**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Zitat von: Honigbluete am 22. August 2018, 20:36:14
Ich habe es echt durchgezogen... so viel Sport wie heute habe ich früher im Monat nicht gemacht...  s-:)
Jetzt bin ich echt platt...

Toll, Honigbluete, Du scheinst ja echt voll drin zu sein!  s-klatschen

Traumtaenzerle, was war das denn für ein Schmied? Ein Kunstschmied? Toll, dass er die Kinder hat mitmachen lassen.
Letztes Jahr im Urlaub war unser Sohn völlig fasziniert von einem Angler und er war total geflasht, als der ihm die Angel in die Hand gedrückt hat. Er war da kaum wegzubekommen und hat mittlerweile auch eine eigene Angel.

Ich hab heut frei, war grad schon ne Runde laufen, hab einen Frisör- und einen Arzttermin ausgemacht und starte jetzt mal gemütlich zum Stadtbummel.

Fairydust

Unser Kater ist heute nach vielen Tagen wieder nach Hause gekommen. Wir hatten schon Sorge, daß wir ihn nicht mehr wieder sehen. Nun holt er alle verpaßten Kuscheleinheiten nach und läuft uns schnurrend hinterher.

~ Oma Netti ~

Zweimal Grund zu großer Freude.  :D
Einmal betrifft meinen heutigen Abend und einmal betrifft meinen Mann.  :D

Tini

Wochendende  :D
Morgen feiert die Große ihren Geburtstag in einem Museum nach. Wird bestimmt schön.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ich habe meine Hausarbeit tatsächlich fertig gestellt und sie eingetütet. Ich werde sie morgen früh direkt zur Post bringen. Interessant ist, dass ich noch nie so wenig Lust hatte, eine Hausarbeit zu schreiben. Jetzt bin ich einfach froh es hinter mir zu haben.

Nun werde ich mal etwas Leckeres zu Essen machen ... für unsere Helfer, meinen Mann & mich. Und dann geht es mit einem kalten Feierabendgetränk und den Leckerein auf die Terrasse.

Honigbluete

@fairy schön, dass er wohlbehalten zurück gekommen ist!

@netti das freut mich sehr!

@fliegenpilz guten Appetit!

@us wir haben heute den ersten Arbeitseinsatz im Verein hinter uns gebracht und viele neue Leute kennen gelernt. Morgen findet das Sommerfest statt und ich freue mich schon sehr darauf.

Janny

Heute abend ist es endlich soweit..... 70er Paaarty 🎉 🎊 🎉 🎊 🎉
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Michael Patrick Kelly in Bassum war super. Auf der Hinfahrt hat es geschüttet und gegraupelt wie verrückt, aber sobald wir geparkt hatten war alles tutti. War ein richtig toller Abend.  :D

Jetzt bin ich müde wie Sau, weil um 6 der Wecker geklingelt hat.... 

Janny

Und nen Party Bus hab ich gebastelt für Fotos  ;D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Voll geil, Janny.  ;D

Muse

 :D Genial Janny!

So, Nußecken fertig, die lustige Rede ist auch vorbereitet.
In einer Stunde müssen wir losfahren zum Geburtstag und außer mir schläft noch alles. So langsam muss ich sie wohl wecken.  ;D

Nipa

BOah, total cool Janny!!!

Fliegenpilz

Gleich fahren wir los - meine Schwiegermutter im Urlaub überraschen anlässlich ihres runden Geburtstages. Danach dann weiter zu unserem Hotel ... Und wenn wir Mittwoch wieder kommen ist die obere Etage unseres Hauses verputzt und Streichbereit.

~ Oma Netti ~

Zu meinen überaus wundervollen Kindern hab ich noch zwei genauso wundervolle "Schwieger"Kinder bekommen. Wie kann man so viel Glück haben?!  :D

Fliegenpilz

Ich denke, dass diese Überraschung mehr als geglückt ist. Das war ein toller  Nachmittag. Jetzt sind wir auf dem Weg von Bergen (Nordholland) nach Schouwen-Duiveland (Südholland). Ich freue mich auf ein gutes Abendessen, die Sauna und das Bett. Ich bin ko ... Und hungrig!

Honigbluete

Ein wunderschönes letztes Ferienwochenende geht zuende... Heute haben wir vormittags noch ordentlich umgeräumt (Lukas hat letzte Woche einen schmaleren Schreibtisch bekommen und wir wussten nicht so recht, wohin mit dem alten. Nun steht er in Jakobs Zimmer und bei der dafür nötigen Möbelrückerei habe ich da auch mal ausgemistet und aussortiert) und den Nachmittag haben wir im Verein verbracht, waren saunieren und schwimmen. Morgen sind dann die Kollegen alle wieder da und die erste Konferenz findet statt.

