**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wir waren im Kino und der Film war sehr schön.  :D
Morgen sind wir bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen.  :D
Ferien und Urlaub sind toll.  :D

Muttchen

#576
.

Fliegenpilz

Morgen kommen endlich unsere kleinen Zaubermädchen wieder - und ich glaube, ich werde nun für morgen Abend Kinokarten für uns vier bestellen.
Und Samstag haben wir alle vier wieder Tanzunterricht. Nach dem Training. Nach dem Friseur. Die Ferien müssen ja genutzt werden ... Sternsinger wollen sie auch noch machen, oha!


~ Oma Netti ~

Bis gerade geschlafen.  :D
Jetzt ab ins Bad und dann zum Frühstück zu meiner Freundin.

Fliegenpilz

Karten für 17 Uhr reserviert - es geht in "Coco".

Wir sind zwar erst um 16.15 Uhr Zuhause, aber wenn ich die Karten schon morgen Vormittag abhole, dann passt das zeitlich alles ... ha! Unsere Mädchen werden sich freuen. Und ich erst: Nachos!

Honigbluete

Lukas trifft sich mit seiner Schulbegleitung im Kino. Ich werde ihn mit Jakob zusammen hinbringen und dann entweder mit Jakob auch einen Film sehen oder bummeln... mal sehen.

Katja

#581
.

Nachtvogel

Coco ist sooooo toll :D

Ich gehe heute Abend zu Riverdance und vorher mit meiner Mutter und meiner Tante lecker essen 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Die kids( zwischen 5 und 11)  wollten nicht ins  naturkundemuseum weil sie keine lust auf die fahrt hatten aber für ikea konnt ich sie begeistern obwohl das doppelt so weit ist  ???  ;D

Muttchen

#584
.

~ Oma Netti ~

Wir waren um 16:45 Uhr vom "frühstücken" zurück.  ;D

Muttchen

#586
.

Fliegenpilz

Sie kommen heute wieder, sie kommen heute wieder, sie kommen heute wieder!

~ Oma Netti ~

Wir liegen im Bett und gucken Netflix. Ich hätte gerne noch 2 Wochen Ferien. Mindestens.  :P ;D

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 05. Januar 2018, 09:32:39
Wir liegen im Bett und gucken Netflix. Ich hätte gerne noch 2 Wochen Ferien. Mindestens.  :P ;D

ich auch!!!

Aber hey, vor den Ferien ist nach den Ferien...in 5 Wochen hab ich wieder ne Woche frei und dann wieder 6 Wochen Arbeit und dann wieder 2 Wochen frei ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ja eben, die nächsten Ferien sind ja echt nicht weit - dazu kommen dazwischen bei uns noch Konferenztage und solche Sachen.

Ich merke, dass je größer die Kinder werden desto länger dürften die Ferien andauern. Sie haben einfach so viel zu entdecken & erleben, wollen so viel machen & erfahren, so viel unternehmen & ausprobieren. Es reicht einfach nie an Zeit.

Zita78

Meine Kids sind mit meinen Eltern im Aquazoo und ich gehe mit meinem Mann ins Kino  :D 
Und nur ein halb-Freuer  s-:) die Kinder haben sich auf einen total netten aufstehen-um-9-Ferientonus umgestellt. Doof, dass am Montag wieder Schule ist  :P ;D

guest76

Gerade Urlaub gebucht für Oktober  :D, somit gibt es im Sommer nur einen ganz kleinen.

Ach und in der neuen Abteilung gefällt es mir super, Aufgaben sind wie vor 4 Jahren und ich bin schon fast wieder drin,herrlich und mir geht es so super damit

@Zita: hier ging es ja Mittwoch schon wieder los, der erste früh klang sie noch sehr verschlafen und es waren wohl alle in der Klasse ziemlich müde....nun geht es aber schon wieder und wir haben auch schon wieder Wochenende.
Aber in 5 Wochen sind wieder Ferien :D

Schnukki

@ Chip: Uii wo geht es hin?

Wir suchen noch ... ich kann mich nicht entscheiden :(

Aber haben eben für die Princess zum Zeugniss Indoor Skydiving gebucht  :D

guest76

Östliches Mittelmeer mit Mallorca....ich hab ja auch ewig geguckt, schon seit Jahren und das war jetzt von der Zeit passend und natürlich auch vom Geld  ;D....

Skydiving ist bestimmt auch cool

Schnukki

Wahnsinn das ich mit MeinSchiff noch was gefunden habt.

Bei Aida haben sie die Konditionen leider geändert :(
Aber MeinSchiff hat in den Ferien meist nur noch 2er Belegung frei .. und wen lasse ich dann zu Hause  :P

guest76

ja, war auch erstaunt und hab deswegen zugeschlagen ohne gleich arm zu sein....der Urlaub ist günstiger als unser Sommerurlaub gewesen wäre ;D....und wir hatten auch Glück mit der 3er Belegung, aber ihr wollt ja immer Balkon/Veranda Kabine oder, da sind wir ja flexibel

Schnukki

Ja meine verwöhnte Brut möchte gern Balkon haben. Ich wäre da flexibler.
Bin ja eh auf dem Schiff. Aber vielleicht sollte ich auch einfach mal buchen  ;D ;D

Meph

innenkabine ist echt kein drama, gerade die kids sind eh nur zum schlafen da und da ist das sogar von vorteil  ;D
Wo hat aida die konditionen verändert? Ich hab da bei beiden buchungen nichts bemerkt?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Mein Mann besteht auch immer auf mind. Fenster.  s-:)

Welche Kondotionen wurden denn geändert Schnukki?  :o

Klingt toll Chipgirl!

Seit dem Unfall letztes Jahr hat hier leider gar keiner mehr Lust auf Kreuzfahrt...  :P