**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder, auch nachträglich!


Nipa

3 von 4 Familienmitgliedern kuscheln lesend auf der Couch, das vierte spielt Klavier.
Nachher backen wir noch Plätzchen und gehen auf den Christkindlmarkt.
Soooo schön....

dasmuddi

Grossputz fast erledigt
Hausaufgaben erledigt mit E

nun kann der 2. Advent starten , gleich kommt das Sonntagsmärchen
und danach bekommen wir Besuch

Sweetkofski

Ich habe gerade festgestellt, dass man hier jetzt die normalen emoji nutzen kann 😱👻🙀🙌🏻.


Muse

Bei mir nicht Sweet bzw nur manche?  ???

Ich freu mich soooo soooo soooo für meinen Kleinen.
Er durfte ja letzten Januar aus gesundheitlichen Gründen nicht im Schnee spielen und im Februar war hier der Schnee weg.
Und gerade heute an seinem Geburtstag schneit es wie verrückt und wir konnten zumindest 1,5 Stunden draußen spielen, den Hügel mit dem Bob runterrutschen und einfach den Schnee genießen. Er ist einfach nur überglücklich weil er schon so lange sehnsüchtig auf Schnee gewartet hat.  :-*

deep_blue

Ach, Muse, das ist ganz wundervoll! Toller Geburtstag, tolles Geschenk!

Nachtvogel

#331
Hier auch glückliche und ausgepowerte Kiddies die den ganzen Tag im Schnee getobt haben :D

Außerdem hat mein Mann für den Hund einen gaaanz wumdervollen Rückzugsort geschreinert. Ich bin ehrlich beeindruckt, hätte nicht gedacht dass er das SO gut hinbekommt :o :D
Sag nochmal einer das Pc-Futzis nicht handwerkern können  8)


Auuuußerdem hab ich die Wäsche der letzten 2 Wochen eliminiert und verräumt
(Meine Bügelfee ist krank :'()


UND last but not least gibts jetzt take-away von unserem Lieblingschinesen und the voice, rundet den Tag peeerfekt ab :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Danke für die Glückwünsche  :)

Eine stressige Woche rum, ab nächste Woche wird es hoffentlich ruhiger.
Und die Einladungskarten für den Geburtstag meines Großen machen richtig was her.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweetkofski am 10. Dezember 2017, 13:39:36
Ich habe gerade festgestellt, dass man hier jetzt die normalen emoji nutzen kann 😱👻🙀🙌🏻.

Aha. Und bitteschön wie?  ;D :P

~ Oma Netti ~

Gestern gebacken. Heute gebacken. Und eingeladen gewesen zum Pizza essen. Danach mit meiner Mama zum Weihnachtsmarkt.  :)

Muttchen

#335
Ich glaube der Kleine und ich haben das Schlimmste hinter uns. Jetzt hoffe ich mal das der Große und mein Mann gesund bleiben. Die beiden leiden nämlich immer eine Spur "too much".  s-:)

~ Oma Netti ~

Samika, guck mal, was ich schreibe! (Ich kann es selbst nicht glauben  ;D)
Bei uns ist alles weiß. Und es sieht wirklich schön aus.  :D Mir zu kalt isses aber dennoch, übertreiben wollen wir den Freuer ja auch nicht gleich.  ;D

dasmuddi

Feierabend
die Mädchen endlich im Bett, der Mann schläft auch schon
und nachdem ich seit 9 Uhr war ich unterwegs
nun sind die Badewanne, ein Tee und Gummibärchen meine besten Freunde
morgen sieht der Tag ähnlich aus , aber ab den 20.12. hab ich frei bis zum 28.12. was freu ich mich drauf

Fliegenpilz

Mein CRP Wert ist massiv gefallen. Also werde ich gleich sobald die Antibiose durch ist meine Entlassung eintüten.

Bambam72

CRP - die heiligen Buchstaben, wenn man im KH liegt ;) Schön, dass die ABs so gut geholfen haben! Mein letzter Wert lag (bei meinem letzten Eryspel) bei über 500'000 und der Arzt fragte so nebenbei, ob reanimiert werden soll, falls ich den Geist aufgeben würde.. nett, ne? Seitdem sind CRP und ich ganz dicke Freunde, obwohl ich den Wert ganz gerne ganz klein halte  :P ;D


Noch ein Freuer.... es schneit und um eins treffe ich mich mit einer lieben, lang nicht mehr gesehenen Kollegin zum Chinesisch essen  :D :D Haben bestimmt gaaaanz viel zu quatschen  8) ;D ;D

Beltuna

Fliegenpilz,das ist schön zu hören :)
Bambam, viel Spaß dir!!

