**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Hier ist alles unter einer weißen Schneedecke verschwunden - einfach wunderschön!

Honigbluete

Ich habe mir heute frei genommen und jetzt spielt Jakob mit einem Freund, die Waschmaschine läuft und gleich holen wir Lukas von der Klassenfahrt ab.  :D ist schon komisch ohne ihn...

Bambam72

Hier sieht's aus wie in einer Märchenlandschaft.... alles verschneit, strahlend blauer Himmel und Sonne pur  :D :D
Nur leider wird's durch die Sonne gleich wieder zu warm und alles tropft und matscht... aber schön ist es trotzdem  :D

guest76

Ich will auch Schnee S:D *aufdenBodenstampf*

Pedi

Ich nicht!  S:D


Das Töchterchen freut sich gerade riesig über ihren neuen Sitz. Wunschfarbe pink konnte erfüllt werden  8)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Granadina

Ich freue mich und bin ganz stolz, dass mein Großer heute FAST sein zweites Schwimmabzeichen, den Seeräuber geschafft hat. Er ist sogar 6 statt der erforderlichen 4 Bahnen geschwommen (nach zwei Bahnen hatte er mal kurz den Rand angetippt), wobei der Beinschlag nicht immer 100%ig korrekt war und hatte den Kopf auch 5m lang unter Wasser, aber war halt mit dem Körper nicht tief genug fürs Streckentauchen. Aber ich denke nächste Woche zur 10. Schwimmstunde (bzw. 19.) bekommt er das Abzeichen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Mondlaus

BamBam - sooo gerne wäre ich in der Schweiz im Winter, es ist einfach wunderschön, ich kann es mir vorstellen :D
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Ich liebe, liebe, liebe diese Familie.  :D
Wie konnte ich nur mit vier solch großartigen Kindern gesegnet werden.  :D

dasmuddi

wenn dieses Kind die nächsten 22 Tage solche Laune hat setz ich sie inner Kirche als Christkind aus
hilfe neee seit 7 Uhr wach
ich glaub 6 Bocksnfälle haben wir hinter uns 2 mal wollte sie ausziehen, doof fande sie mich auch ;D
nun darf sie Plätzchenteig kneten um ihre Energie auszuleben
und nachher backen wir leckere Plätzchen inkl Weihnachtsmusik

chelisa

Menne und ich sind heute Abend zum Mongolen zum essen eingeladen worden vom mittleren Sohn. Das möchte er zum Anlass nehmen seine Freundin vorzustellen  :)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

guest76

Zitat von: dasmuddi am 02. Dezember 2017, 14:39:09
wenn dieses Kind die nächsten 22 Tage solche Laune hat setz ich sie inner Kirche als Christkind aus
hilfe neee seit 7 Uhr wach
ich glaub 6 Bocksnfälle haben wir hinter uns 2 mal wollte sie ausziehen, doof fande sie mich auch ;D
nun darf sie Plätzchenteig kneten um ihre Energie auszuleben
und nachher backen wir leckere Plätzchen inkl Weihnachtsmusik
Plätzchen backen hilft, zumindest kurzzeitig, hier zumindest  ;)
@chelisa: das klingt gut....viel Spaß

chelisa

es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Anders

#262
edit

dasmuddi

der Tag war zwar mega anstrengend aber doch schön
wir haben Plätzchen gebacken, draussen den Garten dekoriert
Weihnachtsfilm geguckt
und nun lassen wir zusammen den Tag ausklingen
Mini liegt nun angekuschelt auf mir 
sie hatte einen schweren Tag ( ich auch  ;D  ;D)

Muttchen

#264
.

guest4811

Das Weihnachtskonzert war ziemlich schön. Ach die Schule und die vielen vielen Chöre sind echt toll, der Musiklehrer ist mit soviel Herzblut dabei. Da macht jedes Konzert soviel Spaß, weil die Musiker soviel Spaß dabei haben. Und die Kleine hat so süß mitgesungen.

~ Oma Netti ~

Wir hatten einen wahnsinnig schönen Tag bei unseren syrischen Freunden. Haben zusammen gegessen, Essen war sehr lecker.  :D Nächste Woche backen wir zusammen Weihnachtsplätzchen.  :D

Muttchen

#267
.

Traumtaenzerle

So ein schönes Winterwochenende. Wir haben im Schnee gespielt, Schnee geschippt, dem Schneetreiben zugeschaut und gestern den Weihnachtsmarkt im Schneefall genossen. Dass der Opa dann gestern Abend noch Quatsch mit dem Schnee gemacht hat, war die Krönung. Die Jungs haben gekreischt vor Freude.

Mein Mädchen hatte Aufführungen und hat es wirklich super gemacht. Wir sind alle so stolz auf sie. Sie selbst hatte ein anstrengendes, aber tolles Wochenende.

Und meine Wenigkeit freut sich über ein eigenes Büro. Nach jahrelangem Arbeiten im winzigen Großraumbüro (man beachte den Widerspruch, aber es sind tatsächlich 5 Leute auf sehr kleinem Raum) ist das das Paradies. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Oh, und ich habe für meinen Mann die perfekte Füllung für den Nikolausstiefel gefunden. Da wird er Augen machen!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Unser Wochenende war - mal wieder/wie immer, who cares? - total voll. Training, Geburtstagseinladungen, Arbeiten, Nikolausfeier, Sportveranstaltung, Adventsmarkt im Dorf, Zeit zu Viert ... aber mit Schnee, Weihnachtsbier, Glühwein, belgischen Waffeln, Freunden und Familie einfach wie immer wunderschön.

Und nur noch 10 Arbeitstage in diesem Jahr ... heute starte ich in meinen Nachtdienstblock Part I für diesen Monat.

Lysira

Alle Weihnachtsgeschenke für die Jungs und die Nichte sind besorgt und verpackt. So früh waren wir noch nie mit allem fertig. Nächstes Wochenende machen wir dann noch die Marmelade für die Erwachsenen und dann sind wir durch mit den Vorbereitungen

jewa

Streß lass nach (gerade mit dem Großen den Praktikumsordner überarbeitet, wir machen täglich die Berichte, also er tippt sie an meinem Laptop aber abgeheftet waren sie nicht..., dazu noch weiteres Chaos am Stück, usw. usf.), da meint mein Schatz: "Lust auf einen Bananensplit?"
Ich: "Klar, wenn ich ihn nicht machen muss."
"Natürlich mache ich ihn", meinte er nur.

:-* :-* :-*  :) :) :)

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest1707

Ich freue mich das unser Jüngster seine OP am Freitag ohne große Probleme hinter sich gebracht hat und alle Horrorstorys die wir erzählt bekommen haben (warum auch immer jeder meint einem seine neg. Erfahrungen mitzuteilen?!) für uns nicht zutreffend sind. Wir genießen gerade die gemeinsame Zeit , ich hab mir nämlich extra Urlaub genommen für die Zeit.
Also wer mal was positves über eine PhimoseOP hören möchte darf mich gerne fragen.  8)

LILA

Das freut mich, Wolkenspringerin!  :-*

Hättest mich fragen sollen...Hier auch absolut unproblematisch beim Junior vor fast 4 Jahren.  :)