frei. Immerhin Abwechslung im Schichtplan, das mag ich. Aber fuer in den Fun Park liegen die Schichten dieses Wochenende dann doch doof von den Uhrzeiten, also mal gucken :)

Fliegenpilz

@Herzschlag
Du klingst gerade sehr ankommen - das ist schön.
Ist dein Freund auch mit gekommen? Wie kam es nun zu der Auswanderung? Alles total spannend!

Herzschlag

Nein, er ist in Deutschland geblieben. Es war keine einfache Entscheidung fuer uns und ich tu mich schwer damit in den ganz ruhigen Momenten. Aber ich wusste, vor allem fuer Tyler ist es die beste Entscheidung und das verstand er auch gleich. Da gab es keinen Stress, wir machten das Beste aus dem Jahr, bevor es soweit war. Gingen ins Kino, unternahmen viel miteinander, hatten auch endlose Abende mit viel Lachen und auch Weinen zuhause....

wie es dazu kam... um es kurz zu halten, mein Vater ging nun auch in D in Rente, nachdem er mit Asperger diagnostiziert wurde. Als er zur Ruhe kam und einiges hinter sich brachte, trafen meine Eltern die Entscheidung und sagten mir und meinem Bruder gleich Bescheid, sodass wir unsere Entscheidung und Vorbereitungen selbst treffen konnten.

Bis auf die Tatsache, dass F. mir unheimlich fehlt und ich es in manchen Momenten nur schwer aushalte, bereue ich es nicht. Tyler blueht hier auf, er findet es immer noch toll hier, sozial ist er noch vorsichtig, aber das kennen wir. Er hatte einen Freund in unserer Nachbarschaft, der aber leider weggezogen ist vor kurzem. Da er aber nun taeglich mit dem Schulbus faehrt (wollte er erst seit November), hat er mehr Kontakte ausserhalb der Schule. Er will auch bald mal ein Footballspiel gucken gehen, Baseball auch. Er entfaltet sich weiter in seinen Hobbies, in der Schule lernt er weiter das Programmieren (was ihn schon ewig interessiert),...


peter

Bitte daumendrücken das der doc heute beim töchterchen entwarnung gibt damit sie tanzen kann UND ich kein taxi mehr spielen muss.... jeden morgen dieser stress , da ich um 7.30 anfange und sie erst 7.45 und ich aber dann von ihrer schule noch ca 8 km fahren muss...also ist sie zu früh und ich fast zu spät

Herzschlag

Zitat von: peter am 26. Januar 2018, 06:56:33
Bitte daumendrücken das der doc heute beim töchterchen entwarnung gibt damit sie tanzen kann UND ich kein taxi mehr spielen muss.... jeden morgen dieser stress , da ich um 7.30 anfange und sie erst 7.45 und ich aber dann von ihrer schule noch ca 8 km fahren muss...also ist sie zu früh und ich fast zu spät
Wie sieht's aus, Peter?


Frischer Kaffee, Waesche haengt draussen, die neue Grey's Anatomy Folge und stricken :) spaeter zur 4,5h Schicht und dann erst wieder morgen Vormittag um 10 :)
Verpasse Tyler nur ganz knapp, wenn er von der Schule kommt. Aber da WE ist, wird er nachher noch wach sein und ich hoffe, er freut sich ueber die Holzstifte (ich hab mir ein 50er Pack gekauft, weil ich ein Ausmalbuch aus D geschickt bekam zu Weihnachten und er wollte jetzt dieselben Stifte. Nur sollte er sich meine "leihen", sehe ich sie nie wieder  s-:) ;D )

peter

Herzschlag
Sie darf wieder normal laufen - also montag auch wieder bahn fahren und mitte nächster woche langsam wieder sport.....
Um GA beneide ich dich seeeeeehr , ich will auch wieder

Herzschlag

Schoen, ich hoffe, sie uebertreibt es nicht gleich ;)

Ja, das ist noch so ein Vorteil hier. Und wenn ich es nicht schaffe, zu gucken, kann ich nen Tag spaeter ueber die Webseite oder App gucken, da die Seiten ueber u.a. unserem TV- und Internetanbieter laufen.
Es wird jedenfalls nicht langweilig bei Grey's und ich heule immernoch bei fast jeder Folge...

Tini

Endlich die neue Staffel Pastewka auf amazon Prime gucken  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

#843
Meh ich warte bei Amazon Prime darauf, dass Orphan Black Staffel 5 verfuegbar wird.... ohne Zuzahlung....

Feierabend! Melonenstuecke und Jojo's Bizarre Adventure sobald Tyler im Bett liegt ^^
Und gerade wurde ich zur Facebook Messenger Gruppe meiner Arbeitskollegen hinzugefuegt, yay ^^ Ich hatte nur davon mal mitbekommen wenn andere drueber geredet haben. Fuehle mich langsam richtig angekommen dort, klar gibt es immer mal die ein oder andere Person mit der man so wenig Schichten wie moeglich hat, aber die gibt es ueberall :)

~ Oma Netti ~

Das hört sich super an Herzschlag, freut mich für euch, dass ihr euch so gut einlebt.  :)

Ich saß gestern bis nach Mitternacht bei meiner Freundin. Und jetzt bin ich gleich zum Geburtstagsfrühstück bei einer anderen Freundin eingeladen.  :)

Honigbluete

Mein Mann hatte beim letzten Mal riesige Probleme, Jakob beim Schwimmkurs abzugeben. Heute hat Jakob im Auto ein bisschen gemeckert und ist dann aber ganz normal mit der Schwimmlehrer in und den anderen Jungs mitgegangen...  8)

Muttchen

#846
.

Fliegenpilz

Gestern Nachmittag bin ich ganz spontan mit unseren Mädchen zu meinem Papa gefahren - das war ein toller Nachmittag/Abend, auch wenn wir auf dem Hinweg ewig im Stau gestanden haben bzw. Baustellenbesichtigung spielten.

Heute ist für unsere Ladies fast alles durch. Sie gehen gleich noch zu einem Übernachtungs-Geburtstag und ich werde die Seele in der Therme baumeln lassen ...

Honigbluete

Nach einem Vormittag auf der Arbeit und Jakobs Schwimmkurs haben wir nachmittags noch eine große Runde mit dem Fahrrad gemacht. Die Sonne war zu sehen und das tat uns allen total gut. Jetzt werde ich noch was im Haushalt wirbeln und dann Pizza machen. Ein gemütlicher Abend passt ganz gut, morgen sind wir unterwegs zu den Schwiegereltern, der Opa hat heute Geburtstag, das muss ja gefeiert werden

guest76

Gestern einen tollen Kindergeburtstag im Superfly gehabt, die Mädels waren danach platt  :D....heute kommen noch beide Großeltern und dann ist der Geburtstag auch schon wieder vorbei und Mausi ist nun schon 12 :o