Ich habe meine zwangspause genutzt und habe endlich, endlich ein passendes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gefunden...eine Uhr aus Holz. Er liebt den Werkstoff Holz, arbeitet sehr viel damit und seine Armbanduhr hat letzte Woche den Geist aufgegeben...perfekt :D Es ist so schwierig ihn zu beschenken s-:), er wünscht sich nie was, hat nur ein Hobby für das er nun wirklich alles hat, Gutscheine verfallen bei ihm meist und Gutscheine für Paarabend o.ä. fallen aus diversen Gründen auch raus

ICH BIN STOLZ AUF MICH ;D

dasmuddi

ich freu mich grad so doll
wir haben im Urlaub total liebe lustige Leute kennengelernt
die Chemie stimmte sofort und nun kommen sie Silvester zu uns
ich freu mich so dermassen

Janny

Ich hab heute eine schwierige Entscheidung getroffen und mich bewusst gegen etwas entschieden, was eigentlich alle von mir erwartet haben...... Und es geht mir sehr gut dabei. Es ist mir wirklich relativ egal, was die Leute nun reden......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Die OP unserer kleinen Tochter ist heute ohne Komplikationen verlaufen und wir durften sogar eher nach Hause als eigentlich angedacht - sprich wir haben schon zwei Stunden früher damit begonnen unser Bett mit "Hardcorechillen" zu belagern.

Sie ist wirklich platt. Ich bin wirklich platt. Eigentlich schlafen wir nur, jammern nur und erfreuen uns an den gesunden 50% Rest-Familie.

Aber ich bin positiv: Das Jahr hat jetzt noch einmal alles gegeben, jetzt ist Ruhe und 2018 wird ruhiger bzgl. Gesundheit.

Dank meiner Medikamente habe ich auch schon 5kg abgenommen. Sobald ich sie einnehme wird mir schwindelig & übel. Und wenn es sich bessert, dann ist quasi die nächste Medikamenteneinnahme geplant. Abends ab 22 Uhr, da kommt dann der große Hunger - jeden verdammten Abend. Mein Mann steht gerade in der Küche und kocht für mich, hihi!

Peppeline

Schön, dass sie die OP gut überstanden hat. Wünsche euch schnelle Genesung  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

dasmuddi

ich hab festgestellt ich gehe lieber arbeiten  ;D
wenn ich frei hab bin voll mit Terminen und hetze einen Termin zum nächsten
auf Arbeit ist im moment auch Stress aber anders
nun gut schnell nen Kaffee und weiter gehts nur zum Essen komm ich nicht 😂😂😂 vielleicht hilft es ja
aber heute ist das Highlite der Vorweihnachtszeit
das Weihnachtskonzert der Grundschule , es ist immer so schön da kommt dann die richtige Einstimmung auf Weihnachten
ich freu mich drauf und beide Mädchen singen mit😍

Fliegenpilz

Erste Wundkontrolle ohne Auffälligkeiten, ich selbst war auch zur Blutabnahme und zur Nachkontrolle.
Jetzt sind wir beide platt. Total. Kamin ist an, Hörbuch läuft, unsere kleine Tochter chillt vor dem Kamin und ich werde es ihr mehr oder weniger gleich tun ... ein paar Dinge "muss" ich leider erledigen, aber alles hier vor dem Laptop möglich, yeah!

dasmuddi

durch Zufall bei Amazon gestöbert und gesehen das es das Spiel ,, Verblickt" wieder zu kaufen gibt
nun wird es doch noch der Weihnachtsmann für alle bringen

Nachtvogel

Nachdem ich seit 3 Wochen versuche auch nur 1 Sache von Es Wunschzettel zu finden (im Netz total vergriffen-alles, ich habe sämtliche Spielwarenläden im Umkreis von 60km!! abtelefoniert...nix, überall weg) und echt traurig und auch ratlos war, was ich dem Jungen denn schenken soll...

Heute war ich in AA und während ich da so rumlaufe fällt mir ein dass ich gar nicht an die Mayersche Buchhandlung gedacht habe.

Ich denk mir also ich geh mal schauen...hatte allerdings keine Hoffnung da es ja echt überall weg war.

Da STEHT EINS DA!!!!
Ich war so happy....das war auch noch sein Hauptwunsch. Perfekt! :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz