**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich war früher öfter in Tübingen. Einfach bummeln, Kaffee trinken... War ja nicht so weit und ist einfach immer wieder eine schöne Stadt.  :D

Traumtaenzerle

Ich habe auch in Tübingen studiert. Und wir haben  einige Freunde dort.

Der Tag heute war ganz anders als geplant, aber dann doch wirklich schön. Ich habe mit den Kleinen eine für sie recht weite Wanderung gemacht, aber sie haben toll mitgemacht und wir hatten Spaß.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Gaby

 s-winken

Ich freue mich gerade so über die tolle Zeit.
Pauline ist ein Musterbeispiel für " wenn das so bleibt, kommen wir locker durch die Pubertät "
Sie ist ein so tolles Kind :D
Uuuuuuuund am Montag geht's zum Standesamt zum Anmelden der Hochzeit und dann müsst ihr uns die Daumen drücken, dass wir unseren Wunschtermin bekommen  :D

chipgirl

Oh Gaby :o, schön mal was von dir zu lesen....und es ist doch super, wenn eure Maus so einfach in der Pubertät ist,  ich kann dir gerne mal jemand ausleihen  ;D...und für den Termin sind die Daumen gedrückt  :-*

Gaby

Chipgirl *ganz dolle winkt*
:D

Ja, wir scheinen wirklich Glück zu haben. Aber mal besser nix verschreien ;D. Lediglich ihr Musikgeschmack treibt mich latent in die Verzweiflung  ;D. Ich sag nur Mike Singer und Konzert auf das ich mit muss nächste Woche  :o
Uiiii, Pubertieralarm? :P
Danke, wir hätten gerne den 13. März, also Freitag den 13. ;D

chipgirl

Ich hoffe du schaust jetzt öfters mal hier vorbei  :-*...Mike Singer, schon mal gehört...ich weiß nur, das unsere nicht auf Schlager und Ostrock und so steht, da flüchtet sie immer  ;D

Ui Freitag der 13., da wollen vielleicht nicht so viele....meine Eltern haben am 12.März geheiratet,  vor vielen vielen Jahren

Tini