**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Limette  :-*

Zwei Tage am Stück frei, also konnte ich gestern wieder mit zu Tylers Verhaltenstherapie. Dort haben wir wieder das Ungame gespielt und eben hab ich es für uns zuhause bestellt  :)

Unser Bad ist geputzt, die wösche geht gleich raus, Mama muss zur Arbeit, ich werde dann ein wenig in Ruhe zocken ^^

Muse

Yeah - Sommerurlaub 2019 ist gebucht!

Jetzt habe ich viiieeel freie Zeit weil ich gar nicht mehr nach Urlaub gucken kann.  ;D

guest76

Cool, wo geht es hin Muse?
Wir schwanken noch und warten jetzt die Kreuzfahrt ab

Muse

Gaaanz unspektakulär nach Italien.  ;D Aber da wir festgestellt haben, dass unsere Kinder noch nie in Italien waren, haben wir Union Lido gebucht um mal 2 ruhige Wochen nur Sonne und Strand zu haben.
(Ja, einen Tag gehts nach Venedig  ;D aber das müssen die noch nicht wissen)

Tini

2 Stinden Eltetnabend hinter mich gebracht   :D
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

Mir geht es zwar mies, mein Mann kränkelt auch, aber meine Bewerbung ist noch rechtzeitig rausgegangen. Mal sehen, ob was draus wird.

~ Oma Netti ~

Diese Mietzekatze scheint uns zu mögen. Er darf seit 6 Tagen raus und hat uns schon 8!!!! Mäuse gebracht.  :o Voll das Raubtier.  ;D

Honigbluete

Ihr füttert die aber auch, oder  ;D

Muse

Wow Netti!  :o Der liebt euch echt.  :thumbsup:

Mäuse bekommen wir gar nicht mehr - nur Vögel, Tauben und ein Kaninchen lag auch schon vor der Tür.  :-X Ich glaube ja unserer will einen Friedhof der Kuscheltiere aufbauen.  :P

Pico

Der ober knaller... Murmelchens Rolli wurde komplett von der Krankenkasse übernommen mit ALLEM was wir beantragt haben... und da waren Sachen bei wo der Sanitätsmitarbeiter sagte das er es noch nie erlebt hat das die genehmigt wurde oder wenn nur ein teil.... aber uns wurde die spezial wunschfarbe des gestells genehmigt, Speichenschutz und Rückenlehne in Wunschfarbe und der ober knaller das Buggyboard mit Halterung für tarzan...  :D

Ich freu mich soooo und der Rolli wird so mega cool Bunt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ja, wir füttern den.  ;D
Aber hier das Nachbargrundstück ist glaub ein Paradies. Das ist praktisch Urwald mit hohem Gras und Unterholz. Da gibt's bestimmt Mäuse wie verrückt. Aber heute, Sturm und Regen, war der Herr nur paarmal kurz draußen. Das war offensichtlich zu ungemütlich.  ;D Jetzt pennt er neben mir.

~ Oma Netti ~

Das freut mich Pico. Richtig toll. Meist muss man ja um jeden Scheiß kämpfen.

Honigbluete

Super, Pico!

Ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten... Gestern habe ich im Angebot ein Fitnessarmband gekauft und bin total begeistert davon...  :D

Und auf dem großen Kinderbasar habe ich für beide Jungs ein paar tolle Teile gefunden. Ich liebe diesen Basar!

Herzschlag

Pico, das ist ja wunderbar! Freut mich so fuer euch! Wirst du Bilder zeigen? :D

Netti, na da fuehlt sich jemand superwohl bei euch ;D Ich haette auch so gerne wieder ein Haustier, am liebsten auch Katze, ich wuesste schon wo ich eine herbekaeme (oder mehr lol, eine Freundin hat ganz viele, zusammen mit Hunden, Huehnern und Enten ^^) aber solange ich bei meinen Eltern im Haus wohne, kommts nicht in Frage.....

Mein Vater ist bei seiner Schulung, er hat auch im Laden,, wo meine Mutter und ich arbeiten, einen Job bekommen. Nun fehlt nur noch Tyler, der duerfte theoretisch schon naechstes Jahr mit 14 Einkaeufe eintueten ;D

peter

Haben deine eltern vorher nicht gearbeitet?
Ihr lebt in einem haus? Hast du einen auszug geplant? Mit oder ohne ty?
Sorry falls zu privat einfach überlesen  ;D

Pico

Danke.... Ja ich zeig gerne bilder...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

Pico - das freut mich wahnsinnig für euch dass zumindest eine Sache ohne Probleme genehmigt wurde!  :D


Herzschlag

Mein Vater ist Rentner, sie kämen auch gut ohne Arbeit klar aber sie bekamen irgendwann hummeln im Po und da wo ich arbeite gibt es einige Boni und Vergünstigungen  :)
Wir wohnen in einem Haus, was ok ist. Aber irgendwann will ich wieder mein komplett eigenes haben wieder. Tyler ist alt genug, ich würde ihn entscheiden lassen aber das ist jetzt noch kein Thema.

peter

Das klingt schön und  ,, angekommen" :)

Limette

Wir haben gestern den Herbst begrüßt; es gab selbstgemachte Kartoffelsuppe und selbstgemachte Dampfnudeln. Heute stürmt und regnet es. Der perfekte Tag um zu chillen auf dem Sofa. Ich liebe diese Herbststürme.
----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Wir machen heute auch einen Chill-Tag...

peter

Wir malen alle fenster an - nächste woche gibts neue 😂

Fliegenpilz

Heute ist hier Schulfest. Das Wetter könnte besser sein, aber wir haben spontan als Elternrat zusätzlich viele Zelte organisiert und aufgebaut. Und ich freue mich, dass wie jedes Jahr die Oma und der Onkel und die Tante es sich nehmen lassen und auch dort aufschlagen für sie Auftritte unserer Mädchen und die Ausstellungen!

peter

Es hiess" montag 7.30 uhr kommen die handwerker".....
Was soll ich sagen? Seit 30 minuten wuselt es hier es werden werkzeuge ausgepackt, angänger rumgeschoben , im treppenhaus liegt schon so malerfilz aus....
Perfekt :)

Limette

Ich freue mich für dich Peter.  :thumbsup:
Nun hat uns schon der zweite Gartenbauer versetzt. Ich glaube die haben alle zuviel Geld. ;D
----- Schweden wir kommen! -----