**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Ich find da nix nervig.
Ich denke mir bei meinen Posts manchmal, es koennte nerven, aber hey, frueher war ich dauuuuuernd in der Motz-Ecke unterwegs und hab nur das Negative gesehen. Hab mich da immer ausgekotzt und Leute genervt. Warum sollen wir nicht auch teilen, wie happy wir sind :D (hab immer noch den Spitznamen auf Arbeit weg "HappyFeet" )

Ich muss mich auch nochmal uebers Fahren freuen, einfach, dass ich endlich ein wenig unabhaengiger sein kann. Letztens mit kolleginnen spaet getroffen und gequatscht, heute und morgen selbst zur Fruehschicht und wieder zurueck fahren, schoen :D
Ich muss mich nur langsam "raus" wagen, also alleine andere Strecken fahren, statt nur Arbeit und zurueck

guest2751

Zitat von: Janny am 21. Juli 2018, 22:26:01
Zitat von: Pedi am 21. Juli 2018, 21:09:29
@Mamba: Ich wollte es dir ja schreiben, aber dein Postfach ist voll  :P
Wir könnten uns morgen sogar über den Weg laufen  ;)

Seid ihr morgen etwa alle in Otterndorf...??
Nee, aber nächsten Samstag ;D

Tini

Ich wundere mich immer wieder über Dein Pensum, Fliegenpilz. Ich wäre nach der Hälfte schon völlig platt und fertig.

@Herzschlag
Ich habe es damals auch geliebt, als ich endlich den Führerschein und ein Auto hatte. War ja bei mir damals auch relativ "spät" mit Mitte 20. In Frankfurt selber brauchte ich das Auto zwar nicht, aber ich konnte endlich auch mal Freunde außerhalb besuchen, ohne auf Busse und Bahnen angewiesen zu sein. Und hier im Saarland wäre ich ohne Auto total aufgeschmissen.

Wir fahren gleich zum Familientreffen nach Hessen. Ich freue mich, meine Cousine aus den USA mal wieder zu sehen und heute lernen wir endlich mal die Freundin meines jüngsten Bruders kennen. Die beiden sind schon über ein Jahr zusammen, bisher hat es aber nie mit einem Treffen geklappt.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

 :D Wir hatten bisher ein wunderschönes volles Wochenende. Heute regnet es und wir haben beschlossen heute faul zu Hause zu bleiben- die Große und ich machen einen Mädchentag.  8) Muss auch mal sein.  :D

Martina

In Dorum waren wir letzten Donnerstag . Eigentlich wollten wir nach Duhnen, aber es wäre ja kein Wasser da gewesen.
Ohne

~ Oma Netti ~

Sommer. Trallalla. Jeden Tag, wenn ich die Augen aufmache.... Sommer. Sonne. Blauer Himmel.  :D
Hab ich schon erwähnt wie sehr ich das liiiiieeeebeeeee?!!!! :D

Muse

Genieße es Netti!!!  :thumbsup:

Hier ist ab Dienstag wieder bombiger Sommer gemeldet. Ich bete hier nur dass noch etwas schönes Wetter für die Sommerferien übrig bleibt. Hier liegen ja noch 5 Schultage vor uns... Aber gut, kein Nachmittag mehr und ab Freitag 10:30h sind tatsächlich auch hier Sommerferien.  :)

~ Oma Netti ~

Wir haben im Moment mal richtige Sommerferien. Mit Sommerwetter. Aber ehrlich, das haben wir uns auch mal verdient, denn meistens ist hier 6 Wochen lang Schietwetter. Letztes Jahr war es ganz furchtbar. Da gab es kaum einen Sommertag.

lotte81

Ab dem 6.8. dürft ihr gerne die Sonne übernehmen, Muse. Dann geht hier die Schule schon wieder los und bei den derzeitigen Temperaturen wäre das nicht so angenehm für die Kinder. Und für mich im Büro auch nicht. Eigentlich ist es so warm, dass man außer schwimmen am besten nix macht ... als sommerferienwetter super. Aber sonst eher nicht so gut
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Ich freue mich einfach mal, dass unsere Mädchen so bombastisch tolle Ferien haben - auch wenn wir sie beide echt total vermissen.

Heute haben sie den Bayernpark unsicher gemacht mit ihrer Oma und ihren Tanten. Ansonsten sind sie auch nur unterwegs oder im Pool. Während wir alles im Haus für sie vorbereiten.


Tini

Zurück vom Familientreffen. Schön wars  :). Aber morgen um 6.00 klingelt schon wieder der Wecker.....
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Mein Mann ist gerade zur Arbeit aufgebrochen - und hat mir vorher noch Tee und Frühstück ans Bett gebracht ❤

Also beginne ich nun gemütlich den Tag im Bett mit Frühstücken, Protokoll schreiben und ein paar E-Mails beantworten bevor ich einem Freund beim Umzug helfe und anschliessend dann noch Zuhause weiter packe für unseren Umzug.

Oh, sogar die Waschmaschine hat er schon angemacht, höre ich gerade. So viel Aktivität von meinem Morgenmuffel bin ich gar nicht gewöhnt.

