**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

 ;D ;D ;D

Netti du brauchst Katzen  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich glaube es auch.  :P ;D

Janny

Wäre ab 1.3. In Teilzeit. Ich weiss viele verstehen es nicht, aber nach fünf Jahren Gastro endlich wieder in den Einzelhandel 😂😂Bescheid bekomme ich Ende nächster Woche
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest2751


Solar. E

@Netti
Du hast die mit einer Schüssel gefangen?  :o Wie hast du das denn gemacht, die Viecher sind doch so schnell und im Zweifelsfall in der kleinsten Ritze verschwunden?

Das erinnert mich an die Fußballübertragung gestern abend. Da saß das Mäuschen trotz laufendem Spiel in aller Ruhe auf dem Rasen und hat sich geputzt  ;D

Honigbluete

Ich war gerade etwas irritiert, wir sind auch eine Familie K. aus R.  ;D

Maus mit Schüssel fangen ist ja echt ne Aufgabe...

~ Oma Netti ~

Echt? Das ist ja witzig, Honigblüte.  ;D Aber Maus fangen musstest du nicht, oder?  ;D

Jaaaa ich hab die mit einer Schüssel gefangen. Aber das war ein Akt.  ;D

Mein Sohn hat Pizza gemacht. Mit Käserand. Soooo lecker. Wie hab ich nur dieses Kind verdient. Hach. ♡♡♡♡♡
Und überhaupt diese 4 allertollsten Kinder von Welt. 😍😍😍

Nachtvogel

Nach einem schönen Tag im Tierpark leg ich mich jetzt gemütlich ne Runde in die Badewann und heut Abend geh ich mit meiner Mutter ins Kino
:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#733
.

Nachtvogel

Elyas Mbarek...haaach  :-*  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Nachti
Aber der film ist sicher zum heulen oder?

Ich glaub wir haben unseren urlaub gefunden.....

Nachtvogel

Nee eigentlich nicht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Heute kam das Geburtstagsgeschenk für das Töchterchen an. Sie hatte einen Wunsch und das war dann natürlich überall vergriffen. Aber wir hatten Glück  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 14. Januar 2018, 23:17:32
Elyas Mbarek...haaach  :-*  ;)

Hatten wir das nicht schon mal geklärt? Der gehört schon mir.  :P ;D

Ich bin fast schon bisschen erschrocken über mich. Montag. Und ich habe eingekauft um 8 Uhr, dann gefrühstückt und bereits das Mittagessen vorbereitet. Eine Maschine gewaschen und getrocknet und weggeräumt.  :o Und bin dann zur Arbeit gefahren. Montag!!!  ;D

Traumtaenzerle

Ich bin froh, dass meine neueste Kollegin so eine Nette ist. Ich hoffe, sie bleibt eine Weile und ist nicht auch gleich wieder weg.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Aus meinem freien Wochenende wurde spontan am Freitag dann noch ein Arbeitswochenende - aber ich wäre nicht ich, wenn ich dem nichts Positives abgewinnen könnte ... so freue ich mich, dass ich wirklich "ein Schmuckstück" einarbeiten durfte am Wochenende.
Und da es wirklich alles gab an Notfällen, Ausfällen und Maßnahmen, denke ich, dass das Wochenende für sie sehr lehrreich war und sie definitiv auch weiß was alles auf sie zukommen kann und wird. Da sie heute freudestrahlend zum Dienst kam, bin ich mir sicher, dass sie nicht wie viele andere nach wenigen Wochen das Handtuch werfen wird und da wir sehr unterbesetzt sind, freue ich mich doppelt, dass wir scheinbar jemand sehr engagierten, interessierten und belastbaren gefunden haben, die - wie es halt im Moment beurteilt werden kann - sogar noch richtig gut in das bestehende Team passt!

Ausserdem waren wir am Wochenende bei Freunden eingeladen und können uns nun "Taufeltern" nennen. So haben sie uns genannt. Süß. Ich freue mich sehr auf die Taufe und wir haben nun einen sehr sehr schnuckeligen kleinen Jungen als Taufkind ♥

Abends noch andere Freunde zu Besuch ... und nun wartet wieder eine volle aber mit tollen Terminen gespickte Woche auf uns.
Außerdem kommt hoffentlich alsbald eine für uns so wichtige Entscheidung!

Nachtvogel

 :ooh mein Gott, das hatte ich gar nicht mitbekommen!
Das tut mir leid, so ein toller Kater :'( :'( :'(

Was war passiert?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

chelisa

Mein Sohnemann hat heute endlich eine Zusage für ein Schülerpraktikum erhalten. Er war schon so deprimiert weil es schon soviele Absagen gab.
Ich freu mich mega für ihn  :)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Beltuna

Liebe Honigbluete,
Vielen vielen Dank für das Buch! Wir können so viel damit anfangen :D
Toll,dass es so selbstlose Menschen wie dich gibt :-*

deep_blue

Komme gerade von Depeche Mode... es war so klasse! Der Dave hat ja so eine tolle Stimme, unfasslich, und dies nach all den todesnahen Eskapaden, die er hinter sich hat. Krasse Show.

Honigbluete

@ Beltuna bitteschön! Ich freue mich, euch damit ein bisschen helfen zu können  :D

Tini

Zitat von: deep_blue am 16. Januar 2018, 00:47:13
Komme gerade von Depeche Mode... es war so klasse! Der Dave hat ja so eine tolle Stimme, unfasslich, und dies nach all den todesnahen Eskapaden, die er hinter sich hat. Krasse Show.

Die würde ich auch gerne nochmal live sehen, beim letzten mal war ich grad frisch schwanger mit meiner Großen, ist also 12 Jahre her.
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Meine Kleinen haben inzwischen so viel Spaß in der Spielgruppe, das ist wirklich herrlich. Und überhaupt sind sie gerade extrem knuffig.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pico

Jippi.... Urlaub gebucht.... geht in die Eifel für 9Tage....  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wohin genau und wann, liebe Pico?