**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Pico

Oh das geht aber schnell alles Nachtvogel.... und warum hat der kleine keine lust auf Schule? Oder gerade nur eine Phase?


Heute 10Jahre mit dem Perfekten Mann zusammen.... 10Jahre die mit höhen und Tiefen waren und sind... aber genau deswegen haben wir sie auch zusammen so gut gemeistert, weil wir einfach Perfekt für einander sind...  :-* :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

Gratuliere zum 10-Jährigem Pico!  :D

Habt ihr eine Schultasche gefunden Nachti?
Mein Kleiner hat ja noch 1,5 Jahre aber er würde am Liebsten jetzt schon eine kaufen.  ;D Der glaube ich versteht noch nicht so ganz was Schule dann bedeutet.  S:D

Wir haben heute einen ruhigen Samstag und genießen das sehr.  :) Nachher gehe ich mit der Großen noch nach einem Faschingskostüm gucken aber erstmal müssen meine selbstgemachten Küchl (Ausgezogene) gefuttert werden.  :D

Nipa

Selbstgemachte Auszogne  8) wow! toll!

Honigbluete

Die hat die Oma von meinem Mann immer gemacht...  :'(

Ich habe mich überwunden und meine Schwiegereltern gebeten, die Jungs zu nehmen, damit ich mit Freundinnen weg gehen kann. Mit der Option, dass mein Mann sie nach der Arbeit (21 Uhr) abholt, wenn es nicht klappt, haben sie sich drauf eingelassen. Drückt uns mal die Daumen, dass es klappt!

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Abend! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal aus war... :-\

Nachtvogel

Nein gaben wir nicht s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Zitat von: Nipa am 20. Januar 2018, 15:01:45
Selbstgemachte Auszogne  8) wow! toll!

Es wären noch welche übrig Nipa.  ;D Schaut ihr euch die Schule hier überhaupt noch an? Fall ja könnt ihr danach gern zum Küchl Essen vorbeikommen.  ;D

Honig - ja, meine Oma auch... Und leider habe ich sie nicht von ihr gelernt, da kam die Demenz dazwischen... Also selbst beigebracht.
Viel Spaß dir heute!  :D

Nachti - ojeee, zuviel Auswahl oder zu viel Schulunwille?

~ Oma Netti ~

Zitat von: peter am 19. Januar 2018, 23:08:11
Haha netti in australien?

Im Läba net. Den Dag wird's net geba, wo i mir den Scheiß aguck.  :P


Fliegenpilz

@Nachtvogel
Geht N. nun dieses Jahr schon in die Schule?

Nachtvogel

Im September, ja.

@Muse
Das Motiv welches er wollte war nicht da. Ich hatte gehofft ich könnte ihn beeinflussen da ich das nicht so toll finde aber da hab ich die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Kannst Du denn den mit dem anderen Motiv bestellen?


Wir haben für J einen Schulranzen bekommen und er ist mächtig stolz :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Doch. Die bestellen den jetzt und dann kann er den nochmal zusammen mit den anderen schauen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

 ;D Jaaa Nachti - DAS hätte meiner auch nicht mitgemacht. Was mag er denn für ein Motiv haben?

Tja, ein Kostüm haben wir für die Große natürlich nicht gefunden. Das bräuchte sie Sonntag in einer Woche.
Dafür haben wir im Sale eingekauft.  ;D Sie besitzt jetzt superstolz die erste Bench Jacke. Für 17€ statt 60€ wars mir egal.  :P So ein Mist, jetzt merkt sie das also in der Schule schon...
Und der Kleine hat sich quasi ein Loch in den Bauch gefreut weil wir ihm 2 Wende Pailletten Shirts für Jungs mitgebracht haben. Eeeendlich hat er auch sowas.  ;D

Nachtvogel

Den Drake von McNeill...wie gesagt mein Geschmack isses nicht aber wenn er sich so darauf eingeschossen hat dann muss es der wohl sein :P

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Wir hatten heute Post von der Grundschule für den Lütten im Kasten   :o
Schulranzen müssen wir auch noch kaufen, er möchte Transformers  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Noch ein Freuer, mein Mann und ich haben es endlich geschafft, die Fotos aufzuhängen.  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Herzschlag

Paddington 2 war echt schoen :D Und wieder ganz viele Trailer, die von Tyler mit "will ich gucken" kommentiert wurden ^^
Jetzt hoffe ich, dass der Frappu mit doppeltem Espresso mich durch den restlichen Tag bringt.

Pedi

Bei uns ist es auch der McNeill geworden. Hat mich ja gewundert das Motiv, aber Kind ist glücklich und gut sitzen (und mitwachsen) tut er. auch Von daher alles super!  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Im Moment laufen total viele tolle Filme im Kino bzw kommen bald... Da ich Jakob eh gerade die kleine Hexe vorlese und der Film an seinem Geburtstag startet, werde ich versuchen, mit den Jungs da rein zu gehen. Lukas hat nämlich sofort, als wir den Trailer gesehen haben, großes Interesse bekundet  :D

Nachtvogel

Zitat von: Pedi am 21. Januar 2018, 06:13:28
Bei uns ist es auch der McNeill geworden. Hat mich ja gewundert das Motiv, aber Kind ist glücklich und gut sitzen (und mitwachsen) tut er. auch Von daher alles super!  :D

Mein Großer hat auch nen McNeill. Die sind toll. Dersieht noch aus wie neu und von innen is der auch top eingeteilt.

Welches Muster wurde es bei euch?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Meine Große ist grad mit ihrem Papa losgezogen zum Abfahrtski fahren bzw üben  :)

Ich schmeiß meine Jungs jetzt gleich raus und dann räum ich hier mal durch.
Gestern hatten wir hier nämlich alle nen Gammeltag ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Der mit dem Heli und dem Blinklicht ist es geworden. Aber nicht die "normale" Version, sondern die nach der DIN Norm, die hat mehr Reflektoren. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Oh, Reflektoren sind super! Ich fahr ja immer morgens entlang der Schulwege in die Arbeit und bin geschockt wie schlecht man die Kinder (und auch Erwachsenen) oft sieht. Eine Radfahrerin hab ich mal fast angefahren. Die stand auf der Strasse, so dass die einzige Lichtquelle (ihr Licht) auch aus war. Komplett dunkel bekleidet. Da hat man sie 0,0 gesehen! Drum achte ich immer drauf helle Jacken zu kaufen!

@Muse: Leider eher nicht. Ich wäre ja gern zum Tag der offenen Tür, aber er hat im Moment gar keine Lust. In den Osterferien ist aber Schnuppertag, da geht er hin....
(Und so grundsätzlich ist es ja für mich ok wenn er nicht geht, ist ja doch mein Baby)

Nachtvogel

Zitat von: Pedi am 21. Januar 2018, 09:25:03
Der mit dem Heli und dem Blinklicht ist es geworden. Aber nicht die "normale" Version, sondern die nach der DIN Norm, die hat mehr Reflektoren. :)

Der ist schön!
Für Fahrzeuge aller Art sind meine Söhne nicht zu begeistern  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Deswegen sollen meine Kinder morgens ihre Leuchtwesten überziehen, Nipa. Und sie sind deutlich besser zu sehen, als die anderen Kinder, ich fahre morgens an der Bushaltestelle vorbei. Ich selber ziehe auch eine Weste über, wenn ich im Dunkeln zu Fuß unterwegs bin.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

Also ich habe mit diesem Motiv auch nicht gerechnet  ;D Aber schön ist er!

@Nipa: Das hat mein Sohn sogar gleich gesagt. Damit sei er gut zu sehen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!