Lysira

zwei Hunde mehr im Haus und zwei Tage später nimmt alles endlich wieder geordnete Bahnen an und spielt sich ein.
Der Geldbeutel ist zwar nun um ein Vielfaches ärmer, der Erstgeborene dafür am Leben, wir um einige Erfahrungen reicher und einfach nur froh darüber, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.
Die kleine Maus meistert es, trotz ihres jungen Alters, alles ganz souverän  und hätte es nicht den ein oder anderen Zwischenfsll gegeben, könnten wir sie ihr Mutterglück komplett alleine genießen lassen.

Dass ich nun auf dem Sofa nächtigen muss weil Madame meint die Wurfkiste sei ihrer und ihren Jungen nicht würdig, das Bett hingegen allemal, gehört zwar eigentlich in die Motzecke aber nach dem Wochenende nehme ich das gern in Kauf.

Traumtaenzerle

Soe, der Arbeitstag heute ist fast vorbei dank Mittagessens-Einladung meiner Chefin. Jetzt muss ich nur noch mein Büro einpacken und umzugsfertig machen, dann bin ich fertig.

Morgen nochmal und dann sind endlich Ferien. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Sommer. Sommer. Sommer. ♥️

Miss_Marple

Sommer, Sonne, Sonnenschein und das obwohl ich Uuuuuurlaub habe. Wir lIegen am Strand und benötigen die Strandmuschel als Sonnenschutz :o und nicht wie sonst als Sandsturmbremse. ;D
Schööön.
Fast 30 Grad und ein Hauch Wind.

dasmuddi

Unsere Spülmaschine geht wieder, ok es war nicht sooooo schlimm aber so ist es besser
Sohnemann hab ich Heute morgen zum Festival gefahren mit seinen Jungs,  da würde ich gern Mäuschen sein  ;D  ;D  ;D

Dann steht seit gestern unser neuer Esstisch und der sieht soooo toll aus
Und nun genieße ich den Garten und den Pool während meine Wäsche ganz von alleine trocknet

Herzschlag

Lysira, schoen, dass alles gutgegangen ist. Das war es dann wert.

Gestern hab ich mich mal rausgewagt, bin in meiner verlaengerten Pause (wegen Ueberstunden) zum Cafe in die Altstadt gefahren :D Vielleicht mache ich das heute wieder, denn gestern Abend kam ich nicht puenktlich raus.

~ Oma Netti ~

Wir pendeln vom Pool, unter den Sonnenschirm und wieder in den Pool.  :D

Herzschlag

Hier ist die ganze Woche gewitter gemeldet und pünktlich bevor ich zur Arbeit muss geht's schon los

Muse

Mooorgen wird unser Pflaster fertig!  :D Eeendlich kann dann das Projekt Garten anlegen weitergehen.  :)
Und ich muss nun leider leider am Donnerstag zu Hause bleiben da mein Telearbeitsplatz eingerichtet wird.  :D

Zita78

#2746
Lysira, das klingt ja nicht so ganz schön. Was ist denn passiert? Kannst Du ja in "Geburtsberichte" erzählen  ;)
Aber Glückwunsch zum Nachwuchs!!

guest1707

Ich liebe diesen Sommer. Klar ist es für die Natur, Bauern wirklich schlimm und uns täte sicher allen ein wenig Abkühlung gut. Aber ich und die Kinder genießen es so sehr. Meist sind morgens direkt zur Öffnung im Freibad, trollen uns gegen Mittag wieder heim und am späten Nachmittag haben wir Spaß mit den Gartensprenger.
Und ein Blick auf die Wetterapp lasst nur erahnen das wir auch die nächsten 4 Wochen, wovon wir 3 in Wien sein werden auch so toll sein werden. Einen so tollen Sommer und so tolle Sommerferien hatten wir ewig nicht mehr.

Nebenan wird fleißig gearbeitet das wir bald nach endlosen Jahren auch das Vorderhaus mitbewohnen können. Falss einer fragt - kauft nie ein Fachwerkhaus.  :-X Ein finanzielles Grab. Nun ja es sieht aber jetzt einfach traumhaft schön aus und wenn ich mit den Kindern aus dem Urlaub komme ist aus 2 Häusern 1 geworden.  :D

~ Oma Netti ~

Aber Fachwerkhäuser sind wunderschön.  :D

Mir geht es auch so mit dem Sommer. Ich finde es einfach grandios, dass man die Möglichkeiten endlich mal auch nutzen kann. Wir haben hier so schöne Schwimmbäder, mehrere tolle Seen, die Küste nur 45 min entfernt. Und endlich kann man mal jeden Tag in den Sommerferien schwimmen und planschen und Spaß haben.  :D
Anstatt jeden Tag Indoor-aktivitäten zu planen wie in den ganzen letzten Jahren.
Hier ist auch alles knochentrocken, regnen dürfte es wirklich mal zwischendurch.

guest4324

Phantastischer Urlaub hier in Norwegen bisher.  :D
Nur unsere armen Nachbarn tun mir leid. Die müssen unseren Garten wässern.