Fliegenpilz

Unser Hotel ist wirklich schön - und nach unserer Anreise gestern Abend haben wir noch ausgiebig den Spa Bereich genutzt und darüber das Essen vergessen. Jetzt habe ich echt Hunger ... aber er sieht so friedlich aus wenn er schläft ❤

dasmuddi

Unser wohnzimmdrschrank ist fast leer geräumt
Was sich da alles angesammelt hat
Die Kisten für den Flohmarkt füllen sich
Und was alles weg kann ,warum hab ich das nur aufgehoben  ;D
Nun hoffe ich das ich den Schrank so schnell wie möglich verkauft bekomme ,Ende nächsten Monat kommt der Neue

Fliegenpilz

Du bist auch immer am Räumen und machen und tun, dasmuddi. Woher nimmst du all die Energie.

Wir hatten bisher einen schönen Tag.
Frühstück. Sauna. Schwimmen. Dampfbad. Schwimmen. Duschen. Chillen im Bett. Duschen. Mit den Fahrrädern an den Dünen entlang. 30km heute. Leckeres Essen in unserem ersten Lokal damals hier. Das Lokal wo er mir vor fast sieben Jahren, ich war noch verheiratet, den Antrag gemacht hat. Wieder Fahrrad fahren. Jetzt sitzen wir bei Bier und Tapas in der Hotelbar. Gleich wollen wir: Sauna. Schwimmen. Dampfbad. Schwimmen. Duschen. Chillen und Netflix.

Morgen mag er nochmal mit dem Fahrrad los. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Ich hab echt nichts drauf. Mir schmerzt alles im Intimbereich von dem Sattel (Motz!).

Nachtvogel

Sag einfach "Schatz...entwerder S.ex oder Radfahren. Beides geht nicht...dann solltest du Ruhe haben  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Dasselbe dachte ich auch ...  8) ;D

Fliegenpilz

Er ist doch Rennradfahrer. Ich denke, dass ich da verliere.
Jedoch stehen meine Chancen gerade gut. Er sagte vorhin, dass ich morgen erstmal Probe sitzen soll bevor wir die Fahrräder mieten, denn (TMI) mein Damm ist blau. Er will dann laufen wenn wir nicht Rad fahren können. Weil morgen soll ja der schönste Tag werden. Ich glaube ich döpp den mal in die Nordsee.

Herzschlag

Zahnputzpulver - Nachschub kam heute, gerade rechtzeitig, sonst muesste Tyler morgen frueh entweder meins (Pfefferminz, geht ja gaaaaar nicht) oder Zahnpaste (das gaebe nur Stress) benutzen.
Mal schauen, evtl fahre ich spaeter mit ihm zum GameStop. Ich hab 3 spiele, die ich verkaufen koennte fuer knapp $20 und ich spiel so selten, das ist Bloedsinn, sie hierzubehalten. Eins hab ich eh durch, die anderen sind nicht ganz so das Richtige gewesen. Und ich hab mir erst ein Spiel bestellt mit einem Gutschein, den ich durch Umfragen verdient habe. Mal gucken, wie er so drauf ist, wenn er gleich heim kommt.

dasmuddi

Um endlich mal den Regen herbei zu rufen hab ich meine Fenster geputzt
Bis jetzt hat es immer danach angefangen  ;D
Aber saubere Fenster haben schon was
Ab jetzt haben die Kinder Giessverbot im Garten denn die Fenster sahen von aussen aus  :-X ohne Worte, da könnten die Spaziergänger garnicht mehr reingucken  ;D

Fliegenpilz

Tatsächlich konnte ich gestern kein Fahrrad fahren. Ich habe alles grün & blau am Gesäß. Mein Mann ist echt voller Mitleid wenn ich mich zum Beispiel hinsetze. Dafür haben wir u.a. HopOnHopOff gemacht und sind gestern Abend vollgefressen 15km zurück zum Hotel gelaufen statt einen Bus zu nehmen. Wir waren 10 Minuten nach dem Bus angekommen - also war es gut, dass wir liefen statt an der Haltestelle zu verweilen.

Wir hatten echt tolle Tage hier. Werden jetzt noch bis zum frühen Nachmittag unsere Zeit hier nutzen, unseren Ritualen hier nachgehen .. Und dann geht es nach Hause. Ich bin gespannt wie weit die Verputzer gekommen sind. Und ich freue mich unsere Prinzessinnen morgen am Flughafen abholen zu dürfen.