**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Oben schlafen noch sechs Kinder ... die ich jetzt gleich wecken muss.
Mein Mann ist schon zur Firma.

Heute ist Training und Wichtelfeier für unsere Mädchen. Ich muss noch kurz zu meiner Schwiegermutter. Unser Baum wird heute noch geschmückt. Und ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe. Bis zum Nachtdienst 1/4.

Mama2008

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen reibungslos und er macht es hier wirklich schön für uns. Und ich sehe plötzlich die Vorteile, die es mit sich bringt die Tage vor Weihnachten noch Spätschicht zu haben ;D

deep_blue

Also Netti, in dem konkreten Fall jetzt, würde ich sagen du bist unschuldig! ;D

Fliegenpilz

Auf dem Smartphone sehe ich den Beitrag nicht mehr. Inklusive Fehlermeldung. Auf dem Laptop ist er da. Skurril.

Muttchen

#454
.

dasmuddi

mein Mann hat für sich entschieden , er hat nun frei bis nach Weihnachten  ;D  ;D
ich bin jetzt schon gestresst  ;D  ;D ( nein ich freue mich ja)
er hält sich ja schon seid Jahren aus dem Weihnachtsbesorgungen raus , wir besprechen alles klar aber in den Trubel begebe ich mich.
Da er nun heute frei hat wollte, Weihnachtsmärkte,shoppen, einkaufen und alles was man sonst noch so in der Vorweihnachtszeit macht unternehmen  ;D  ;D
nun fährt er ganz alleine ins Einkaufscenter da ja noch Geschenke fehlen
viel Spass mein Mann, wir Mädels geniesen Kinderpunsch, Weihnachtsfilm und Sofa  ;D

Muse

Ich war heute schon die Reste einkaufen, jetzt haben wir gemütlich gefrühstückt. Eine kleine Runde backen muss ich noch. Aber dann...

In der Adventskalender Zeit stehen meine Kinder leider immer ultrafrüh auf.   :P

Netti - dazu sag Ich lieber nix. Ich wäre schneller in der Schweiz...  s-:)

Pedi

Muse, meine auch  ;D

Die Kinder räumen gerade ihre Zimmer auf, die letzten Maschinen Wäsche laufen und wenn mein Mann irgendwann Mal aufsteht, kaufe ich noch die letzten Sachen ein.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Fliegenpilz am 23. Dezember 2017, 08:42:10
Auf dem Smartphone sehe ich den Beitrag nicht mehr. Inklusive Fehlermeldung. Auf dem Laptop ist er da. Skurril.

Pah. Schmeiß weg das Ding. Mich beschuldigen. Dabei bin ich total unschuldig. Jawoll.  ;D

Ja Muse, dann ab ... in den Weihnachtsferien Ausflug in die Schweiz.  ;D

Fliegenpilz

Unsere Vorspeise für Morgen ist fertig, damit ist auch fast zeitgleich die Hauptspeise fertig. Nur noch Kleinigkeiten morgen fertig machen bzw. backen. Und mein Mann macht später noch unseren Nachtisch für Morgen. Alles so entspannt wie möglich, herrlich!

Gleich sammel ich die Kinder von der Wichtelfeier ein und dann werden wir noch gemeinsam unseren Baum schmücken mit heißem Kakao und Plätzchen. Ich liebe dieses Event jedes Jahr am 23.Dezember. Dazu Weihnachtsmusik.

dasmuddi

wir beginnen nun mit der Weihnachtsentspannung
lecker Tee, Weihnachtsfilm, Sofa
der Mann schläft, der Grosse zockt
so macht jeder was er mag

Muttchen

#461
.

Honigbluete

Noch ein Freuer: das IPad ist da  :D

Und, viel schöner: Jakob hat einen der heißbegehrten Plätze im örtlichen Schwimmkurs bekommen. Am 13.01. geht es schon los   :D

~ Oma Netti ~

Der Große hat noch Übernachtungsbesuch. Die Tochter macht Kampfgeschenkeeinpacken, mein Mann tüddelt am Läppi rum und Reddi und ich liegen im Bett und gucken Weihnachtsfilm. Essen ist vorbereitet. 1000 Plätzchen gebacken. Geschenke verpackt.

deep_blue



Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen alles Gute, bleibt gesund, werdet es und passt auf euch auf!

Eure db

dasmuddi

wir hören nun Hörbücher damit das Mäuschen sich beruhigt und der Rest der Familie schlafen kann
mein Mann sitzt nochmal im Büro bis mittag und ich verschiebe meine Sachen nach hinten
egal die Arbeit kann warten , das kuscheln mit E gibt mir keiner wieder

Muse

Aaaahhhh - ich habe den weltbesten Mann!  :D
Disneyland 2018 - wir kommen!!!  :D

s-party s-biggergrin s-dance

Nipa

Wow Muse, viel Spaß!

dasmuddi

wow Muse das ist ja hammer

es tut so gut mal nichts zu tun, keine Termine, kein Gehetze
nur Sofa, Filme, essen, Bowle und glückliche Kinder ( Reihenfolge frei gewählt)

Muttchen

#469
.

deep_blue

Wir haben auch einen ausgedehnten Spaziergang um unsere geliebte Talsperre gemacht! Das tat sooo gut! :D

Pedi

Wir schenken unserem Töchterchen spontan eine kleine (klein, weil nicht für das ganze Jahr gültig) Jahreskarte für den Zoo. Mal etwas nur für sie. Sie muss oft mit zu Terminen von den Brüdern und daher soll sie auch etwas nur für sich haben  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

heute hab ich mit meiner grossen Tochter endlich Sissi für Grosse geguckt
den 1. Teil haben wir geschafft  ;D  ;D
reicht uns am Ende haben nur noch die Kleinen ,, hoch lebe die Kaiserin gerufen"  ;D

Fliegenpilz

In 68 Minuten ist es so weit ... vierzehn freie Tage liegen vor mir. Davon 11 Tage komplett gemeinsam mit meinen drei Lieblingsmenschen!

Honigbluete

Genieß es, Fliegenpilz!