**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich war früher öfter in Tübingen. Einfach bummeln, Kaffee trinken... War ja nicht so weit und ist einfach immer wieder eine schöne Stadt.  :D

Traumtaenzerle

Ich habe auch in Tübingen studiert. Und wir haben  einige Freunde dort.

Der Tag heute war ganz anders als geplant, aber dann doch wirklich schön. Ich habe mit den Kleinen eine für sie recht weite Wanderung gemacht, aber sie haben toll mitgemacht und wir hatten Spaß.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Gaby

 s-winken

Ich freue mich gerade so über die tolle Zeit.
Pauline ist ein Musterbeispiel für " wenn das so bleibt, kommen wir locker durch die Pubertät "
Sie ist ein so tolles Kind :D
Uuuuuuuund am Montag geht's zum Standesamt zum Anmelden der Hochzeit und dann müsst ihr uns die Daumen drücken, dass wir unseren Wunschtermin bekommen  :D

chipgirl

Oh Gaby :o, schön mal was von dir zu lesen....und es ist doch super, wenn eure Maus so einfach in der Pubertät ist,  ich kann dir gerne mal jemand ausleihen  ;D...und für den Termin sind die Daumen gedrückt  :-*

Gaby

Chipgirl *ganz dolle winkt*
:D

Ja, wir scheinen wirklich Glück zu haben. Aber mal besser nix verschreien ;D. Lediglich ihr Musikgeschmack treibt mich latent in die Verzweiflung  ;D. Ich sag nur Mike Singer und Konzert auf das ich mit muss nächste Woche  :o
Uiiii, Pubertieralarm? :P
Danke, wir hätten gerne den 13. März, also Freitag den 13. ;D

chipgirl

Ich hoffe du schaust jetzt öfters mal hier vorbei  :-*...Mike Singer, schon mal gehört...ich weiß nur, das unsere nicht auf Schlager und Ostrock und so steht, da flüchtet sie immer  ;D

Ui Freitag der 13., da wollen vielleicht nicht so viele....meine Eltern haben am 12.März geheiratet,  vor vielen vielen Jahren

Tini

Ich war heute mit meiner Großen shoppen und es war so lustig. Sie hat so einen trockenen Humor, das ist echt der Knaller.

@Gaby
Toll, mal wieder von Dir zu lesen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Ne freundin hat mich immer sehr von oben runter angeschaut da meine töchter sehr explosiv waren und von 13-15 sehr pupertär waren und ihre tochter eben nicht.
Was soll ich sagen? Meine waren durch da ging es bei ihr los, die kam da mit 15/16 erst richtig rein...
Wer zuletzte lacht .... hihi

Traumtaenzerle

Ein schöner Tag im Kreise meiner Familie.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Also wir haben an einem Freitag den 13. geheiratet und es ist ein sehr beliebtes Datum.

Honigbluete

J hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und freut sich wie Bolle  :D

~ Oma Netti ~

Alles erledigt. Gebastelt. Den Saal dekoriert. Morgen feiern meine Eltern Goldene Hochzeit.
Geplant haben mein Bruder und ich. Ich hoffe es gefällt alles.  :)

chipgirl

@netti: dann euch heute ganz viel Spaß und ich hoffe igr habt besseres Wetter als es hier ist( Dauerregen)

Fliegenpilz

Wir hatten gestern einen tollen Tag bei meinem Vater - wir sehen uns auf Grund der Distanz und dem Alltag einfach viel zu selten, aber wir genießen es immer alle total.

Ansonsten freue ich mich, dass der Alltag uns alle so gut im Griff hat und wir mit unserer Routine einfach alle glücklich sind.
Gerade eben habe ich Urlaub gebucht und jetzt wühle ich mich noch ein wenig durch verschiedene Angebote und Ideen bevor ich mich an den Bürokram setze (und dann auch alles für heute erledigt habe).


Traumtaenzerle

Meine Söhne und ich haben gestern eine Regenpause genutzt und eine Entdeckerrunde durch unser Städtchen unternommen. Das hat den beiden so gut gefallen, dass wir das bald wiederholen wollen. Mit viel Zeit und Verpflegung.

Was ganz niedlich ist: Meine kleiner Großer entdeckt gerade die Höflichkeit und macht immer wieder so niedliche Komplimente. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Hach, was so ein bisschen Sonne ausmacht... der erste Nachmittag ohne Termine seit längerem, den haben wir auf dem Spielplatz verbracht. Nett gequatscht, die Kinder konnten sich austoben. Und Sonne!!!  8) :D

Honigbluete

Jetzt hol ich J von der Schule ab, da die OGS heute ausfällt. Dann kruschteln wir was rum und gegen 14 Uhr holen wir L ab, der von der Klassenfahrt zurück kommt  :D

Und dann haben wir Ferien! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Fliegenpilz

Mein Mann & ich sind gestern morgen direkt nach meinem Nachtdienst in die Therme gefahren und hatten einen tollen Paartag ♥ - und nachdem er sich dann nochmal in die Firma verkrümeln musste am Nachmittag, habe ich mir unsere Mädels geschnappt mit ihren Freundinnen und wir haben das Superfly + McDonalds unsicher gemacht.
Das war ein soooo schöner Tag ...

Heute werden wir wohl backen. Und unsere Einladungskarten für die Halloweenparty fertig machen ...

Pico

Das klingt nach einem sehr guten Tag und halloweenparty ist immer gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Heute gehts aufs Schiff ;D, hach endlich wieder Seeluft um die Nase wedeln lassen

Traumtaenzerle

Was für ein schöner Tag! :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Binchen2007

Echte Fliegenpilze bei der Hunderunde durch den Wald gesehen  :)
So toll...bisher immer nur auf Bildern
und auch heute Sonne,und noch mehr Sonne und ich habe frei

Nachtvogel

Du hast noch nie Fliegenpilze gesehen????? :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Wir waren ab Samstag Nachmittag in der Kulturinsel Einsiedel. Wir hatten wirklich optimales Wetter dafür. Als wir das letzte Mal dort waren, hatten wir nur zwei Kinder. Bei vieren ist das schon ne Herausforderung. Aber einfach nur schön. Gestern Abend hatten wir vier dreckige, glückliche Kinder, die heute am liebsten weiter die Gänge und Höhlen erkundet hätten. Schade, dass es von uns so weit weg ist. Würden wir näher dran wohnen, wären öfter da.

deep_blue

Kulturinsel Einsiedel! Danke, Fairy, wie genial ist das denn? :o :D