**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

#4200
Ich sehe das ganz genau so ;D
(Und mein Mann sowieso...der meinte "bestes Ostern ever!" :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Einzig Kino wäre gestern noch nett gewesen.  ;D Aber das ist ja nun nix, auf was man nicht verzichten könnte.

Honigbluete

Netti, uns ging es genauso. Und ein Kino haben wir ja auch selbst, haben es aber gar nicht genutzt...  ;D

~ Oma Netti ~

Das wäre doch ein Traum. Eigenes Kino und eigenes Schwimmbad. Dann ist mir Corona auch 10 Jahre egal.  ;D

Honigbluete

Mit einem Schwimmbad können wir leider nicht dienen... das ist etwas, was uns wirklich fehlt!

~ Oma Netti ~

Das wäre etwas, wofür ich wirklich Geld "verschwenden" würde. Im Sinne von braucht man nicht, ist aber ein Luxus, den ich gern hätte. Ein eigenes Schwimmbad. So richtig dekadent.  ;D

Nachtvogel

Ja schwimmen fehlt uns auch...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

chipgirl

wir hatten auch ein wundervolles Osterfest und seit Sonntag gewöhnt sich hier ein Kätzchen ein....der richtige Zeitpunkt, da wir ja zu Hause sind und viel Zeit haben :D und sie ist sooooo verschmust

Martina

Zitat von: chipgirl am 14. April 2020, 12:32:32
wir hatten auch ein wundervolles Osterfest und seit Sonntag gewöhnt sich hier ein Kätzchen ein....der richtige Zeitpunkt, da wir ja zu Hause sind und viel Zeit haben :D und sie ist sooooo verschmust

Ich wollte schon fragen, wer eingezogen ist. :-) Jetzt weiß ich es.  ;D Viel Spaß beim schmusen.

Wir sind weiter auf der Suche nach einem Hund, aber da es entweder ein Welpe aus dem Tierschutz oder ein Elo vom Züchter sein soll, sind wir noch nicht weit gekommen. Ich war ja ziemlich genau vor dem Corona lock down bei einer angeblichen Tierretterin (Welpenvermittlung mit Herz, falls jemand gucken möchte), sie "wirbt" damit, dass sie Hunde aus unerwünschten Verpaarungen aufnimmt und weiter gibt. Es war sooo schlimm dort. Die Welpen waren ganz weit weg in einem extra Zimmer, sehr lieblos. Sie haben gestunken wie sau und in ihrer Laufbox hatten sie überhaupt nichts kuscheliges. Sie wollte 450,- € Schutzgebühr haben, aber ich konnte der Frau kein Geld geben. Also gab es auch keinen Welpen. Ich verstehe nicht, wie Menschen da drauf reinfallen können. Die armen Tiere. Ans Veterinäramt habe ich geschrieben, aber nichts davon gehört.  :-[
Ohne

TeeJee

#4209
Martina-ich schreib dir mal ne pn... Von wegen tierschutz

Durch Moderator editiert

chipgirl

@Martina das ist ja schlimm mit den Welpen  :'(
Bei uns ging es dann auch ruckzuck....die Katze musste aus der Familie,  da das Baby( 2 Monate) allergisch reagiert hat

Honigbluete

Ich hab einen ganz banalen Motzer: ich habe gerade doch noch ein bisschen aussortiert und im Bekanntenkreis Leute angeschrieben, ob sie die Sachen haben wollen. Ich bin alles losgeworden und alle freuen sich über die jeweiligen Sachen  :D Und hier sieht es wieder ein bisschen aufgeräumter aus...  ;D

Nachtvogel

@Martina
Und es sind SO viele Leute sie ihre Hunde dann trotzdem bei so dubiosen Leuten holen :-[ :-X

@me
Meine Große und ich haben zu Ostern so einen Hängesack bekommen...da lieg ich grad drin...herrlich.
Lustig ist dass der Hund den fast noch mehr feiert wie wir ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Bombenwetter.  :D
Aber so 2-4 Grad wärmer könnte es noch sein....aber ich will mich nicht beschweren.
Haus ist picobello geputzt. Die letzte Ladung Wäsche läuft. Also - Füße hoch. Hörbuch.

Ich brauche auch so einen Hängesack. Will haben.  ;D

Fliegenpilz

Wir haben einfach die wunderbarsten Wunderkinder dieser Welt - jo. So sehe ich das!
Wie oft ich in den Zimmertüren stehe und mir einfach nur denke "Alter, die hast du fabriziert, wie konnte das nur funktionieren?". Echt die beste Glanzleistung, die ich hervorgebracht habe. Und dann direkt im Doppelpack.

Honigbluete

Ich war gerade 2 Stunden mit dem Kleinen mit dem Fahrrad unterwegs... Das macht mit ihm richtig Spaß. Da es hier ja sehr hügelig ist, war das schon eine sportliche Leistung...

~ Oma Netti ~

Liegestuhl und Hörbuch  :D
Es ist richtig warm heute wieder. Und meine Tochter hat uns selbstgebackene Donauwelle vor die Tür gestellt.  :D

dasmuddi

Ich hab nen frischen Kopf, das tut so gut.

Honigbluete

@Oma Netti deine Tochter hat vor ein paar Tagen ihr erstes Kind bekommen und stellt dir eine selbstgebackene Donauwelle vor die Tür? Krass!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honigbluete am 16. April 2020, 15:27:12
@Oma Netti deine Tochter hat vor ein paar Tagen ihr erstes Kind bekommen und stellt dir eine selbstgebackene Donauwelle vor die Tür? Krass!

Naja vor 3 Wochen und 3 Tagen.  ;D Und ja, tut sie. Die liebt backen und das Kind schläft ja dauernd und wenn es quengelt bindet sie es sich im Tagetuch um. Und dann bäckt sie.  ;D

Meine Tochter hat 3 kleine Geschwister. Die ist Vollprofi.  ;)

Honigbluete

Wow. Und das ist schon fast vier Wochen her? Unglaublich...

Ich hab eben beim Einkaufen eine ehemalige Schülerin von mir getroffen. Als ich gefragt habe, ob sie mit der Ausbildung schon fertig ist, hat sie sich fast kaputt gelacht... sie ist schon seit zwei Jahren fertig, hat ihren Schulabschluss 2015 gemacht... irgendwie rast die Zeit immer schneller.

deep_blue

Na, Joschi geht bald in den Kindergarten. ;D

~ Oma Netti ~

Naja, im August nä Jahr soll er in die Kita.  ;D

Ja, er ist bald einen Monat alt. Verrückt, ne? Die Zeit rennt.

Honigbluete

Das erinnert mich an die U2 vom Großen. Da wir ja nur ambulant zur Geburt im Krankenhaus waren, kam der Kinderarzt dafür zu uns nach Hause. Irgendwann fiel mir auf, dass der Arzt irgendwie irritiert war. Erfragte dann, ob das unser erstes Kind wäre. Ich bekam ein bisschen Sorge, dass etwas nicht stimmte und fragte, warum er das frage. Er sagte dann, dass wir für Erstlingseltern ein extrem gutes Handling mit dem Säugling haben. Da musste ich lachen, denn ich war zu dem Zeitpunkt schon 7-fache Tante und habe seit meinem 15. Lebensjahr fast ständig irgendein Baby auf dem Arm gehabt.

~ Oma Netti ~

Da warst du such schon Vollprofi. ;D